Cover-Bild With you through the night
Band 1 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Nicole Fisher

With you through the night

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Große Liebe auf mehreren Ebenen

„With you through the Night“ ist der Auftaktband der With-You-Dilogie. Der erste Band ist unabhängig lesbar. Hier gibt es allerdings auch eine kleine Überraschung. Wer die Rival-Dilogie gelesen hat, bekommt jetzt ein Spin Off. Wenn nicht, startet für euch eine neue Reihe. Ich kann euch aber die Reihenfolge empfehlen, ich habe beide Dilogien sehr gerne gelesen und auch in der Reihenfolge.
Ich bin ein kleines Fangirl der Autorin. Ihr Schreibstil kann mich einfach immer wieder überzeugen. Zwischen Kabbeleien gibt es große Gefühle und Spannung. Action, Drama und Liebe. Und das auch noch in perfektem Maß. Zumindest für mich.
In diesem Buch geht es um Camy und Chris.Camy ist eine familiäre, lebensfrohe junge Frau, die mitten im Leben steht. Sie ist schlagfertig, mutig und hat ein großes Herz. Manchmal steht ihr ihre Impulsivität und Dickköpfigkeit etwas im Weg bzw. bringt sie in so manch heikle Situation. Ich mochte Camy von Anfang an, denn trotz ihres Mutes ist sie immer noch menschlich.
Dann gibt es noch Chris. Chris, der Bad Boy der Story. Auch er konnte mich von Anfang an um den Finger wickeln. Gerade seine humorvolle Seite hat es mir regelrecht angetan. Allerdings habe ich ihn auch gleichzeitig verflucht, beschimpft und war sehr wütend. Nicht all seine Entscheidungen konnte ich gut heißen. So ein Sturkopf. Aber gerade diese Entscheidungen haben ihm ein Herz verliehen.
Zusammen sind die Beiden wie Bonnie und Clyde. Können sie zumindest sein, sollten sie mal einer Meinung sein. Aber genau diese Meinungsverschiedenheiten haben mich unterhalten und das Buch fühlen lassen.
Die Handlung ist äußerst spannend, mitreißend und das Ende ist mehr als dramatisch. Natürlich inklusive Cliffhänger. Kein kleiner. Ich war so froh Band 2 direkt zur Hand gehabt zu haben,
Alles in allem bin ich wieder mehr als begeistert und habe die Lesestunden mehr als genossen.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.02.2023

Suchtfaktor

Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Herzschmerz und Liebe ♡

Eine tolle Geschichte mit viel Spannung, Herzschmerz und Liebe ♡
Es hat sehr viel spass gemacht die Geschichte zu hören. Sie wurde von den Lesern super vorgetragen. Man konnte sich ganz auf das vorgelesen einlassen. Die Länge ist auch perfekt und es zieht sich nicht unnötig in die Länge.
Die Story ist endlich mal eine andere und aufregend noch dazu, kann gar nicht erwarten Teil 2 zu hören.
Fazit: tolle Geschichte mit Suchtfaktor.

Veröffentlicht am 20.01.2023

War super

In diesem Teil der Reihe stehen Camy und Chris im Vordergrund. Camy hat ihre beste Freundin Vi monatelang nicht gesehen, da diese ihrem Bruder den Kampf angesagt hat. Diese wartet im Gefängnis auf seinen Verhandlung, bei der sie und ihr Partner als Kronzeugen ihre Aussagen machen werden. Das erste Wiedersehen von Camy und Vi endet mit einer herben Enttäuschung und von jetzt auf gleich, steckt auch Camy mittendrin in diesem Chaos. Plötzlich wird sie bedroht, ist auf der Flucht. An ihrer Seite Chris, den sie doch gar nicht leiden kann, oder etwa doch?

Ich mag den Schreibstil von Nicole Fisher wirklich gern, man kann das Buch nahezu an einem Stück durchlesen und es wird nicht langweilig. Es ist ein relativ kurzen Buch und das Tempo ist hoch. Die Autorin schafft aber trotzdem, wichtige Szenen ausführlich zu beschreiben. Da fehlte einfach nichts. Spannungsgeladen vom Anfang bis zum Ende, ich fand es fast noch besser, wie die Vorgänger .

Ich habe einen kleinen Teile des Buches als Hörbuch gehört. Da fand ich die Sprecher sehr gut ausgewählt, die passten unheimlich gut zu den Protagonisten.

Man sollte erwähnen, dass es in dieser Reihe ziemlich rau zugeht. Den Protagonisten wird schon übel mitgespielt. Es ist blutig, es geht um Gewalt an Frauen, Mord und Drogendelikte. Das ist eine Szenerie die nicht unbedingt jeder mag. Das gehört hier zur Geschichte, es passt und ist nicht übertrieben dargestellt. Ganz zarte Gemüter sollten aber eher die Finger davon lassen.

Ich habe mich rundum gut unterhalten gefühlt und habe mir den nächsten Teil als Hörbuch zugelegt. Ich mochte an dieser Stelle nicht aufhören und bin gespannt wie Camys Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Toller Auftakt

🖤🌃 »Manchmal ist das Einzige, das hilft, zu schreien und alles herauszulassen.« 🌃🖤

Dies ist Band 1 der With-You-Dilogie.

Diese Geschichte schließt an die Rival-Serie um Violet und Ian an.
Diesmal dreht ...

Dies ist Band 1 der With-You-Dilogie.

Diese Geschichte schließt an die Rival-Serie um Violet und Ian an.
Diesmal dreht sich die Geschichte um Violets beste Freundin Cami und Ians Cousin Chris.

Camy ist frech, vorlaut und besserwisserisch.

Chris ist ernst, ruhig und nachdenklich. Als Cy überfallen wird, ist er ihre einzige Hoffnung.

Die Story ist abwechselnd aus der Sicht der Beiden geschrieben.

Gleich mit den ersten Seiten war ich in die Geschichte gefesselt.

Der Prolog lies mich etwas verwirrt zurück, weil ich die Zusammenhänge noch nicht verstehen konnte. Danach springt die Geschichte 1,5Jahre in die Vergangenheit.
Diese Zeit wird sehr spannend und actionreich beschrieben. Nicht nur einmal hielt ich den Atem an und habe mitgefiebert. Zu keiner Zeit war die Story für mich vorhersehbar.
Dann folgte der Zeitsprung zurück ins "Jetzt".

Dieser Abschnitt beginnt mit einem wunderschönen Moment, bis zum Knall.
Danach wurde es mit jeder Seite spannender. Sie reißt mich mit, lässt mich die Luft anhalten, die Emotionen spüren und schlussendlich ließ mich das Ende verzweifelt, zutiefst traurig und ein bisschen verwirrt zurück.

Die Liebesgeschichte zwischen Camy und Christian wurde im gesamten Buch sehr gut beschrieben. Man erlebt die Momente als Leser mit und kann sich in die jeweiligen Situationen und die Emotionen hineinfühlen. Von glücklich, verliebt, heiß und emotionsgeladen bis tottraurig, verzweifelt und herzzerreißend ist alles enthalten.

Das letzte Kapitel riß auch mir das Herz endgültig heraus und ich wollte diesen Fortgang der Geschichte nicht glauben. Auch jetzt hoffe ich, dass es nur ein wirklich unglaublich fieser und gemeiner und schmerzlicher Cliffhanger ist. Das letzte Kapitel verwirrte mich nochmal und machte den Cliffhanger damit Plotmässig perfekt.
Ich als Leserin bin jedoch heilfroh, Band 2 direkt griffbereit zu haben, um direkt weiterlesen zu können. Den etwas anderes könnte ich jetzt nicht.
So wie die Geschichte endet, muss man direkt wissen, wie es weitergeht.
Daher vergebe ich 5+ von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Schmerzhaft, intensiv und unglaublich berührend

Nachdem ich kürzlich durch Zufall auf die With you Reihe von Nicole Fisher gestoßen bin, musste ich direkt den ersten Band inhalieren.
Und oh mein Gott, ich hab es angefangen und konnte es nicht mehr zur ...

Und oh mein Gott, ich hab es angefangen und konnte es nicht mehr zur Seite legen.
Wer einen richtig genialen Romance Thriller sucht, sollte hier unbedingt Halt machen.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesselnd und bildhaft. Die Atmosphäre sehr beängstigend und düster.
Camy und Chris stehen hierbei im Fokus.
Ich wusste nicht,dass man zwei Menschen so sehr lieben kann, bis ich sie traf.
Camy ist eine unglaubliche Naturgewalt, wie ich es nur selten erlebt habe. Tough, mutig, sanft und anschmiegsam. Und vor allem ist sie loyal bis in den Tod.
Es ist ein Segen, sie zur Freundin zu haben.
Zur Feindin, dein Todesurteil.
Chris ist fast zu schön, um gut für dein Seelenheil zu sein.
Gefährlich, düster und mit so vielen Nuancen durchzogen, dass dir schwindelig wird.
Daneben konnte mich vor allem Isa beeindrucken. Eine starke und mutige junge Frau, in der so viel mehr wohnt, als sie zu zeigen bereit ist.
Darüber hinaus sind sie unglaublich authentisch und so mit Leben gefüllt. Man kann nicht anders, man ist fasziniert und so unendlich süchtig nach Ihnen.

Erwartet habe ich einen lockeren New Adult Roman, der mich gut unterhält. Aber was Nicole Fisher hier auf die Beine gestellt hat, macht mich wirklich sprachlos.
Denn die Lovestory ist zwar wichtig ,aber nicht so elementar vorhanden, wie man erwarten würde. Es ist der Brennpunkt, der Anker und zugleich deine größte Schwäche.
Aber was kann dich noch erden, wenn es nicht die Liebe sein darf?
Ständig auf der Flucht. Betrogen ,Hintergangen und den Feinden mit Genuss vor die Füße geworfen.
Wie kann ein Teil von dir, daran nicht zerbrechen?
Einsam, leer und so mit Wut erfüllt
Und dann erlebst du ,was tiefe Gefühle in dir auslösen können.
Sie erden dich, machen dich verletzlich, aber beschützen dich auch und machen dich, mit jedem Schritt den du tust stärker und widerstandsfähiger.

Diese Story ist einfach nur Adrenalin pur, gespickt mit so viel Sehnsucht und Sinnlichkeit, dass man sich förmlich in andere Sphären begibt.
Nein, es ist kein schnulziger Liebesroman.
Er ist weit entfernt davon.
Es ist gefährlich, es ist düster und unglaublich beängstigend, womit man hier konfrontiert wird.
Camy und Chris sind sehr tiefgründige Charaktere, die sich immer mehr in dein Herz brennen.
Nicole Fisher entwickelt hier eine gnadenlose Geschichte, in der es um mehr geht, als zu überleben.
Es geht um Vergangenheit und Zukunft.
Um eine Welt die so skrupellos und perfide ist, dass dir ganz schlecht wird.
Camy und Chris haben mich so wahnsinnig berührt und zum weinen gebracht. Nicht durch ihre Taten selbst, sondern wie sie agiert, gefühlt und dabei fast zerbrochen sind.
Es geht nicht darum ,wer du bist. Es geht darum, wer du sein könntest und was du im äußersten Fall zu tun bereit wärst, um die schützen, die du liebst. Dass du dir manchmal dein Umfeld und das Leben, das du führst, nicht aussuchen kannst.
Immer auf der Überholspur, immer verdammt nahe am Abgrund.
Hoffnung und Untergang ist nur ein Bruchteil voneinander entfernt.
Es ist so heftig, vor allem was die Hintergründe anbelangt. So schmerzhaft und intensiv.
So zerstörerisch und allumfassend.
Die psychologischen und zwischenmenschlichen Aspekte wiegen dabei noch so viel schwerer.
Die Autorin hat mich mit dieser Geschichte absolut zerstört, aber gleichzeitig so viel Liebe und Hoffnung geschenkt.
Ich bin wirklich am Boden, denn das Ende hat mir das Herz aus der Brust gerissen und trotzdem spüre ich Hoffnung.

Fazit:
Nicole Fisher legt mit dem Auftakt der With you Reihe einen nervenaufreibenden und emotionalen Start hin, der mich völlig zerstört hat.
Ein sehr actionreicher Romance Thriller, der mich bis an meine Grenzen und darüber hinaus getrieben hat und dabei über wahnsinnig viel Feingefühl und Direktheit verfügt.
Schmerzhaft, intensiv und unglaublich berührend.
Ein absolutes Highlight. Denn hier werden wichtige Werte vermittelt, die sich in dein Herz einbrennen.
Unbedingt lesen.