Profilbild von Jessica_Diana

Jessica_Diana

Jessica_Diana ist Mitglied der Lesejury

toller zweiter Teil

Die Sturmschwester

Da mir Teil 1 zugesagt hat musste ich natürlich weiterlesen. Die Story um die zweite Schwester war voller Emotionen. Neben einem Lächeln ist auch die ein oder andere Träne geflossen.

Lucinda Riley fasziniert ...

Lucinda Riley fasziniert mich mit Ihren Recherchen über die Orte an denen die Geschichte stattfindet, so bekommt das Buch auch einen gewissen Wissenscharakter.

Die nächsten Teile werden definitiv auch in meinem Regal landen.

leider noch aktuell

Luft zum Frühstück

dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen, obwohl es eigentlich bedauerlich ist, dass dieses Thema trotz der Kenntnisse noch sehr aktuell ist.

Ich habe mit den Protagonisten gelitten und am Ende ...

Ich habe mit den Protagonisten gelitten und am Ende sind mir auch die Tränen gekommen.

Jana Frey versteht es, wie man ein ernstes Buch verpackt.

zeitiger als gedacht :)

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

die Vorbestellung für diesen Artikel hat sich gelohnt. Das Cover ist ein ganz anderes als in den Büchern davor, aber dennoch magisch. Die Story hier ist von einer ganz anderen Seite und für mich nahm die Geschichte eine Wendung womit ich nicht gerechnet hab.

Einfach nur eine schöne Reihe :)

besser als der erste Teil

Die Grimm-Chroniken (Band 2)

Buch ist einfach toll - mir persönlich hat dieser Teil besser gefallen als der Start der Reihe. Es zieht einen hinein in die Welt der Märchen und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

ein gelungener Auftakt

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Der Klappentext sowie das Cover hat mir imponiert und somit musste ich das Buch haben. Zumal ich es mag, wenn Fortsetzungen geplant sind.
Mir hat die Story (mal ein anderes Schneewittchen) sehr zugesagt, ...

Mir hat die Story (mal ein anderes Schneewittchen) sehr zugesagt, leider sind die Bücher ziemlich kurz und das hat beim Lesen dann gegen Ende hin den Reiz verloren.

Dennoch muss ich weiterlesen :)