Profilbild von Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Faszinierende Lovestory mit einigen Längen

Never Let You Go

Monica Murphy hatte mich mit der ernsten Thematik von 'Never Loved Before' völlig überrascht. Dennoch konnte ich ihren Roman nicht aus den Händen legen. Zu sehr war ich gefesselt von Katie & Ethans Geschichte. Nachdem nun endlich die Katze aus dem Sack ist und Ethan's Identität aufgedeckt wurde, war ich gespannt, wie es nun weitergeht.

Zugegeben zu Beginn hatte ich ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte von NEVER LET YOU GO zu finden. Auch wenn ich Monica Murphys Schreibstil mag, ging es für meinen Geschmack mit dem Plot nicht so recht voran. Es gab hier einfach zu viel Längen. Das änderte sich allerdings in der zweiten Hälfte und gegen Ende war es dann auch noch einmal richtig spannend.

Die Heldin ist für mich so unfassbar stark und bewundernswert. Ich hatte so oft eine Gänsehaut, gerade auch zu Beginn, als sie sich von Ethan verraten und hintergangen fühlt. Sie durchlebt hier eine starke Veränderung, geht mehr aus sich raus und versucht mit ihrer schrecklichen Vergangenheit so weit es geht abzuschließen.

Beide Hauptfiguren sind zwei gebrochene Persönlichkeiten. Als Leser habe ich ihren wahnsinnigen Herzschmerz gespürt, mit den beiden mitgefiebert und tiefstes Mitgefühl für sie empfunden. Selbst für Ethan der immer noch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Dessen Ängste und Verzweiflung ich aber ebenso gut nachfühlen konnte. Gerade auch als sein Vater auf der Bildfläche erscheint, und dieser sein jetziges Leben auf einen Schlag zerstören könnte. Die Gefühlswelt der beiden wurde für mich authentisch und wahnsinnig emotional wiedergegeben.

Die Autorin gab zu meiner Überraschung dem Täter eine Stimme. Was ich zum einen interessant, aber auf der anderen Seite auch total krass fand. In Aarons Kopf zu sein hat mich teilweise total angeekelt und war auch irgendwie gruselig. Lisa, die ehrgeizige Jouralistin hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen. Was für eine schreckliche Person, die für Ruhm und Karriere alles tut.

Fazit:
Für mich ist NEVER LET YOU GO eine absolut unkonventionelle Lovestory. Auch im zweiten Band habe ich mit den beiden Protas wahnsinnig mitgefiebert. Wie sie trotz all der Hindernisse an ihrer Liebe festhalten und ihre traurige Vergangenheit annehmen, sich jedoch nicht unterkriegen. Vor allem durch ihre tiefen Gefühle zueinander, selbst das schlimmste Trauma überstehen. Im Roman gibt es Sellen, die ich einfach unheimlich süss finde, ebenso die mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen, oder wütend gemacht haben. Dennoch konnte mich die Fortsetzung nicht ganz so begeistern, wie ich es mir gewünscht hätte. Stellenweise gab es mir einfach zu viele Längen. Das Buch bekommt von mir 3,5/ 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Konnte mich nicht wirklich abholen

Mister Q

Das mysteriöse Cover von Mr. Q hat von Anfang an meine Neugier geweckt. Der Klappentext tat dann sein übriges. Ich wollte unbedingt wissen, was sich hinter dem herrlichen Buchdeckel verbirgt.

Völlig ...

Story:
Völlig mittellos und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, lässt sich Elyse, die sich Lucky nennt, auf ein verführerisches Angebot ein. Eine Million Dollar für 10 Nächte mit einem geheimnissvollen Mann, der sich hinter einer mysteriösen Maske verbirgt. Verfolgt von ihrem Vater hat sie nichts mehr zu verlieren, und um ihren bisherigen Leben zu entkommen, geht sie auf seinen Deal ein. Sie ahnt jedoch nicht, wie schnell sie diesem Fremden verfällt, der Lucky in seine manipulative und kranke Welt immer mehr hineinzieht. Wäre da nicht Quinn Blackwood, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat...

Fazit:
Ich weiß, viele von euch sind von diesem Buch absolut begeistert. Doch obwohl ich wirklich gerne erotische Geschichten lese, hat mich dieser Roman, trotz des flüssigen Schreibstils und dem Kampf um Gerechtigkeit und Vergeltung, nicht wirklich abgeholt. Im Mittelpunkt stehen hier zwei zutiefst kaputte Charaktere, die auf einer Mission sind und selbstzerstörerischer nicht sein könnten.

Was mir an dem Roman anfänglich richtig gut gefiel, war die Protagonistin. Bereits in ihren jungen Jahren hat Lucky ein riesen Päckchen zu tragen. Was sie alles erleben musste, ist so krass und unvorstellbar. Beim Lesen hat mir regelrecht das Herz für sie geblutet. Gerade auch in Hinblick auf ihre Schwester, die sie so sehr liebt und jede Entbehrung für sie auf sich nimmt. Sogar bereit ist für sie zu sterben. Doch leider hat mich das Mädel mit ihrer ganzen Art irgendwann nur noch schrecklich genervt.

Q ist eine durch und durch kaputte Seele. Ein Getriebener, der von der Vergangenheit sein Leben bestimmen lässt. Er lebt nur für den Tag der Vergeltung und dafür ist ihm jedes Mittel recht, um an sein Ziel zu kommen. Auch wenn ich zu Beginn nicht ganz warm mit ihm wurde, mochte ich ihn am Ende sogar. Er wehrt sich gegen seine Gefühle so sehr so sehr. Doch am Ende ist es die Liebe die ihn vor sich selbst und seiner quälenden, selbst zerstörenden Art rettet.

Wer auf viele heiße Erotikeinlagen steht, kann hier sicherlich auf seine Kosten kommen. Es geht jedenfalls seitenweise heftig zur Sache. Allerdings habe ich in dem Genre schon ansprechenderes gelesen. Für mich war es tatsächlich too much. Versteht mich bitte nicht falsch, ich lese gerne Eroticas, aber wenn in einer Tour ständig nur rumgerammelt wird, ist das für mich auf Dauer nicht ansprechend, sondern vielmehr langweilig. Im besonderen, wenn mir auch die sprichwörtliche Chemie zwischen den Figuren fehlt. Wo bitte schön war das Knistern, das sprichwörtliche Feuerwerk? Davon habe ich leider überhaupt nichts gespürt, trotz der vielen Erotikeinlagen. Vieles was hier geboten wurde empfand ich persönlich alles andere als sexy, sondern leider nur total plump und ördinär. Manchmal ist tatsächlich weniger mehr. Q's Maske war für meinen Geschmack auch ein richtiger Abtörner, mit diesem seltsamen Metallgitter. Einfach nur gruselig diese Vorstellung... Hannibal Lector lässt grüßen.

Die Lovestory war leider für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich hatte das Gefühl hier ging es viel mehr um Kontrolle. Wo auf einmal die tiefen Gefühle füreinander herkamen ist mir schleierhaft. Was mir auch nicht sonderlich gut gefiel, das bereits zu Anfang erklärt wird, wer Q eigentlich ist. Schade, denn so wurde doch einiges an Spannung aus dem Plot genommen. Außerdem empfand ich auch einiges als zu vorhersehbar. Von den angehäuften Klischees ganz zu schweigen. Auch wenn die Handlung im letzten Drittel noch einmal tüchtig in Fahrt kam, konnte mich der Roman von Zara Cox nicht vollkommen überzeugen.

Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut. Doch leider konnte mich die Story nicht gänzlich überzeugen. Wer keine tiefgehende Liebesgeschichte erwartet, dafür aber reichlich Bettenakrobatik, wird bestimmt auf seine Kosten kommen. Schweren Herzens kann ich aber nur 2,5 Sterne vergeben. Wer es trotzdem wagen will, ihr wisst ja die Geschmäcker sind verschieden, dem wünsche ich dennoch...happy reading!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Konnte mich nicht ganz so verzaubern

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Denn der Auftakt der Buchreihe von Kerrigan Byrne, war für mich ein ganz besonderes Lesehighlight.

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ...

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ins Leben. Geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Gefängnis, haben ihn diese schrecklichen Jahre geprägt. Besonders der kaltblütige Mord an seiner Mutter quält ihn. Seine gewonnenen Fähigkeiten, die er zum überleben in der Gefängnishölle brauchte, macht er sich Jahre später als Auftragskiller zu nutzen. Argent ist eine tödliche Waffe und sein nächstes Ziel die Schauspielerin Millie LeCour. Allerdings hat der Killer nicht mit so einem umwerfendes Wesen gerechnet. Millie weckt leidenschaftliche Gefühle in ihm, die ihn zutiefst verwirren. Der sonst so skrupellose Mörder, wird zum Beschützer dieser lebensfrohen Frau, und ihres kleinen Jungen. Doch kann Millie es überhaupt schaffen, den Schmerz der schon so lange auf seiner Seele liegt zu vertreiben. Ist sie das Licht, das seine Dunkelheit erleuchtet...

Fazit:
Den ersten Teil der Victorian Rebels rund um Dorian & seiner Fee, habe ich so wahnsinnig geliebt. Umso gespannter war ich auf Christopher Story, der bereits dort in Erscheinung treten durfte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das mich bereits die ersten paar Seiten von EIN HERZ VOLL DUNKLER SCHATTEN emotional so mitnehmen würden. Doch die Autorin schafft es auch hier, das ich von der Handlung gefesselt war.

Christopher hat in seinem Leben so viel erleben müssen, das es einem fast das Herz bricht. Der scheinbar herzlose und so gefühlskalte Assassin ist selbst über seine neuen Gefühle erstaunt. Er zweifelt, ist sogar unsicher, wenn es um Millie geht. Denn er glaubt nicht daran, das es für einen Mann wie ihn, an dessen Händen so viel Blut klebt Erfüllung geben kann. Umso schöner war es, hinter seine düstere Fassade blicken zu dürfen. In seine Gefühls- und Gedankenwelt einzutauchen hat mir viel Spass gemacht. Besonders gelungen empfand ich auch die Freundschaft zu Dorian Blackwell. Er öffnet Argent sozusagen die Augen, indem er ihm klar macht, das es auch für Kerle wie sie Liebe geben kann.

Millie, die Heldin ist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die das auch regelrecht ausstrahlt. Was mir besonders an ihrem Charakter gefiel, das sie Christopher nicht ablehnt oder seine Vergangenheit verurteilt. Sie versucht ihn zu verstehen, den Mann hinter der verschlossenen Fassade zu entdecken. Außerdem ist sie eine Löwenmutter. Um Jakub zu beschützen würde sie alles tun. Diese Liebe verleiht ihr schlussendlich auch die Kraft, das Schlimmste zu überstehen.

Allerdings muss ich dann doch zugeben, das mich Christopher & Millies Lovestory bei weitem nicht so fesseln konnte, wie ich es mir gewünscht hätte. Gerade im Vergleich zum ersten Band empfand ich es zu veorhersehba. Stellenweise hatte es für mich auch einige Längen. Ach und Millies auch so großes Geheimnis entpuppt sich leider am Ende als typisches Klischee. Auch wenn der Crime Plot nicht schlecht war, nahm er tatsächlich etwas zu viel Raum ein. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Der Twist am Ende konnte mich jedoch nochmal so richtig überraschen, denn damit hatte ich so nicht gerechnet.

Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn mich dieser spezielle Antihero und seine Liebste nicht ganz so verzaubern konnten. Ich vergebe 4/5 Sternen und freue mich jetzt auf Philomenas Story, die ich hier bereits ungeheuer faszinierend fand. Also Mädels, ganz viel Vergnügen mit den Victorian Rebels und wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Pageturner mit kleinen Schwächen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Das schöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und der Klappentext war zu meiner Freude, ganz meins.

Story:
Isabella hat es satt sich wegen ihre Vergangenheit vor der Welt zu verstecken. Sie will die schrecklichen Erinnerungen um jeden Preis hinter sich lassen. Deshalb entschließt sie sich aus Neugier eine Playparty zu besuchen. Dort begegnet sie Tristan und obwohl sie einander völlig fremd sind, spüren beide sofort eine Verbindung zueinander. Isabella fühlt sie kann ihm vertrauen, sich fallen lassen. Eine Nacht voller Leidenschaft und danach geht man getrennte Wege...

Fazit:
Was für ein heißer Pageturner! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ist für mich keine typische Professor/Studentin Lovestory. Die Seiten fliegen nur so dahin, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten störten. Isabella ist eine Heldin, die ich auf Anhieb mochte. Für ihr Alter hat sie bereits verdammt viel durchmachen müssen. Aber sie hat eine wirklich starke Persönlichkeit, und ist eine wahnsinns Kämpferin.

Die Hauptfiguren haben beide eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Bei Isabella spürt man ihre innere Zerrissenheit, ihre Zwiehspältigkeit. Und erst Tristan! Ich liebe ihn dafür, wie er Isabella hilft, ihre Stärke zurückzugewinnen. Er ist ein großartiger Dom, will immer sicher gehen, das sie in seinen Händen ok ist. Mir gefiel es aber auch in seinem Kopf zu sein, ihn besser zu verstehen. Die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Man spürt ihren innere Zerrissenheit, auch ihren Zwiehspalt. Beide wehren sich gegen die starke Anziehungskraft, können aber ihre gemeinsamen Stunden nicht vergessen.

Die Liebesszenen sind unsagbar heiß und sinnlich geschrieben. Die Chemie zwischen den Protas ist der Wahnsinn, es knistert ganz gewaltig. Die Liebesszenen sind auch unsagbar heiß und sinnlich geschrieben und fügen sich ganz wunderbar in die Handlung ein. Aber auch auf leise Momente, oder Spannung muss zwischen den Seiten nicht verzichtet werden.

FESSELNDES VERLANGEN ist mein erster Roman von Shelly Bell. Auch wenn ich das Ende etwas zu übereilt empfand, habe ich mich dennoch richtig gut unterhalten gefühlt, Von der Autorin möchte ich unbedingt mehr lesen und hoffe, ganz bald auf Ryders Story. Mädels wenn ihr auf fesselnde BDSM Geschichten steht, werdet ihr Tristan & Isabellas spannende Reise sicherlich genauso lieben. Ich vergebe 4/5 Sternen und wünsche wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Highlight!

Winston Brothers

Was habe ich die Winston Jungs in mein Herz geschlossen, Umso schöner, das jetzt auch Cletus, der geborene Manipulator und für mich, der bisher der spannendste Charakter, seine eigene Geschichte bekommt. ...

Story:
Jennifer Sylvester ist bekannt als die Bananenkuchenkönigin bekannt. Doch die Blondine mit den falschen Wimpern, langen Fingernägeln und ihren grünen und gelben Kleidchen hat es satt, ständig nach der Pfeife ihrer Eltern zu tanzen. Sie will nicht länger dem Schönheitsideal ihrer Mutter entsprechen müssen. Die ihre Tochter als backende Südstaaten Schönheit ganz groß vermarkten will. In ihrer Not wendet sie sich an den verschrobenen Eigenbrötler Cletus Winston, der mit seinen Geschwistern eine Autowerkstatt betreibt. Allerdings hilft ihr der blitzgescheite Kerl ihr nicht ganz freiwillig aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Als er hinter ihre Fassade blickt, muss er feststellen, das Jenn doch nicht nur ein hübsches Püppchen ohne Rückgrat ist. Außerdem wurmt es ihn irgendwann ganz gewaltig, das sie ihm wahnsinnig unter die Haut geht...

Fazit:
Was habe ich auf den 3. Teil der Winston Brothers hingehibbelt. Tja und was soll ich sagen, Penny Reid hat es erneut geschafft, mir herrliche Lesestunden zu bescheren. Nicht nur mit ihrem wunderbaren, humorvollen Schreibstil, sondern vor allem mit ihren warmherzigen Charakteren. Cletus ist tatsächlich ein richtig genialer Protagonist mit Wow- Faktor. Bekannt als verschrobener Sonderling, der es liebt Menschen ganz geschickt für seine Zwecke zu manipulieren. Doch bei diesem Winston muss man tatsächlich unter die Oberfläche schauen, um ihn richtig einzuschätzen. Das Superhirn der Familie ist ein crazy Typ, aber mit einem ganz großen Herzen.

Jenn war für mich eine riesen Überraschung, da ich sie vorher gar nicht so sehr auf meinem Radar hatte. Von ihren Eltern behütet aufgezogen, versucht sie alles um es den beiden, besonders ihrer Mutter recht zu machen. Um es klipp und klar zu sagen, sie wird von ihnen unterdrückt, ist wie eine Marionette und wird in ein Korsett gepresst, das sie überhaupt nicht will. Jennifer macht eine wahnsinnige Entwicklung durch, und es hat großen Spass gemacht das mitzuverfolgen. Genauso wie sie und Cletus sich ganz langsam annähern. Beide sind selbst über ihre Gefühle überrascht. Besonders der mittelste Winston, er hat nicht nur intellektuell viel zu bieten, sondern ist zudem auch ein richtiger Hottie.

Ich bin ein Fan der Green Valley Reihe und Cletus Story ist bisher mein absolutes Highlight. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und in die herrliche Story einzutauchen. Denn es macht einfach nur Spaß und der Roman hat alles, was ich an dem Genre liebe. Auch wenn Penny Ried ab und an mal etwas abschweift, kann ich den Roman nur wärmstens weiterempfehlen. Von mir gibt es die volle Punktzahl... happy reading!