Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2018

Stürmisch und rasant.. Racer Tate!

Racer - Stürmische Liebe

"Sie ist die passende Frau für mich. Die Frau die ich heiraten werde. Die Frau, deren Leben ich ruinieren werde." Was für ein Zitat, mit dem ich meine Rezension beginnen möchte. Denn es spiegelt die rasante Geschichte gut wider.

Story:
Racer Tate ist, das Ebenbild seinen Vaters Remy. Doch anstatt seine Gegner im Boxring platt zu machen, liebt Tate Jr. waghalsige Autorennen. Auf der Suche nach dem nächsten Geschwindigkeitskick bricht er jede Regeln und respektiert keine Grenzen. Bis eines schönen Tages eine Unbekannte seinen Wagen zerbeult. Ausgerechnet sie sucht für den Rennstall ihrer Familie einen neuen, talentierten Fahrer. So beginnt das Rennen seines Lebens. Denn Racer muss nicht nur das Herz seiner Traumfrau Lana und den wichtigsten Pokal überhaupt gewinnen. Sondern auch seine inneren Dämonen im Schach halten...

Fazit:
Wie habe ich mich gefreut endlich Racers Geschichte lesen zu können. Tate Jr. macht seinem Namen auch alle Ehre. Er ist der schnellste und wildeste Fahrer bei illegalen Autorennen. Genauso schnell entbrennt auch seine Liebe für die süße Lana. Sie ist es die ihn so nimmt aber vor allem auch annimmt wie er ist, in seinen guten und schlechten Momenten. Die Story ist tatsächlich wie eine wahnsinns Fahrt in einer Berg-und Talbahn. Als Leser wird man sofort ins Geschehen hineinkatapultiert und ich musste gleich zu Beginn herzhaft lachen, als Lana Racer Baby um ein Haar schrottet.

Besonders mochte ich auch die Vater und Sohn Momente. Die gingen wirklich zu Herzen. Es war einfach sehr schön zu lesen, wie Remy jederzeit für seinen Sohn da war. Ihm so wahnsinnig gerne diese schwere Last seiner Krankheit von den Schultern nehmen würde. Aber auch wie sehr er mit sich selbst hadert, seinem Kind diese Bürde weitervererbet zu haben. Ebenso war es toll, all die anderen Pairings aus der Remy Reihe wiederzusehen. Melanie & Greyson, Reese & Maverick, sowie Pandora & Kenna mit all ihren Kindern.

Das sich Racer und Lana zunächst langsam kennenlernen, nicht auf der Stelle ihrer Lust nachgeben gefiel mir ebenso gut. Man spürt beim Lesen nicht nur das Prickeln, sondern auch die Sehnsucht der beiden.. Auch wenn natürlich die Lovestory sehr rasant geradezu stürmisch ist, und das Alphamännchen gedanklich sofort Mein-Mein-Mein schreit.

Wer Katy Evans Romane kennt, ist mit ihren Schreibstil vertraut und weiß,, dass all ihre Helden sooo wahnsinnig toll und heiß daherkommen. Das sogar bei einem intensiven Blick das Höschen der Angebeteten auf der Stelle feucht wird. Ja, derartige Schmachterei kommt auf gefühlt jeder zweiten Seite vor. Auf diese Wiederholungen könnte ich gut und gerne verzichten, da mich das stellenweise richtig nervt und manchmal für meinen Geschmack dem Plot schadet. Aber da muss ich durch, da sie ansonsten sehr schöne und gefühlvolle Liebesgeschichten schreibt. Dennoch bin ich ein biserl enttäuscht von dem Buch. Nicht nur, da es sich für mich oftmals wie eine Kopie der Remy/Brooke Story gelesen hat. Da hätte ich mir doch etwas mehr Fantasie von der Autorin gewünscht. Besonders auch in Bezug auf die Krankheit hätte ich mehr Tiefe erwartet. Diese besondere Thematik wurde mir etwas zu schnell abgehandelt. Da ich Racers Gefühlswelt in seiner depressiven Phase und wie Lana damit umging, spannend empfand. Zumal er in dieser Situation auch nicht ständig an sich rumrubbeln musste, weil ihn Lana so verdammt heiß macht. lach

Nun zum Thema Thema Formel1. Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieses Rennsports. Doch selbst ich weiß, das es mehr als nur eine handvoll Leute braucht, um überhaupt einen Rennwagen an die Startlinie zu bringen. Gott, was habe ich hier mit den Augen gerollt, ich meine vom Straßenrennfahrer in die Formel1 von Null auf Hundert??? Ein absoluter Anfänger in so einem Rennwagen, der keinen müden Schimmer von den technischen Aspekten so einer Maschine hat, oder wie er mit all den Kommandos umgehen muss? Hehe.. und so wie Racer beschrieben wurde, passt er wohl auch kaum in so einen engen Sportwagen. Hinzu kommt, das Lanas Familie finanziell aus dem letzten Loch pfeift und sicherlich kaum in der Lage gewesen wäre, den Transport von Rennwagen und Co. rund um den Globus zu finanzieren. Irgendwie war das nicht gerade gut recherchiert. Eine Nummer kleiner hätte mir hier wirklich besser gefallen und wäre authentischer gewesen.

'Racer- Stürmische Liebe' beginnt sehr vielversprechend und hat auch sehr schöne Momente zu bieten. Außerdem weiß Katy Evans definitiv wie man sexy Szenen schreibt. Ich hatte mich sehr auf Racers Story gefreut und wollte miterleben, was aus Baby Racer wurde. Doch um ehrlich zu gibt es andere Romane der Autorin, die mich tatsächlich mehr fesseln konnten. Deshalb vergebe ich 3,5 Sterne. Trotzdem möchte ich Fans der Real- Reihe die Geschichte ans Herz legen. Holt euch Racer nach Hause und bildet euch einfach selbst ein Urteil. In diesem Sinn.. happy reading!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Schade, ich hatte mir wesentlich mehr erhofft.

King of New York

Als ich den Klappentext las, habe ich mich total auf King of New York gefreut. Ich mag Romane, in denen ein tougher Geschäftsmann in Gegenwart seiner Mitarbeiterin weiche Knie bekommt. Zudem gefiel mir hier besonders der Aspekt, das es zur Abwechslung um einen alleinerziehenden Vater ging, der mit seiner Teeanager Tochter alle Hände voll zu tun hat.

Das Max seine Tochter Amanda liebt und für sie da sein will, war für mich auch auf jeder Seite spürbar. Die beiden waren für mich das eigentliche Highlight in dem Buch. Es war unheimlich rührend zu lesen, wie er sich um sie sorgt und wie wichtig sie für ihn ist. Aber auch wie sehr sich Amanda wünscht, das ihr Vater glücklich ist und sie ihren Dad ständig verkuppeln will. Max Schwestern fand ich auch richtig klasse. Da kocht der Mann extra für seine Mädels und am Ende wird er ins nächste Lokal geschleppt. Was für eine herrliche Szene! Davon hätte ich mir wirklich mehr gewünscht!

Doch leider musste ich bereits nach den ersten Kapiteln feststellen, das bei mir schnell die Luft raus war. Was alles so schön begonnen hatte, diese gewisse Leichtigkeit, war weg. Was vor allem an dieser super nervigen Heldin lag. Harper hat definitiv den Titel Drama Queen verdient! Diese Protagonistin hat mich wirklich Nerven gekostet. Nicht nur das sie Max auf gefühlt jeder zweiten Seite als Arschloch beschimpft, aber trotzdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Spass mit ihn hat. Nicht zu vergessen ihr ständiges Rumgezicke, wenn sie nicht das kriegt was sie will. Mich konnte sie nicht wirklich überzeugen. Wobei ich mich sowieso bis zum Schluss gefragt habe, was die beiden überhaupt aneinander finden?Denn die sprichwörtliche Chemie oder gar tiefe Gefühle zueinander, habe ich leider nicht gespürt.

Da halfen auch keine prickelnden Sexszenen, um dem Roman mehr Pepp zu verleihen, seien sie noch so gut geschrieben. Ich finde es einfach nur schade, das hier das Potenzial nicht wirklich ausgeschöpft wurde. Denn ich mochte Max, seine ruhige Art, gerade wenn etwas aus dem Ruder zu laufen drohte. Nicht zu vergessen Amanda, die mir oft ein schmunzeln beim Lesen entlocken konnte.

Fazit:
So leid es mir tut, doch King of New York konnte mich nicht wirklich überzeugen. Für meinen Geschmack gab es hier zu viele Dinge, die mir nicht gefielen, oder die ich nicht stimmig fand. Es fehlte mir die Spannung, aber auch die Tiefe in der Beziehung zwischen Max & Harper.
Daher kann ich auch nur 2 magere Sterne vergeben. Momentan bin ich mir auch nicht sicher, ob ich der Autorin noch eine Chance geben möchte.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Wow.. was für ein senastioneller Serienauftakt!!!

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

MEIN SCHWARZES HERZ ist der erste Teil der Victorian Rebels Reihe von Kerrigan Byrne. Was bin ich froh, das der Lyx Verlag die Autorin unter Vertrag genommen hat. Denn ich muss wirklich sagen, das ich lange keine Geschichte mehr gelesen habe, die mich derart verzaubert und in seinen Bann gezogen hat. Dieser Roman hat wirklich alles, was ich liebe. Einen interessanten Plot, tolles Setting, vor allem aber ein fantastisches Pairing, das mich jeder Minute mitfiebern ließ.

Storys:
Als Kinder in einem Waisenhaus schworen sich ein goldgelocktes Mädchen und einen sturer, kleiner Junge ewige Liebe. Doch diese unschuldige Liebe, wird vom Schicksal brutal auseinander gerissen.

Auch Jahre später denkt Farah Mackenzie nicht im Traum daran, sich an irgendeinen Mann zu binden. Ihr Herz gehört nur einem.. Dougan!
Als sie im Gefängnis auf den berühmt- berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell trifft, gerät ihr geordnetes Leben erneut aus den Fugen. Eiskalt und ohne Reue entführt Blackwell sie auf seine Burg nach Schottland, weil sie angeblich in Lebensgefahr schwebt. Er stellt sie unter seinen Schutz, um ein einst gegebenes Versprechen zu erfüllen. Doch jeder Augenblick, den sie mit diesem mysteriösen Mann verbringt, der keinerlei Berührungen zu ertragen scheint, führt sie zu einer Wahrheit, die erneut ihr zerbrechliches Herz entzweireißen könnte...

Fazit:
Sehr lange hatte ich keine Lust auf Korsetts, Reifröcke und Helden in Brechees. Allerdings hat mich das außergewöhnliche Cover neugierig gemacht und der Klappentext tat dann sein übriges. Bereits die ersten Seiten waren so wunderbar und aufwühlend geschrieben, das ich regelrecht in die Handlung des viktorianischen Zeitalters hineingesogen wurde. Ich empfand die Geschichte unwahrscheinlich berührend und wahnsinnig atmosphärisch geschrieben.

Und erst die tollen Charaktere, schlichtweg zum liebhaben, bis hin zu den vielschichtigen Nebenprotas ! Farah ist eine so warmherzige und liebeswerte Heldin, wie ich sie selten erlebt habe. Zur Abwechslung einmal keine alte Jungfer die errettet werden muss, oder eine nervende Zicke. Nein ganz im Gegenteil, Farah steht mit beiden Beinen im Leben, arbeitet bei Scotland Yard, und ist eine unglaublich positive Person. Sie kennt keine Standesdünkel, ist mit einer Prostituierten befreundet und versucht zu helfen wie sie nur kann. Sie geht ihren eigenen Weg, was für damalige Verhältnisse erstaunlich ist. Aber viel interessanter ist, wie fest sie an den Gefühlen und Erinnerungen zu Dougan festhält. Obwohl sie weiß, was ihm zugestoßen ist.

Dorian Blackwell ist der krasse Gegensatz zu ihr und für mich, ein tortured Hero zum dahinschmelzen. Sein Leben ist leer, wird nur durch seine Rache angetrieben. Durch sein Schutzschild aus Gefühlskälte und Unnahbarkeit wirkt er nicht nur geheimnisvoll, sondern auch unglaublich düster. Wobei er auch so einiges auf dem Kerbholz hat, nicht einmal vor Mord zurückschreckt. Allerdings treibt ihn diese dunkel Seite fast selbst in den Abgrund. Erst durch Farah seine kleine süße Fee, bekommt es wieder einen richtigen Lebensinhalt. Wäre da nicht zu allem Unglück, Dorians Angst zu hoffen, um am Ende doch nur wieder alles zu verlieren. Jedoch lässt sich Farah nicht so schnell ins Bockshorn jagen, denn sie fühlt das mehr hinter seiner verschlossenen und düsteren Fassade steckt, als auf den ersten Blick erkennbar ist. Sie will die gespenstischen Schatten von seiner Seele nehmen und lässt sich selbst von seiner oftmals sehr dominanten, ruppigen Art nicht abschrecken.

Die Liebesszenen fand ich daher auch perfekt und mega heiß. Gerade wenn man bedenkt, was Dorian alles erleiden musste und keinerlei Berührungen erträgt. Aber auch die Art und Weise wie er sich selbst sieht, und aus diesen Gründen Farah keinesfalls beschmutzen möchte. Seine Fesselspielchen erschienen mir daher ziemlich logisch. Und wie schön war es erst mitzuerleben, wie beide sich gegenseitig finden und selbst die stärkste Dunkelheit durch das Licht der Liebe vertrieben wurde.

Einziges kleines Manko ist die Tatsache, das auf Dorians psychisches Problem so gut wie kaum eingegangen wurde. Sein Missbrauch wurde außer in ein paar kleinen Nebensätzen, für meinen Geschmack nicht genug thematisiert. (Anders als z.B. in Feuer und Stein von Diana Gabaldon.) Klar ist das mosern auf hohem Niveau, dennoch hat mir diesbezüglich etwas gefehlt. Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Wer auf herzzerreißende Lovestorys steht, sollte sich keinesfalls die Victorian Rebels entgehen lassen. Wer so wie ich lange keinen Historical mehr in den Händen hielt, Mädels, dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen... es lohnt sich!! Was für eine emotionale Achterbahnfahrt. Zudem ein tortured Hero zum Niederknien!!! Für mich mein bisheriges Lesehighlight 2018! Deshalb kann es auch nur 5/5 Punkten geben... happy reading!!

Veröffentlicht am 03.07.2018

Prickelnde Momente mit dem großen, bösen Woolf

The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Als Fan der umwerfenden MacKay Cowboys von Lorelei James, bin ich bereits länger auf der Suche, nach adäquatem Lesestoff. Der eben nicht nur faszinierende Kerle und heiße Erotik zu bieten hat, sondern auch eine ansprechende Rahmenhandlung. Was bin ich froh, das ich durch Zufall WICKED FALL entdeckt habe.

Story:
Den Verlobten gefesselt und geknebelt im eigenen Schlafzimmer vorzufinden, noch dazu mit einer anderen Frau, entspricht nicht gerade Callie Hayes Fantasie. Also packt sie ihre sieben Sachen und geht zurück nach Wyoming. Hier will sie ihre neue Freiheit genießen und endlich auch etwas erleben. Blöd nur, das ausgerechnet Woolf Jennings ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Bevor sie beim Wet-T-Shirt Contest überhaupt antreten kann, hat er sie schon in seinen starken Armen von der Bühne geschleppt. Und auch wenn er noch vor ein paar Jahren vorgab sie nicht zu wollen, sprühen jetzt umso mehr die Funken zwischen ihnen...

Fazit:
WICKED FALL ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Saywer Bennett. Ich mochte auf Anhieb ihren durchweg lockeren und humorvollen Schreibstil. Sodass ich gar nicht anders konnte, als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen, weil ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen konnte. Und soll ich euch etwas verraten, meine Augenringe haben sich wenigstens gelohnt. Denn in dem speziellen Genre habe ich länger nichts mehr gelesen, das mich derart begeistern konnte. Für mich stimmt hier alles, da es die Autorin versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten.

Denn auch wenn der Roman sehr erotisch daherkommt und ab und an die Sprache etwas derber ausfällt, sind die Charaktere samt Handlung eben nicht 08/15. Im Gegenteil, Callie und Woolf sind in meinen Augen zwei ganz besondere Protas. Sie harmonieren als Pairing auf ganzer Linie, haben aber auch Reibungspunkte und gewisse Eigenarten, die sie sympathisch machen. Erst recht, wenn ein tougher Kerl wie Woolf, selbst nach all den Jahren voller feuchter Callie Träume, immer noch glaubt, die Schwester seines verstorbenen Freundes wäre viel zu gut für ihn. Obwohl es in seinem Herzen immer nur sie gab. Aber ist Callie wirklich bereit für den großen, bösen Woolf?

Dann ist da auch noch Bridger, auf dessen Buch ich bereits jetzt wahnsinnig gespannt bin. Woolfs Best Buddy ist ebenso ein faszinierender Charakter, von dem man am liebsten sofort mehr erfahren möchte. Die Anspielungen auf seine Vergangenheit lassen mich jedenfalls nicht los.

Prickelnde Momente gibt es zwischen den Buchseiten reichlich. Diese Passagen sind mega heiß, aber keinesfalls ordinär, sondern geschmackvoll in Szene gesetzt. Für mich ein Markenzeichen des Plaisir d´Amour Verlags.

Wer also die 'Rough Riders' von Lorelei James liebt und auf erotische Lovestorys steht, wird diesen Roman ebenso in sein Herz schließen. Tja und am Ende definitiv mehr wollen. Von mir gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung... happy reading!

Veröffentlicht am 27.06.2018

Etwas für Zwischendurch

A Delicious Domination

Sieben Tage und Nächte, eingeschneit in einer Skihütte in den Schweizer Bergen. Tja was macht man da, außer zusammen Macarons vernaschen? Jola lässt sich auf ein Spiel voller Hingabe und Dominanz mit einem betörenden Womanizer ein..

A DELICIOUS DOMINATION war mein erster Roman von Annabel Rose. Als Leser wurde ich sofort in ihre Story hineinkatapultiert. Ohne großes Vorspiel befand ich mich direkt im Geschehen und lernte Jola & Rick kennen. Beide arbeiten in der selben Redaktion. Wobei der attraktive Fotograf seine Überredungskünste ganz gezielt einsetzt, um die schüchterne Journalistin in seine abgelegene Berghütte zu bekommen. Und da Jola bereits länger ein Auge auf ihn geworfen hat, lässt sie sich nicht allzu lange bitten und beide verleben unvergessliche Stunden.

Fazit:
Der Klappentext und das ansprechende Cover haben mir den Mund total wässrig gemacht, sodass ich es kaum erwarten konnte, das Buch endlich in die Hände zu bekommen. Doch auch wenn der Schreibstil locker rüberkommt und der Roman etwas für Zwischendurch ist, wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Was zum Teil auch am deutschen Setting lag. Ja, ich gebe es offen zu, das war eben nicht ganz meins. Von den gruseligen Namen ganz zu schweigen.

Schlussendlich hatte ich wohl doch etwas mehr erwartet. Mehr Atmosphäre, vor allem aber mehr Gefühl. Ich habe schlichtweg die Chemie zwischen den Protas vermisst und totz der heißen Szenen, konnte ich die Leidenschaft & Lust der Figuren nicht richtig spüren.

So leid es mir tut, liebe Annabel Rose, doch im Erotik Segment habe ich bereits sinnlichere Romane gelesen, z. B. WICKED FALL von Saywer Bennett. Das ebenfalls im Plaisirdamour Verlag erschienen ist. Und eben ungeachtet der sexy Szenen, auch Emotionen bei mir hervorrief. Wo ich mit dem Pairing mitfühlen konnte. Bei diesem Roman hatte ich das Gefühl von zehntausendmal-schon-gelesen. Sicherlich kann das Rad nicht neu erfunden werden, aber ein bisschen mehr Fantasie sowie Gefühl, darf es für mich dann doch sein.

Natürlich ist das alles eine reine Geschmacksfrage. Also bildet euch doch einfach selbst ein Urteil.. happy reading!

Übrigens, die Idee mit dem Macaron Rezept, fand ich eine total süße Idee im Buch. Alle Nachkatzen sollten es unbedingt ausprobieren, da die kleinen Mandelkekse ganz köstlich sind!