Ich habe dieses süße kleine Buch als Geschenk bekommen und jeden Tag ein Gedicht gelesen.
Das äußere ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist wunderschön.... ...
Ich habe dieses süße kleine Buch als Geschenk bekommen und jeden Tag ein Gedicht gelesen.
Das äußere ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich kann es euch nur ans Herz legen, es ist wunderschön....
Klappentext
Die 21-jährige Megan lebt für ihre Kunst. Der erhoffte Erfolg lässt jedoch auf sich warten und schließlich wird sie von ihren Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder sie studiert oder sie streichen ...
Klappentext
Die 21-jährige Megan lebt für ihre Kunst. Der erhoffte Erfolg lässt jedoch auf sich warten und schließlich wird sie von ihren Eltern vor die Wahl gestellt: Entweder sie studiert oder sie streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Megan entscheidet sich für ihre Kunst und zieht kurzerhand nach Melview, um dort ihren Traum zu verwirklichen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn sie braucht dringend einen Job. Doch als ihr angeboten wird, als Barista im Le Petit zu arbeiten, zögert sie. Grund dafür ist Cameron, der attraktive Cafébesitzer, auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat. Allerdings hat Cam sie bei ihrem letzten Treffen eiskalt abblitzen lassen, obwohl da ein Feuer zwischen ihnen ist, das sich nicht leugnen lässt …
Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, sie schreibt so voller Emotionen und ich bin immer wieder begeistert. Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt einfach nur richtig gut zu den anderen Bänden der Reihe.
Wenn ihr die anderen Bände nicht kennt, dann könnt ihr sie unabhängig voneinander lesen aber ihr spoilert euch auf alle anderen Bände.
Fazit und Inhalt
Ich habe mich so sehr auf Megan und Cam gefreut weil sie mich schon in den anderen Bänden begeistert hat. Ich finde es ist hier leider der schwächste Teil der kompletten Reihe. Was nicht bedeutet, dass das Buch nicht gut war. Sondern die anderen haben mich mehr begeistert, ich habe das mehr Gänsehaut gehabt. Die Story zwischen den beiden ist wirklich schön, es war ein richtiges Wohlfühlbuch.
Ich finde es schade das die Reihe jetzt wirklich zu Ende ist.
Ich war froh wieder dorthin reisen zu dürfen, das Setting ist wieder so schön. Die anderen beiden Paare habe ich wieder gesehen, dass war so schön. Sowohl als Sage die wir hier noch etwas anders kennen lernen. Die Freundschaften zwischen Megan und Sage ist auch so schön und besonders. Megan ist eine so vielschichtig und tolle Persönlichkeit, aber auch Cam ist so toll. Er hat auch eine Tiefe die mich sehr berührt hat, wie sich die Liebesgeschichte entwickelt ist so schön.
Es war eine schöne Liebesgeschichte und auch die Themen die behandelt werden, sind gut umgesetzt aber es war auch ein bisschen vorhersehbar.
Meine Sterne sind hier 4 Stück und ich finde der Abschluss ist toll.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.
Ach, ich habe das Buch echt gerne gelesen. Ich kannte den ersten Teil vorher nicht und das ging ganz gut. Hier braucht ihr kein Vorwissen, es kann euch aber etwas spoilern auf den ersten Teil.
Ich fand ...
Ach, ich habe das Buch echt gerne gelesen. Ich kannte den ersten Teil vorher nicht und das ging ganz gut. Hier braucht ihr kein Vorwissen, es kann euch aber etwas spoilern auf den ersten Teil.
Ich fand die Geschichte manchmal etwas zu viel aber das ist meine persönliche Meinung. Es war halt viel Drama und das war mir zu viel. Ich habe das trotzdem gerne gelesen und kann es ans Herz legen.
Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht beim Lesen und ich mag Damian richtig gerne. Aber in Stella bin so unfassbar verliebt, sie ist eine so tolle Persönlichkeit und ihre Tiefe mag ich auch sehr.
Die ...
Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht beim Lesen und ich mag Damian richtig gerne. Aber in Stella bin so unfassbar verliebt, sie ist eine so tolle Persönlichkeit und ihre Tiefe mag ich auch sehr.
Die Geschichte hat mich berührt und auch das Setting war gut.
Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen wenn ihr die anderen Bände schon gelesen habt. 😊
Klappentext
Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.
Sie hatten Recht.
Aber es interessierte ...
Klappentext
Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.
Sie hatten Recht.
Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach. Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht. Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient. Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt. Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt? Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen.
Cover und Schreibstil
Das Cover ist schön und passt auch zu den beiden Protagonisten und ihrer Geschichte. Die farbliche Gestaltung ist toll gemacht und ich bin echt begeistert von dem Äußeren. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.
Fazit und Inhalt
Dieses Buch war schön und hat mich gefesselt, es hat mir manchmal etwas an Tiefe gefehlt. Die kurzen Einblicke in die Vergangenheit der beiden war schön und hat mich mehr berührt als die Gegenwart.
Ich fand es auch alles etwas zu kurz gehalten, es war einfach zu schnell vorbei. Das Setting war schön und Cassie hat mir echt gut gefallen. Sie ist ein starke und junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Sie hat aber ein bisschen was in den Jahren verloren. Die junge Cassie war mit mehr Gefühl, die sich die etwas ältere Cassie nicht erlauben möchte.
Es war eine schöne Liebesgeschichte, der manchmal die Tiefe gefehlt hat. Tanner ist ein sympathischer Mann, der alles gibt und seine Brüder sind ihm sehr wichtig.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte rund um die anderen Brüder aussieht.
Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.