Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2019

Ein sinnlicher, leidenschaftlicher und spannender Roman!

Stay - Emilia & Ethan

Als ich das Cover von "Stay - Emilia & Ethan" zum ersten mal gesehen habe, war es um mich geschehen! Ich verliebte mich auf Anhieb in dieses wundervolle Cover. Doch auch der Klappentext klang einfach zu gut.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken. Das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin, sie schreibt locker und sehr flüssig. Zudem ist ihr Stil einnehmend und bildhaft.

Ich war süchtig, denn ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Ich habe es verschlungen, ich habe es inhaliert, jedes noch so kleine Detail habe ich aufgesogen wie ein Schwamm.

Emilia ist eine unglaublich starke Protagonistin die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe. Sie weiß ganz genau was sie will und um ihre Ziele zu erreichen kämpft sie wie eine Löwin. Ihr größter Traum ist es endlich zu studieren doch trotz zweier Jobs rückt ihr Traum in weite ferne...

Ethan ist geheimnisvoll und wirkte auf mich unnahbar, er hält stets seine Maske aufrecht. Nur wenige Menschen wissen wer er wirklich ist, doch Emilia bringt seine Welt ins Wanken...

Beide Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet worden, durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie beide noch sehr viel besser kennen.

Ich verstand ihre Gedanken und Gefühle und konnte diese auch nachvollziehen.

Die Handlung war zum einen sehr spannend aber auch sehr emotional. Ich habe mit gezittert und mitgefiebert. Ich war fassungslos und sprachlos.

Es gab auch einige sehr heiße und leidenschaftliche Szenen die ziemlich prickelnd und sinnlich beschrieben wurden.

Zudem ist die Handlung vollkommen unvorhersehbar, ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.

Das Ende kam leider viel zu schnell, doch es glich einem finalen Showdown und saß mit offenen Mund vor dem Buch. Ich war absolut geflasht und vollkommen begeistert.

Was beleibt mir abschließend noch zu sagen? Ganz einfach: Ich liebe diese Story und ich werde sie nie wieder vergessen denn sie hat sich in mein Herz gebrannt.

Absolute Leseempfehlung!!!!

Fazit:

Mit "Stay - Emilia & Ethan" gelingt der Autorin ein wundervolles Buch welches mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Eine emotional und auch spannende Handlung sowie ein einnehmender Schreibstil konnten mich mehr als begeistern. Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Genialer dritter Band!

Scandal Love

Die "Sinner of Saint" Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes. Bisher hat mir jeder Band gefallen deshalb freute ich mich riesig auf diesen dritten Band.

Ich war unglaublich gespannt auf die Story ...

Ich war unglaublich gespannt auf die Story von Trent und Edie und ich hoffte das mir auch dieser Teil wieder gefallen würde.

Was soll ich groß sagen? Die Lovestory zwischen Trent und Edie ist völlig anders als man erwartet. Sie ist rau und ziemlich kühl, sie beginnt ganz langsam und endet in einer gewaltigen Leidenschaft. Ganz genau das macht für mich diese Reihe so besonders. Diese Clique ist völlig anders, sie sind skrupellos, doch für ihre Frauen würden sie alles tun.

Der Einstieg ins Buch fiel mir wie immer sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zudem schreibt sie sehr direkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund.

Außerdem würde ich ihren Stil als sehr einnehmend und bildhaft beschreiben. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, bereits nach wenigen Seiten war ich in der Story versunken. Es war wie eine Sucht denn ich konnte dieses Buch nicht mehr weg legen. Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen.

Die Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Beide Protagonisten haben schon einiges hinter sich und genau das macht sie so authentisch.

Zu erfahren was die beiden schon alles durch gemacht haben war sehr emotional. Besonders Edie ist mir mit ihrer frechen Art schnell ans Herz gewachsen. Ihren Vater hingegen hätte ich am liebsten geschüttelt.

Auch Trent hat es nicht leicht, doch das verbirgt er hinter einer schweigsamen und kühlen Maske.

Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich zudem beide Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und ich schloss die beiden noch mehr in mein Herz.

Tja, das Ende kam leider viel zu schnell. Ich hätte noch ewig weiter lesen können. Für mich ist auch dieser Band ein wahres Highlight und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Scandal Love" gelingt der Autorin ein bewegender, leidenschaftlicher und emotionaler Band der mich vollkommen begeistert hat. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Absolut genial!

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht

Die "Prinzessin der Elfen Reihe" ist für mich ein wahres Highlight. Bisher konnte mich wirklich jeder einzelne Band überzeugen. Deshalb freute ich mich auch riesig auf den dritten Band. Kaum hielt ich ihn in den Händen schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir mehr als leicht, ich hatte alle Ereignisse aus den Vorgängerband noch gut im Gedächtnis. Somit hatte ich keinerlei Probleme wieder in die Story zu finden. Zudem gibt es zu beginn einige Rückblenden die die vergangenen Geschehnisse noch einmal aufgreifen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, denn sie schreibt locker und sehr flüssig. Zudem ist ihr Stil einnehmend und fesselnd.

Sie schafft es immer wieder mich zu fesseln. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe alles andere um mich herum vergessen, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die Charaktere habe ich allesamt in mein Herz geschlossen, die ganze Story bewegte mich und ließ mich nicht mehr los.

Das ganze war derart intensiv, es bescherte mir ein Gefühlschaos. Ich schwankte zwischen Wut, Trauer, Hass und Liebe. Es war eine Achterbahnfahrt für meine Gefühle.

Das Ende kam wieder einmal viel zu schnell. Doch das ist nicht alles, das Ende zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich saß mit offenen Mund vor den Buch und dachte mir nur: WTF!

Ich konnte und wollte nicht realisieren das der dritte Band schon vorbei war. Und dann auch noch so ein erschreckendes Ende welches ich niemals auch nur erahnt hätte.

Wie soll ich nun die Wartezeit auf Band 4 überbrücken?

Ich denke ihr seht selbst wie begeistert ich bin. Ich kann also gar nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Prinzessin der Elfen - Zerstörerische Sehnsucht" hat es die Autorin wieder einmal geschafft mich vollkommen zu begeistern. Ein absolut genialer dritter Band der in meinen Augen ein wahres Highlight ist! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Tiefgründig, bewegend und sehr gefühlvoll!

Goldfields

Ich habe schon einige Bücher von Izabelle Jardin gelesen und wirklich jedesmal schaffte sie es mich zu begeistern.

Ich liebe ihre einnehmenden und gefühlvollen Stil. Sie schaffte es bisher mühelos mich zu fesseln.

Umso gespannter war ich natürlich auf "Goldfields" das Cover ist atemberaubend schön und auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb. Zum Inhalt verrate ich an dieser Stelle nichts weiter denn ich denke der Klappentext sagt mehr als genug aus.

Wieder gelingt es Izabelle Jardin einen emotionalen und gefühlvollen Roman zu erschaffen. Das ganze hat mich mehr als bewegt, ich hatte immer wieder Gänsehaut.
Dieses Buch würde ich als emotional, vielschichtig und tiefgründig bezeichnen.
Es verschlug mir die Sprache und ich saß fassungslos vor dem Buch.

Der Schreibstil der Autorin ist, wie schon erwähnt, ein absoluter Traum. Zum einen schreibt sie locker und sehr flüssig zum anderen ist ihr Stil gefühlvoll, einnehmend und bildhaft.

Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die hier erschaffenen Charaktere gingen mir unter die Haut. Sie wurden alle voller Farbe gezeichnet, sie wirkten auf mich authentisch und realistisch.

Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight und ganz genau deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:

Mit "Goldfields" gelingt der Autorin ein tiefgründiger, bewegender und gefühlvoller Roman der mich auf ganzer Linie überzeugte! Bitte mehr davon. Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 23.01.2019

MEGA! Ich bin süchtig und will mehr!!!! Grandios!

Blood & Roses - Buch 1

Auf "Blood & Roses - Buch 1" war ich mega gespannt. Das Cover ist ein absoluter Blickfang, ich könnte es den ganzen Tag über anstarren.

Doch auch der Klappentext überzeugte mich sofort. Ich freute mich ...

Doch auch der Klappentext überzeugte mich sofort. Ich freute mich riesig aufs lesen, das einzige was ich etwas schade fand war das es doch etwas dünn ist.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Das Buch beginnt ziemlich spannend und auch rasant, man wird quasi hinein geworfen. Ohne langes Vorreden geht es direkt zur Sache, das wiederum gefiel mir unglaublich gut.

Solane sucht verzweifelt nach ihrer vermissten Schwester. Um sie zu finden würde sie alles tun, und so findet sie sich in einem Hotelzimmer wieder, um sich dort mit einem wildfremden Mann zu treffen.

Dieses Treffen endet in leidenschaftlichen und sinnlichen Sex, der beide gleichermaßen verändert. Jahre später treffen sie wieder aufeinander und wieder spüren sie diese starke Anziehungskraft....

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr leicht zu lesen. Ich mag ihren Stil richtig gerne denn sie schreibt zudem bildhaft und sehr fesselnd.

Sie schaffte es mich in den Bann der Story zu ziehen, bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken. Für mich zählte nichts mehr außer dieses Buch.

Ich habe es in Rekordzeit verschlungen, denn dieser Reihenauftakt macht ganz einfach süchtig. Ich bekam nicht genug und leider kam das Ende einfach viel zu schnell.

Beide Charaktere wurden in meinen Augen authentisch gezeichnet. Solane ist eine tolle Protagonistin, sie ist stark und bietet Zeth mehr als einmal die Stirn. Zeth ist der Bad Boy schlechthin, doch ich muss gestehen, ich fand ihn einfach nur heiß. Zudem gab es einige wenige Szenen in denen er seine Maske für kurze Zeit fallen ließ. Dadurch lernte ich ihn noch sehr viel besser kennen.

Im Vordergrund stand hier allerdings nicht der Sex sondern vielmehr die Story. Das gefiel mir richtig gut. Mit diesem Reihenauftakt hat die Autorin etwas großartiges geschaffen und ich bin mehr als gespannt wie es im zweiten Band weiter geht.

Wie ihr seht hat mir dieser erste Band der Reihe unglaublich gut gefallen, deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung, doch Achtung: Suchtgefahr!

Fazit:

Mit "Blood & Roses - Buch 1" gelingt der Autorin ein vielschichtiger und faszinierender Dark Romance Roman der spannungsgeladener kaum sein könnte. Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!