Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

online

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2017

Sad Songs überzeugte mich auf ganzer Linie!

#bandstorys: Sad Songs (Band 2)

Nachdem mir Band 1 schon unglaublich gut gefallen hat war ich mehr als gespannt was mich hier in der Fortsetzung erwarten wird.

Autumn hat kein einfaches Leben, gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie nach ...

Autumn hat kein einfaches Leben, gemeinsam mit ihrer Schwester ist sie nach Wien gefahren um sich dort um ihre Großeltern zu kümmern.
Doch sie Alex kennen lernt steht ihre Welt Kopf.
Alex kann ihr genau das geben was sie so dringend sucht, eine Auszeit aus ihrem Leben.
Doch Autumn spielt nicht mit offenen Karten und diese Schuld lastet schwer auf ihr....

Wieder einmal überzeugte mich die Autorin mit ihren unnachahmlichen Stil.
Sie schreibt locker und flüssig und dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst.
Sie schaffte es mich an die Seiten zu fesseln und zog mich immer mehr in den Bann der Story.
Dieses Buch entwickelte wie auch der erste Band eine ganz eigene Sogwirkung.

Die Charaktere hat sie authentisch und realistisch gezeichnet.
Ich habe sowohl Autumn und auch Alex sofort in mein Herz geschlossen.
Autumn ist eine wundervolle Protagonistin, sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen.
Sie weiß genau was sie will.
Ich habe sie ja schon im ersten Band ein wenig kennen gelernt doch hier überzeugte sie mich völlig.
Auch Alex kannte ich schon ein wenig doch hier in diesem Band lernte ich ihn endlich besser kennen.

Die Handlung an sich bietet alles was das Leserherz höher schlagen lässt.
Spannung, Emotionen, Drama und die ganz großen Gefühle.
Nun nach dem lesen kann ich sagen das mir diese Fortsetzung sogar noch einen ticken besser gefallen hat als Band 1.
Ich bin restlos begeistert und freue mich nun um so mehr aus den nächsten Band der Reihe!

Klare Empfehlung!

Fazit:
Mit "#bandstorys - Sad Songs" ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die mir sogar noch ein wenig besser gefallen hat als der erste Band.
Ein fesselndes Buch voller Liebe, Drama und Emotionen.

Veröffentlicht am 09.03.2017

Sternschnuppenzeit!

Leda & Silas 2: Sternschnuppenzeit

Nachdem mir ja Band 1 schon unglaublich gut gefallen hat war ich natürlich gespannt wie es mit Leda und Silas weiter geht.
Jetzt nach dem lesen bin ich immer noch geflasht!

Nach den Ereignissen aus dem ...

Jetzt nach dem lesen bin ich immer noch geflasht!

Nach den Ereignissen aus dem ersten Band hat sich Leda verändert, sie wirkte auf mich viel reifer und erwachsener als noch zu Beginn.
Die ganzen Erlebnisse haben bei Leda und auch bei Silas Spuren hinterlassen. Immer noch fällt es Leda schwer jemanden zu vertrauen, der viel zu frühe Verlust ihrer Mutter hat sie gezeichnet.
Dennoch kämpft sie für eine gemeinsame Zukunft mit Silas.
Auch Silas kämpft weiter um eine gemeinsame Zukunft, allerdings gestaltet sich das schwer den ausgerechnet seine Familie ist Verantwortlich für Ledas Leid und Schmerz.
Man könnte meinen dass die beiden aus ihren Fehlern gelernt haben doch noch immer haben sie Geheimnisse voreinander.
Die Ereignisse überschlagen sich und wieder wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Wieder einmal ist der Schreibstil der Autorin einfach traumhaft, er liest sich locker und flüssig und genau deshalb habe ich dieses Buch quasi inhaliert!
Innerhalb weniger Stunden hatte ich es bereits schon verschlungen.
Dem Ende dieser Reihe sah ich mit einem lachenden und einen weinenden Auge entgegen.
Denn auf der einen Seite war ich unglaublich gespannt wie sich das ganze zusammenfügt und zum anderen wollte ich die beiden einfach nicht los lassen.

Doch ich kann euch sagen dieses Buch hat es in sich, es gleicht einem spannungsgeladen Krimi und somit saß ich atemlos und völlig gebannt vor dem Buch.

Die Charaktere kannte ich ja schon, doch hier wird deutlich wie sehr die ganzen Ereignisse Leda verändert haben, es hat Spuren hinterlassen, nicht nur bei ihr sondern auch bei Silas.
Ich habe mit den den beiden gehofft und gebangt, ich habe gezittert, und einfach nur gehofft das ihre Liebe stark genug ist.

Das Ende war in meinen Augen stimmig und gefiel mir gut.
Ich bin aber auch traurig dass die Geschichte der beiden nun zu Ende ist.

Mir hat dieser zweite Band unglaublich gut gefallen und somit kann ich für dieses Buch und auch für die Reihe eine Empfehlung geben.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Sternschnuppenzeit - Ledas & Silas" ist der Autorin ein fesselnder, spannender und emotionaler Abschluss der Reihe gelungen der mich begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 08.03.2017

Gefühlvoll und emotional!

Kein Tag mehr ohne dich

Elle hat den frühen Tod ihres Verlobten immer noch nicht überwunden, sie weiß mit sich selbst einfach nichts anzufangen.

Um den Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zu entfliehen zieht sie bei ihren Bruder ein.
Als dort ihre Jugendliebe auftaucht, reißt das ganz wieder alte Wunden auf, gleichzeitig fühlt sie sich unglaublich zu ihm hingezogen.
Der Versuch sich gegen diese Gefühle zu wehren scheitert kläglich, doch schaffte es Elle der Liebe eine neue Chance zu geben?

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, sie schreibt flüssig und locker und dennoch steckt in jedem Wort unglaublich viel Gefühl.
Sie weiß wie sie ihren Leser Emotionen bescheren kann, denn sie zog mich immer weiter in den Bann der Story und konnte mich tief berühren.
Elles Schicksal lies mich nicht los.
Neben der Trauer und dem schlimmen Verlust der das Buch ein wenig melancholisch erscheinen lässt gibt es immer wieder dieser kleinen Hoffnungsschimmer.

Die Charaktere sind einfach wundervoll gezeichnet.
Gerade auch weil sie Ecken und Kanten haben, hier wird nichts beschönigt und genau das machte Elle für mich authentisch. Ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen denn sie ist einfach ein wundervoller Charakter.
Ich habe mit ihr gelitten und geweint, aber ich habe auch mit ihr gelacht und war glücklich.

Die Handlung an sich ist schon sehr fesselnd, doch geschickte Wendungen sorgten für Überraschung und Spannung gleichermaßen.
Dieses Buch gleicht einer Achterbahn der Gefühle.

Für mich ist dieses Buch ganz klar eines der Bücher die man gelesen haben sollte!
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Kein Tag mehr ohne dich" ist der Autorin ein gefühlvoller und berührender Roman gelungen der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Ihr flüssiger Stil und eine emotionale wie auch fesselnde Handlung überzeugten mich völlig.

Veröffentlicht am 08.03.2017

Ein weiteres Highlight der Reihe!

Dark Wild Night - Weil du der einzige bist

Endlich ein weiterer Teil der Reihe und ich konnte es kaum erwarten auch diesen zu lesen!
Lola und Oliver kannte ich ja schon ein wenig dennoch war ich gespannt auf ihre Story.
Seit ihrer spontanen Hochzeit ...

Seit ihrer spontanen Hochzeit in Las Vegas sind sie beste Freunde, zwar haben sie diese Hochzeit annullieren lassen, dennoch sind die beiden unzertrennlich.
Ihre Gefühle für einander sind enorm gewachsen doch keiner der beiden traut sich dass zu zugeben, aus Angst ihre Freundschaft zu ruinieren.
Doch als Lola ziemlich viel um die Ohren hat geschieht es dennoch die beiden kommen sich näher, doch hat ihre Liebe eine Chance?

Ich habe schon einige Bücher der beiden Autorinnen gelesen und wirklich jedesmal bin ich aufs neue begeistert. So auch hier, meine Erwartungen waren wie immer hoch, doch wieder mal schafften es die beiden mich zu begeistern.

Ihr Schreibstil ist locker und flüssig und genau dadurch liest sich dieses Buch von selbst.
Ich habe es in Rekordzeit verschlungen denn es entwickelte eine ganz eigene Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich Lola und Oliver noch besser kennen, ich konnte mich in sie hineinversetzen und haben somit auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen können.

Beide Charaktere habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.
Lola wirkte auf mich ein wenig naiv, sie ist halt noch jung, dennoch ist für ihr Alter unglaublich zielstrebig und sie weiß haargenau was sie will.
Ihr ganzes Leben ändert sich auf einen Schlag.
Da ist Oliver an ihrer Seite ihr Ruhepol. Oliver an sich ist eher der ruhige Typ, er wirkte auf mich erwachsener und reifer.

Die Handlung fesselte mich und konnte mich bestens unterhalten.
Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz.
Die erotischen Szenen sind wie immer sehr leidenschaftlich und sinnlich.

Ich bin wieder einmal begeistert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe.
Ich kann euch dieses Buch und die komplette Reihe nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Dark Wild Night - Weil du der einzige bist" ist den beiden Autorinnen wieder einmal ein kleines Meisterwerk gelungen.
Zwei wundervolle Charaktere, ihr toller Stil und eine gefühlvolle, emotionale wie auch fesselnde Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie!

Veröffentlicht am 06.03.2017

Der absolute Wahnsinn! Einfach überwältigend!

King - Er wird dich lieben

Band 1 war für mich der absolute Wahnsinn! Es stand für mich sofort fest dass ich auch Band 2 lesen werde, gerade nach dem Cliffhanger konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht.
Meine ...

Meine Erwartungen waren schon bei Band 1 hoch, bei Band 2 waren sie sogar noch höher.
Vorhin habe ich dieses Buch beendet, und was soll ich sagen? Ich bin noch immer völlig geflasht, die Autorin schaffte es nicht nur Band 1 noch zu toppen, nein sie schaffte es sich selbst noch zu übertreffen.
Ich sitze jetzt hier bin immer noch völlig sprachlos, was für eine unglaubliche Reihe!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig zu lesen.
Ich war sofort in der Story drin und hatte auch keinerlei Probleme mir die Ereignisse aus dem Vorgängerband ins Gedächtnis zu rufen.

Auch hier in diesem Buch gibt es einige sehr brutale Szenen, mich persönlich störte dass nicht, da ich auch gerne blutige Thriller lese habe ich schon schlimmeres gelesen.
Diese Szenen passten einfach.
Neben diesen brutalen Szenen gab es immer wieder auch glücklich und sorgenfreie Momente.
Momente die mir ans Herz gingen.
Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch, ich habe geheult, und das im wahrsten Sinn des Wortes, ich konnte mich kaum noch beherrschen.

Eins kann ich euch sagen dieses Buch berührte mich tief.
Es gibt Bücher die unterhalten einem gut und man liest mit Freude.
Dann gibt es wiederum Bücher die dein Herz berühren, die dein Herz in tausend Stücke zertrümmern um es anschließend wieder zusammen zu flicken.
Genau das hat die Autorin bei mir erreicht.
Diese Reihe ist etwas ganz besonderes und lässt sich mit nichts vergleichen.

Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen.
King und auch Doe haben sicherlich ihre Eigenarten aber genau das macht sie in meinen Augen sympathisch und so besonders.
Ich habe mit ihnen gelitten und geweint und ich mit ihnen gelacht.

Die Handlung ist spannend, sehr berührend und emotional und auch leidenschaftlich.
Denn auch in diesem Teil kommt die Erotik nicht zu kurz, allerdings steht diese nicht im Vordergrund sondern fließt mit in die Handlung ein.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert dieses Buch ist eines meiner absoluten Highlights und genau deshalb kann ich diese Reihe nur empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf die Bände die noch folgen, schon heute Abend fange ich Lawless an und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Buch freue!!!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "King - Er wird dich lieben" ist der Autorin ein grandioser zweiter Band der Reihe gelungen der mich völlig begeistert hat! Selten hat mich ein Buch derart überwältigt wie dieses!
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight! Deshalb bekommt es von mir 5 + Sterne!!!