Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2023

Liebe liebe es

With you through the night

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

Nicole Fisher hab ich letztes Jahr entdeckt und dieses Exemplar wollte ich direkt haben egal was der Klappentext hergegeben hätte.
Ich Schreibstil ist einfach atemberaubend spannend, sexuell.
Auch diese Reihe ist wieder sehr düster aber eine tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Lesegewohnheiten.

Hier wäre zu empfehlen Rival & Fate gelesen zu haben .

Kurzbeschreibung:

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Für jeden der das Genre mag

Forever and ever

》》 Forever and ever 《《

Ein superschönes Buch von den beiden Autorinen @kristen_callihan & @authorsamanthayoung.

Es war so schön und flüssig geschrieben das man dieses Buch einfach nur lieben konnte.

Eigentlich ...

》》 Forever and ever 《《

Eigentlich verrät der Klsppentext schon ziemlich viel über das Buch selbst.

Was man aber daraus nicht lesen kann ist das Rhys sowie Parker einfach nur symphatisch sind und ihre Geschichte so toll erzählt wird, daß man oft einfach nur seufzen kann.

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte für jeden ❤

Klappentext :

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen....

Super Buch

Rixton Falls - Goals

》》 Rixton Falls Goals 《《

Ein sehr schönes Buch von @winterrenshaw was beschreibt das aus " Friends With Benefiz " auch mehr werden kann..
Wieder wunderschön geschrieben, leicht flüssig sehr sexlastisch...

Ein ...

》》 Rixton Falls Goals 《《

Wieder wunderschön geschrieben, leicht flüssig sehr sexlastisch...

Ein Bad Boy der seine grosse Liebe findet ohne es zu wissen...
Er lässt dafür seine Eskapaden hinter sich und öffnet sich ihr.

Was ich an dem Buch sehr amüsant fand war die Ampelparty am Anfang. Bis dahin hatte ich noch nie was davon gehört und hab erstmal gegoogelt ob es der Phantadie oder der Realität zuzuschreiben ist 🤣.

Ihr werdet wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt Zane und Delilah lieben. Es ist auch kein typisches Buch über einen Sportler sondern es läuft eher locker und am Rande mit.

Klappntext:

In der Liebe gibt es keine Spielregeln ...
Weil sein Trainer genug von Zanes Eskapaden jenseits des Spielfelds hat, wird der Football-Superstar beurlaubt. Die Regeln stehen fest: keine Partys, keine Skandale und keine Frauen! Doch ausgerechnet jetzt trifft er auf die hübsche Delilah Rosewood. Delilah hasst Playboys wie Zane abgrundtief und lässt ihn ihre Abneigung permanent spüren - und doch kann er sich nicht von ihr fernhalten. Denn wenn Zane beim Football eins gelernt hat, dann, dass die größten Herausforderungen das Spiel erst richtig interessant machen ...

🐝🐝🐝🐝🐝🐝

Sweet at heart

》》 Sweet at heart 《《🐝🐝

Gestern hab ich Teil zwei von @robynneeley gelesen, auch dieses Buch war wieder flüssig und leicht zu lesen.
Wieder eine schöne Geschichte die in Honey Springs🐝 gespielt hat, teilweise ...

》》 Sweet at heart 《《🐝🐝

Wieder eine schöne Geschichte die in Honey Springs🐝 gespielt hat, teilweise so detailliert beschrieben das man das Gefühl hatte selbst in der Stadt zu sein.

Patrick wurde als Protagonist als ein sehr lieber einfühlsamer Mann beschrieben, der trotz seiner Vergangenheit sein Herz wieder geöffnet hat um die Liebe einzulassen.
Seine kleines Café ☕ konnte ich mir so gut bildlich vorstellen und ich hätte am liebsten an einem der Tische gesessen um das ganze Spektakel, das sich dort im Laufe des Buches abgespielt hat mitzuerleben.

Madison wurde teilweise so detailliert beschrieben das ich das Gefühl hatte die kleine quirlige Frau vor mir zu haben.
Ihre Liebe zur Stadt der Umgebung und den Bienen wurde sehr gut wiedergespiegelt und hat der Geschichte etwas süsses gegeben. Ganz ehrlich ich hatte die ganze Zeit Lust auf Eis 🍨

Das Thema an sich das ja sehr viel mit Bienen zu tun hatte fand ich persönlich sehr gut da viele ihre Wichtigkeit im Kreislauf nicht so wahr nehmen.

Bienenweissheiten :

🍨Die Tiere scheiden ihre Exkremente ausschließlich außerhalb des Stocks aus.
🍦Bienen haben vier Flügel, mit denen sie während des Flugs im Schnitt 11.400 Schläge pro Minute machen.
🍨Die Bienenkönigin geht einmal in ihrem Leben auf Hochzeitsreise.

Sweeter than Fame

Hello again,
@authorkyliescott ist eine der Autorinnen die ich grundsätzlich kaufe auch ohne zu wissen um was es in dem Buch geht.

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren ...

Hello again,

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren anders, jeder kennt und hilft sich. Niemand liebt es mehr als Ani die zurüxkbin ihre Heimatstadt gekommen ist um genau das zu haben .
Aber genau das ändert sich als ein Rockstar in ihrer Stadt auftaucht und auch noch genau neben Ani ei zieht, mitten innder Nacht.
Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken immerhin hatte sie damals Poster von als Garrett Hayes in ihrem Zimmer hängen und konnte alle Lieder mitsingen ein Rockstar dessen Herz gebrochen ist den Ani weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert.
Ein Rockstar der nicht verschlossener und grummeliger sein könnte.
Als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und das Haus des Rockstars einfach betritt und dann noch Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen.
Mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz, können die beiden zueinander finden den Ani will eigentlich keinen Mann mehr.