Profilbild von Janine295

Janine295

Janine295 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janine295 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Absolute Leseempehlung!

Deine Worte in meiner Seele

Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester zieht Ashlyn zu ihrem Vater und seiner Familie zu dem sie vorher keinen Kontakt hatte. Sie lernt den Musiker Daniel kennen und findet in ihm eine Person der sie sich öffnet und es kommt zu einem Kuss. Was Ashlyn und Daniel zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen ist, dass Daniel Ashlyns neuer Englisch Lehrer ist, an der Schule an der Ashlyns Vater Stellvertretender Direktor ist.

Das Buch ist sehr gut lesbar und fesselnd geschrieben. Ashlyn und Daniel haben beide schon einiges durchmachen müssen und sind sehr interessant gestaltete Charaktere. Aber auch Charaktere wie Ashlyns Zwillingsschwester kommen bei der Ausgestaltung nicht zu kurz.
Dieses Buch ist soviel mehr als eine reine Liebesgeschichte. Es handelt über Trauer, Verlust und den Ernst des Lebens. Und beinhaltet dabei eine wunderschöne und berührende Liebesgeschichte.
Ich hatte es nach 4 Stunden durch, so gefesselt war ich.

Mich hat das Buch vom ersten Kapitel an gefesselt und ich habe mich wirklich ein klein wenig in Mr. Daniels verliebt. Vielen Dank an Brittainy C. Cherry für dieses großartige Buch.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Nichts neues aber Lesenwert!

Most Wanted Bastard

Klappentext:

Klappentext:
Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

Durch die Weise, dass man im laufe der Geschichte immer mehr Hintergrundinformationen bekam, blieb das Buch spannend. Da man natürlich wissen wollte, was hinter manchen Andeutungen steckte hat man immer weiter gelesen, was da zu führte, dass man das Buch gar nicht mehr weglegen wollte. Allerdings nahm das Verlangen weiter zu lesen leider zum Ende der Geschichte ab, da die Spannung verschwunden war. Die Story an sich ist ganz süß geschrieben aber nichts besonderes oder völlig neues. Die Hauptcharaktere fand ich sehr sympathisch beschrieben. Allerdings kann ich nun nachdem ich das Buch beendet habe nicht sagen, dass sie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben.

Fazit:
Ein gewisser Sinn für Humor hat noch niemandem geschadet und genau diesen hat dieses Buch.
Und auch der Sinn für Kuriosität kommt nicht zu kurz.
Es war ein tolles Buch zum entspannen und abschalten. Allerdings wird es mir wahrscheinlich nicht lange in Erinnerung bleiben.
Ich werde den zweiten Teil der Reihe auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Mehr als gelungene Fortsetzung!

Alpha-Reihe / Alpha Two

Band 2 der Alpha Reihe habe ich direkt im Anschluss zu Band 1 gelesen und konnte auch diesen Teil nicht mehr aus der Hand legen.

Beth hat in diesem Band bereits eine intensive Entwicklung hinter sich ...

Beth hat in diesem Band bereits eine intensive Entwicklung hinter sich und entwickelt sich auch in diesem Band weiter.
Generell passiert aber auch viel mehr wie in Band 1 und es wird spannender. Es kam aber auch zu einigen Schock Momenten für mich, welche mich noch fester fesselten.

In diesem Band lernt man die anderen Alphas auch viel intensiver kennen und versteht die UCoP Welt noch einmal besser als wie schon in Teil Eins. Aber auch Beth Leben vor UCoP wird nochmal durch einen Aufenthalt in Berlin behandelt.

Auch diesen Teil lege ich wieder jedem ans Herz. Da eigentlich alles wichtige in diesem Band nochmal erklärt wird kann man ihn auch lesen ohne Band Eins zu kennen.

Suchtgefahr!

Alpha-Reihe / Alpha One

Nachdem ich am Anfang wirkliche Probleme hatte in die Story hineinzufinden, war ich auf einmal, von jetzt auf gleich, komplett drin und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die 700 Seiten waren sehr schnell gelesen.

Die Charaktere die nach und nach auftauchen und wir kennenlernen dürfen sind mit sehr viel Liebe gestaltet und haben alle etwas besonderes. Vor allem aber Beth und Henry haben mich in ihrer Entwicklung sehr beeindruckt. Aber die ganze Welt generell ist sehr detailliert und verständlich gestaltet, was es dem Leser wahrscheinlich ermöglicht komplett in diese Welt einzutauchen.

Ich bin komplett begeistert und kann das Buch/ diese Reihe nur jedem ans Herz legen. Aber Vorsicht Suchtgefahr!!!

Veröffentlicht am 29.01.2019

Weihnachtswunder gibt es wirklich!

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder

Zuerst muss ich sagen, dass diese Buch mein erstes von Petra Schier war und ich deswegen anfangs etwas von dem "sprechenden" Hund und der existenz von Weihnachtsmann und Christkind schockiert war.
Allerding ...

Allerding war dieser Zustand sehr schnell vergessen und ich hab mich total in Lizzy verliebt.
Laura und Justus, genauso wie der ganze Familie Sternbach sind sehr sympatische Charaktere, die mit sehr viel Liebe gestaltet wurden.
Auch der Schreibstil genauso wie die Handlung haben mir sehr gut gefallen. Allerdings gab es eine Handlung bei der ich dachte, dass diese jetzt nicht mehr notwendig war. Leider hat sich dieser Eindruck bis zum Ende des Buches nicht mehr geändert.

Alles in allem, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es allen die Wiehnachtsgeschichten Lieben.