Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Zum schwärmen

Eleanor & Park

Auch wenn diese Geschichte von Teenagern Handelt und ich anfangs meine Bedenken hatte das es zu kitschig und unrealistisch wird. Würde ich sehr positiv überrascht , es war nämlich keines von beiden . Es ist leicht, und schön zu lesen und beide protas sind so herrlich Unperfekt! Und es wird einem wieder in Gedanken gerufen das es die kleinen aufmerksamkeiten sind die man doch am meisten schätzen sollte.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Langweilig

Der letzte erste Blick

Ich habe dieses Buch zur Hälfte als Hörspiel gehört und zur Hälfte gelesen. Das Hörspiel fand ich grausam und mir haben die Stimmen absolut nicht gefallen, total emotionslos und nervig .
Der gelesene ...

Der gelesene Teil hat mir allerdings auch nicht sonderlich gefallen . Ich fand es alles sehr vorhersehbar und langweilig. Das Buch konnte mich leider nicht so packen und mir hat die Spannung gefehlt. Ich wurde einfach nicht richtig neugierig.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Schöne Gesichte mit fiesem cliffhanger

Falling Fast

Dieses Buch ist wirklich schön. Nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet sondern auch die Story rund um Hailee und chase. Biancas schreibstil ist der flüssig und schön zu lesen, hat etwas ganz leichtes. Ab und zu fand ich jedoch das sich die Story ein wenig zieht wie Kaugummi, was ich ein bisschen schade fand. Das Ende jedoch war richtig gut und sie hat es sich nicht nehmen lassen ihre Leser mit einem fiesen cliffhanger zurück zu lassen. Zum Glück habe ich den zweiten Teil schon hier so das ich fix weiter lesen kann !

Veröffentlicht am 09.08.2019

Spannend bis zur letzten Seite

Die Lieferung

Am Anfang war ich etwas überfordert und fast ein wenig abgeschreckt , es wurden so viele Personen genannt und so viele Situationen das ich keinen Durchblick hatte . Dieser kam aber etwas später als ich mit dem Buch ein wenig wärmer geworden bin. Die Geschichte is spannend erzählt, mir gefällt der schreibstil sehr gut auch wenn ich mich erstmal daran gewöhnen musste.der Täter ist nicht vorhersehbar was immer ein Riesen Pluspunkt für mich ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Buch vom Winkelmann durchlesen. Mit diesem Buch hat er einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Das die Story und und um Hamburg spielt ist für mich als Hamburger deern natürlich auch noch ein Riesen Pluspunkt ! :D

Veröffentlicht am 08.08.2019

Unschlüssig was ich vom Autor halten soll

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

Da sein 10 band zurzeit so gehyped wird wollte ich mal gucken was der Chris carter denn so zu bieten hat und besorgte mir sein erstes Band aus der Robert Hunter Reihe .
Ich fand den schreibstil gut und ...

Ich fand den schreibstil gut und flüssig. Auch mochte ich die erzählweise sehr gerne und fand es so spannend das ich es kaum aus der Hand legen konnte. Auch die vielen Details haben mir sehr imponiert und man hatte so ein großartiges Bild von den morden.
Allerdings fand ich die Auflösung vom mörder eher unbefriedigend und unlogisch bzw lückenhaft. Und ich hab mir eher die Frage gestellt wie die Person das ein oder andere körperlich geschafft haben soll ?!
Bis zur Auflösung fand ich das Buch wirklich toll deswegen werd ich ihm noch eine Chance geben und ein weiters Buch bzw das zweite band lesen.