Profilbild von Jennys_buecherliebe

Jennys_buecherliebe

Lesejury-Mitglied

Jennys_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennys_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Emotion pur

Between Your Words

Emma Scott hat mit Between your Words wieder ein Meisterwerk erschaffen.
Das Buch war definitiv ein Highlight.

Protagonisten:

Emma Scott hat mit Between your Words wieder ein Meisterwerk erschaffen.
Das Buch war definitiv ein Highlight.

Protagonisten:

Thea ist eine so tolle, herzliche und lustige Protagonistin. Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen und vorallem auch all ihre Reaktionen nachvollziehen. Natürlich möchte man das Leben genießen und die Zeit nutzen die einem bleibt, wenn man nicht weis ob man sein Gedächtnis wieder verliert.

Jim war ebenfalls ein ganz toller und herzensguter Mann. Er war der einzige, der erkannt hat, dass Thea noch "da" ist und hat um sie gekämpft. Er hat in seiner Vergangenheit viel durchmachen müssen und trotz dieser Vergangenheit ein so toller Mann geworden mit einem reinen Herzen.

Der Schreibstil war auch richtig gut. Die Kapitel haben zwischen den Protagonisten gewechselt. Man ist nur so durch die Seiten geflogen. Die Spannung war seit Seite 1 da.
Auch die Thematik im Buch war eine ganz tolle. Und Emma Scott hat diese Thematik sehr gut umgesetzt, sodass es auch nicht übertrieben war oder zu wenig. Es war wirklich die Perfekte Mischung, was dieses Buch einfach zu einem Highlight macht.

Ganz klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Emotional

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch hat sehr stark gestartet. Die Protagonisten sind zwei so tolle Charaktere. Vorallem Brook ist ein ganz toller Charakter.

Was Maggie passiert ist, ist für das Alter wirklich kein schönes Erlebnis ...

Was Maggie passiert ist, ist für das Alter wirklich kein schönes Erlebnis und es ist verständlich, dass sie so reagiert.
Allerdings wurde die Phase so ziemlich in die Länge gezogen. Ich empfand es sehr übertrieben, dass unglaublich viele Jahre vergangen ehe sich bei ihr was ändert. Sehr Schade.

Im letzten Drittel ging dann aber plötzlich alles unglaublich schnell und sie kam aus ihrer Haut. Ich fand es nicht so schön umgesetzt, dass es er viele Jahre dauerte und dann alles ganz schnell ging. Man hätte gewissen Schlüsselmomente schöner ausarbeiten können.
Aber im groben und ganzen war das Buch ein sehr gutes und vorallem emotionales Buch, dass ich jedem B.B.C Fan ans Herz legen kann.

ein toller Abschluss

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Nach dem Großen Krieg und den ganzen Emotionen, war dieser Abschluss ein Wohltat fürs Herz.

Es war schön, dass nach dem gro0ßen Finale nicht einfach alles Endet. Sondern das es noch ein Danach gibt.
Der ...

Der Krieg nagt noch an allen Gemütern.

Es war schön einfach nochmal von allen einen Kleinen Einblick zu bekommen, wie es in ihnen aussieht und was sie ggf. durchgemacht haben.

ich freue mich wahnsinnig auf Band 5.

leider nicht wie erwartet

It was always you

Schreibstil:
Der Schreibstil war super.

Protagonisten:
Ivy war für mich die meiste Zeit eine sehr anstrengende Protagonistin.
Asher hab ich von Anfang an eigentlich gemocht.

Fazit:
Dieses Buch wurde ...

Schreibstil:
Der Schreibstil war super.

Protagonisten:
Ivy war für mich die meiste Zeit eine sehr anstrengende Protagonistin.
Asher hab ich von Anfang an eigentlich gemocht.

Fazit:
Dieses Buch wurde sehr gehyped. Ich versteh leider nicht warum. Ich hab eine ganze Weile gebraucht um dieses Buch zu beenden. Ich weis nicht, warum es mir nicht so gefällt, da mir der Schreibstil eigentlich ganz gut gefallen hat. Vielleicht liegt es daran , dass ich Liebe unter Stief-/Halbgeschwister absolut nicht mag. Für mich sollten es unabhängige Protagonisten sein. Ivy ging mir mit ihrer Art ziemlich auf die Nerven. Ständig diese tausend Fragen die sich sich gestellt hat. Wie kann man nur so an sich selbst zweifeln.
Am Ende wurde das Buch dann etwas spannender und ich fand es ganz gut.

Teil 2 werde ich definitiv auch noch lesen.

Geühlsexplosion

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Schreibstil:
Brittany C. Cherry ihre Bücher sind alle der Wahnsinn. Ihr Schreibstil ist so flüssig und toll zu lesen.

Protagonisten:
Eleanor ist eine wundervolle, herzensgute Protagonistin.
In jungen ...

Protagonisten:
Eleanor ist eine wundervolle, herzensgute Protagonistin.
In jungen Jahren sehr still und zurückhaltend.
Sie hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich.
Und trotzdem ist aus ihr eine Starke Frau geworden.

Grey ist ein ganz toller, liebenswerter Protagonist und durchaus wert ein Bookboyfriend zu sein.

Fazit:
Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Es strotze nur so von Emotionen. Was ich in diesem Buch tränen vergossen hatte.
Eleanor hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und auch Grey hat sehr viel verloren und trotzdem finden sie wieder zueinander und heilen ihre Herzen gegenseitig.
Dieses Buch ist es definitiv wert gelesen zu werden!