Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2018

Dark Romance vom feinsten!

ENDGAME Buch 3

Auf den letzten Teil der Endgame Serie habe ich so sehr hin gefiebert. Das Cover ist bereits ein kleines Highlight, umso genialer, das der Inhalt ebenso nicht enttäuscht. Zum großen Showdown gibt Skye Warren noch einmal alles, um ihren Lesern einen aufregenden und emotionalen Abschluss zu schenken.

Avery & Gabriels aufregende Geschichte hat für mich wirklich alles, was ich im Dark Romance Genre liebe. Leidenschaft, Besessenheit, Lust, Liebe und allerhand Twist, mit denen ich so nicht wirklich gerechnet habe. Am Ende bleibt man teilweise atemlos zurück. Die beiden Protagonisten haben eine starke Verbindung, nicht nur ihre sexuelle Anziehungskraft ist enorm, sondern auch was sie bereit sind aufs Spiel zu setzen. Doch im Gegensatz zum ersten Teil, kann Avery jetzt hinter seine Fassade blicken und sieht den Mann. Zu meiner großen Freude, darf tatsächlich auch Gabriel der Mann bleiben den wir zu Beginn der Geschichte kennengelernt haben, dunkel, gefährlich, ein wahres Raubtier. Mit einer Ausnahme, er lässt es zu, das Avery jetzt in sein Herz blicken darf.

Mir gefiel auch das die zuvor so naive Heldin, endlich zu der starken Persönlichkeit heranreifen konnte, die bereist im ersten Teil zu erahnen war. Diese junge, tapfere Frau ist eine wahre Löwin. Sie kämpft um das was sie will, aber auch braucht. Gabriel hat in ihr definitiv seine Königin gefunden, für die er bereit ist, alles zu tun. Nur damit sie sicher, vor allem aber glücklich ist.

Ich muss zugeben, das ich diesen besonderen Helden wirklich vermissen werde. Ja Gabriel hat sich in mein Herz gestohlen und ist für mich mein absolutes Highlight. Hier im letzten Band der Trilogie wird dieser dominante, dunkle und so mächtige Mann für mich endlich menschlich. Das empfinde ich bei ihm aber keineswegs als Schwäche, sondern viel mehr als eine neue, wunderschöne Seite an ihm.

Natürlich werden im großen Finale auch allerhand Geheimnisse aufgedeckt. Es bleibt bis zum Ende spannend und schlussendlich zeigt das wahre Monster seine fiese Fratze. Mein Gott, was da alles zu Tage trat hat mich regelrecht erschüttert.

Fazit:
Wow.. was für ein großartiges Finale! Ich liebe diese Reihe, habe jedes einzelne Buch voller Begeisterung verschlungen. Für mich ist das Dark Romance vom feinsten, was der Festa Verlag hier erneut zu bieten hat. Eben dunkel, unerwartet und mega fesselnd. Mit interessanten Charakteren, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Mit denen ich mitgefiebert, ebenso gelietten habe. Die Erotik war niveauvoll in die Handlung eingebettet und ist für mich bei diesem verlockenden Spiel aus Macht und Rache das Sahnehäubchen.

Ladies, ich kann euch die Endgame Serie nur wärmstens ans Herz legen. Wenn ihr auf der Suche nach einer spannenden, sexy Story seit, die alles andere als 08/15 ist, solltet ihr euch diese wunderbaren Romane von Skye Warren unter den Weihnachtsbaum legen. Ihr werdet Avery & Gabriel lieben. Von mir gibt es die volle Punktzahl.. happy reading!

Veröffentlicht am 05.12.2018

EIne charmante Lovestory für Zwischendurch

The Pact

THE PACT- Versprich mir nichts ist der erste Teil der 'Being With You' Reihe von Karina Halle. Das herrliche Cover ist ein absoluter Eyecatcher, das geradezu "Kauf Mich" schreit! Es passt wie ich finde perfekt zu der charmanten Geschichte.

Story:
Linden & Steph sind best Buddies. Mit 25 und ein paar Gläschen zu viel intus, schließen beide einen Pakt. Falls sie mit 30 immer noch Singles sein sollten wird geheiratet. Und das Gefühlswirrwarr nimmt seinen Lauf...

Seit Jamie Fraser liebe ich schottische Romanhelden. Erst recht wenn es sich wie hier, um einen Bad Boy handelt, der ganz genau weiß, wie man Frauenherzen erobert. Was mich aber bei diesem Roman so richtig angesprochen hat, ist die Tatsache, dass aus zwei besten Freunden, eventuell mehr werden könnte. Ich mag solche Lovestorys total gerne, tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert. Bis dann irgendwann der Blitz einschlägt und nichts ist mehr wie zuvor.

Ich mochte den angenehmen Schreibstil von Karina Halle, deren Protas mich manchmal regelrecht in den Wahnsinn getrieben haben. Der Roman wird abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt. Sodass der Leser einen richtig guten Einblick in deren Gefühlswelt erhält. Bei all den Dramen, Eifersüchteleien und Herzschmerz kam hier wirklich einiges zusammen. Denn bevor Steph & Linden in den Sonnenuntergang reiten können, müssen beide einen steinigen Weg gehen.

Stephanie ist die perfekte Heldin. Selbstbewusst, witzig und stark. Mit der man einfach mitfühlen muss. Auch wenn ich manchmal etwas frustriert darüber war, das sie ständig bei den falschen Typen landet. Gerade mit Linden, der heißen Sahneschnitte direkt vor ihrer Nase. Er ist ist ebenfalls ein sympathischer Typ. Zwar wird er als typischer Frauenheld beschrieben, aber hinter seiner sexy Fassade steckt so viel mehr. Deshalb konnte ich auch seine krasse Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Als man denkt, alles ist jetzt in Butter.. Pustekuchen. Hier hätte ich die beiden am liebsten wachgerüttelt.

Allerdings muss ich auch zugeben, das ich trotz der sympathischen Charaktere mit beiden trotz allem nicht so recht warm wurde. Mir fehlte einfach etwas bei ihnen, um sie so richtig in mein Herz zu schließen. Desweiteren zog sich die Geschichte ungeachtet einiger Twist, an manchen Stellen wie Kaugummi. Ich denke, ein paar Seiten weniger hätten dem Roman gut getan. Auf James, den anderen Freund der beiden hätte ich wirklich gut und gerne verzichten können. Was für ein manipulativer, selbstsüchtiger Kerl. Seine Eifersucht Linden gegenüber empfand ich völlig gekünstelt.

Fazit:
Der Auftakt der 'Being With You' Reihe ist eine nette Lovestory für Zwischendurch. Der Roman zieht einen definitiv sehr schnell in seinen Bann und mir hat es Spass gemacht, Stepahnie & Linden auf ihrer emotionalen Reise zu begleiten. Doch vielleicht hatte ich meine Erwartungen ein biserl zu hoch geschraubt. Denn schlussendlich fehlte mir dann doch das gewisse Etwas für ein absolutes Lesehighlight. Trotz der ganzen Dramen vermisste ich schlichtweg etwas mehr Herz und Gefühl. Daher vergebe ich auch nicht die volle Punktzahl. Dennoch bin ich neugierig was Bram, Lindens Bruder, als nächstes zu bieten hat. Auch wenn es von mir heute nicht die volle Punktzahl gibt, hat die Serie auf jeden Fall Potenzial nach oben. Für 'THE PACT' vergebe 3,5 Sterne und wünsche euch wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 28.11.2018

Ein aufregender Roadtrip

Lost in a Kiss

Als ich den Klappentext zu LOST IN A KISS las, wusste ich, dieses Buch will ich unbedingt lesen. Die vielen positiven Rezis, haben mich sogar noch neugieriger gemacht, und das obwohl ich momentan eher weniger auf New Adult stehe. Aber bei diesem gelungenen Roman bin ich voll auf meine Kosten gekommen.

Story:
Aspen und Bethany wollen nach ihrem erfolgreichen College Abschluss eine ausgedehnte Reise durch die Berge unternehmen. Spaß haben und sich von dem ganzen Lernstress erholen. Auch wenn das bedeutet, vier lange Wochen Bramwel Gage ertragen zu müssen. Denn der überfürsorgliche, große Bruder ihrer Zimmergenossin ist mit von der Partie. Doch was tut man nicht alles, damit die beste Freundin glücklich ist. Sogar einen zugeknöpften Geschäftsmann ertragen, der nicht allzu große Stücke von einem hält. Als Bethany dann aber aus heiterem Himmel die Reise platzen lässt, sitz Aspen auf gepackten Koffern bzw. einer Campingausrüstung, die sie sich eigentlich gar nicht leisten kann. Doch der Deal mit "Mister eingebildeter Schnösel" verändert für sie alles...

Fazit:
Dieser Roman ist für mich das perfekte Buch für die kalten, trüben Tage. Einfach abschalten und sich von der Handlung mitreißen lassen. Bereits die ersten Seiten, haben mich so richtig gepackt. Was auch an dem bildhaften und flüssigen Schreibstil der Autorin lag. Ich konnte wirklich nicht aufhören, die Seiten flogen nur so dahin. Die raue Schönheit Oregons, aber auch die herrlichen Seenlandschaften waren für mich zum greifen nah. Ach und erst der amüsante Schlagabtausch zwischen Bram & Aspen, einfach nur göttlich. Teilweise habe ich Tränen gelacht. Die beiden sind wie Hund und Katze Aber es fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch ganz gewaltige Funken. Die Buchseiten glühen regelrecht. Und jeder ausgehandelten Waffenstillstand ist dazu da, um erneut gebrochen zu werden. Was natürlich folgen hat.

Der Roman hat für meinen Geschmack auch mehr zu bieten, als witzige Passagen und allerhand knisternde Liebesszenen. Die emotionalen Momente zwischen Bram & Aspen sind für mich mit das Highlight. Diese leisen, besonderen Augenblicke fand ich sehr schön, richtig bewegend und gelungen. Beide haben allerhand Vorurteile dem anderen gegenüber, merken aber auf ihrer gemeinsamen Reise, das sie den anderen vollkommen falsch beurteilt haben. Das sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie denken. Das erinnerte ein bisschen an Stolz und Vorurteil von Jane Austen, ein Buch was ich auch sehr liebe. Manchmal tat mir Avery auch wirklich leid. Ich habe mit ihr gefühlt und hätte Bram am liebsten wachgerüttelt. Aber er hat selbst ein gewaltiges Päckchen zu tragen, der teilweise auch seinen Kontrollzwang erklärt. Beide Charaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen, auch wenn sie dumme Fehler begehen oder aus Verzweiflung den anderen verletzten.

Ihr Lieben, wenn New Adult euer Genre ist, dann solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Aber auch, für wenn es gerne sexy und sinnlich sein darf. Mich hat die Geschichte jedenfalls bestens unterhalten. Auch wenn es ein paar Klischees gab, bei denen ich manchmal mit den Augen rollen musste. Doch hier hat es mich tatsächlich nicht so sehr gestört. Eben weil der Rest richtig schön verpackt war. Ich möchte unbedingt weitere aufregende, herrliche geniale Romane von Kati Wilde lesen. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung und natürlich die volle Punktzahl!Ganz viel Spaß mit diesem aufregenden Roadtrip.. happy reading!

Veröffentlicht am 22.11.2018

Vorsicht Suchtgefahr!

ENDGAME Buch 2

Wenn ich nicht bereits den ersten Band der Endgame Trilogie weg gesuchtet hätte, wäre ich hier bei dem sinnlichen Cover sofort schwach geworden. Wobei der Festa Verlag sowieso ein Händchen für sensationelle Titelbilder hat, wie ich finde.

Story:
Avery das behütete Mädchen aus gutem Hause, hat alles verloren. Wie sie schmerzlich erfahren musst, ist ihr Vater alles andere, als der Held in strahlender Rüstung. Zu hoch gepokert und am Ende musste sie den Preis zahlen. Doch sie wird sich zurückholen, was man ihr weggenommen hat. Denn Gabriel Miller hat noch längst nicht ihre Schachpartie gewonnen...

Fazit:
Wow! Was für eine emotionale Achterbahnfahrt! Bei Skye Warrens besteht tatsächlich große Suchtgefahr. Die Fortsetzung ihrer ENDGAME Reihe hatte wirklich alles was mein Leserherz höher schlagen ließ. Intrigen, Geheimnisse und eine große Portion Leidenschaft. Eben weil die Autorin es hervorragend versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten. Obwohl ich zugeben muss, die anfänglichen Wiederholungen hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht. Nichtsdestotrotz wurde ich regelrecht in die Handlung hineingesogen.

Was vor allem auch an den besonderen Protagonisten lag. Ich habe wirklich mitgefiebert und gebangt, als Avery aus eigener Kraft versucht, sich das zurückzuholen, was ihr gehört. Wie sie nicht aufgibt, eine Stärke entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Auf ihrem Weg lüftet sie aber auch gefährliche Familiengeheimnisse und muss schmerzlich feststellen, das sie ihre geliebten Eltern in Wirklichkeit gar nicht kannte. Dabei kommt ihr Gabriel immer näher, was ebenso riskant ist. Schlussendlich stellt sich die Frage, ist er ihr Retter oder will er sie zerstören??

Gabriels verführerische Psycho-Spielchen sind für mich das Sahnehäubchen. Dieser Mann strahlt eine wahnsinns Erotik aus, kein Wunder das sich Avery nach seinen Blicken, Berührungen geradezu verzehrt. Als Leser mochte ich aber auch seine sensible Seite. Als er einen klitzekleinen Einblick in seine Vergangenheit gewährt und für einen kurzen Augenblick, die unterkühlte Maske fallen lässt. Was für ein Moment!

Also Ladies, wenn ihr Dark Romance liebt, solltet ihr euch dieses Highlight nicht entgehen lassen. Aber auch wenn ihr mit dem Genre bisher noch überhaupt nichts am Hut hattet. Traut euch! Lasst euch von der fesselnden Story mitreißen. Ich vergebe die volle Punktzahl 5/5 Sterne! Jetzt kann ich es kaum erwarten, mich nach dem fiesen Cliffhanger auf das Finale zu stürzen... happy reading!

Veröffentlicht am 16.11.2018

Verbotene Sehnsucht

Bis wir eins sind

Jodi Ellen Malpas hat mir bereits so einige fantastische Lesestunden bereitet. Ich mag ihren angenehmen Schreibstil, aber im besonderen, wie sie ihre Charaktere teilweise regelrecht durch die Hölle gehen lässt. Das ich sogar manchmal beim Lesen die Tränen nicht mehr zurückhalten kann.

Auch in ihrem neuen Roman BIS WIR EINS SIND schafft es die Autorin, die hier nicht ganz einfache Thematik mit viel Gefühl und Emotionen dem Leser näherzubringen. Sodass man sehr schnell merkt, die beiden Protagonisten sind einfach füreinander bestimmt. Ja, Jack & Annie gehören definitiv zusammen und erleben eine extreme Gefühlsachterbahn.

Vor allem Annies Gefühlswelt, ihre innere Zerrissenheit, wie sehr sie mit sich und der Situation hadert, wurde hier sehr gut beschreiben. Jack, der so viel mehr von seiner Liebsten will, als nur gestohlene Küsse. Teilweise auch richtig verzweifelt ist, gerade weil er einfach nicht weiß, wie er mit der ganzen Situation umgehen soll. Manchmal war er mir aber tatsächlich etwas zu weinerlich und ich hätte mir gewünscht, er wäre etwas mehr durchsetzungsfähiger gewesen.

Die Story hat für mich auch ein paar kleine Schwächen. Ich empfand z.B. dieses ach so große Tabu Thema, wie im Vorwort erwähnt, gerade heutzutage als nicht so wahnsinnig heikel. Besonders in Zeiten von Fremdgehportalen und was da sonst noch alles so rumschwirrt. Was mir bei der Story leider auch nicht ganz so gut gefiel, das gegen Ende für meinen Geschmack zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wurde. Manchmal braucht es den ganzen übertriebenen Kitsch gar nicht, um die richtige Wirkung zu erzielen.

Aber alles in allem ist BIS WIR EINS SIND ein gefühlvoller und intensiver Roman. Mit einigen sehr prickelnden Szenen, die wie ich finde, hier ganz wunderbar in die Geschichte einfließen. Trotz meiner kleinen Mankos konnte ich die fesselnde Lovestory nicht aus den Händen legen. Ich vergebe 4 Sterne.. und kann nur sagen happy reading!