Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2019

Wenn ein Versprechen nicht genug isr

Das Versprechen deiner Lippen

Ich fand das Cover wunderschön und es passt auch super zur Story. Der Schreibstil ist toll und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch nimmerhalb von 24h gelesen. Ich kann nur wow sagen, es ist tiefgründig und schmerzhaft aber so voller Liebe und Freundschaft. Die Geschichte ist mir mehr als nur ans Herz gegangen und hat mich sprachlos und weinend zurück gelassen. Trotz alledem ist es ein leises Buch welches am Lautesten ist. Ich danke der Autorin Sarah für schöne Stunden mit Emma und Neo. Die Kapitel spielen in der Gegenwart wie in der Vergangenheit und nimmt noch mal eine dramatische Wendung, die einen den Boden unter den Füßen wegzieht. Das gilt also nicht nur für Emma sondern auch für den Leser, daran erkennt man wie selbstlos Neo ist.......

Veröffentlicht am 02.03.2019

Heißer Abschluss

Sinful Empire

Ich finde das Cover passt perfekt in die komplette Reihe, ich finde die beiden anderen Teile vom Cover her sehr schön.

Ich liebe ihren Schreibstil und muss auch gestehen, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Ich denke es ist ein würdiger Abschluss der Reihe, es war wirklich alles dabei gewesen. Es war spannend, es war heiß und es gab viel Liebe, man hat auch noch aus der Vergangenheit von Lachlan erfahren.
Ich werde die beiden vermissen aber es gibt ja noch einen Teil und auf den freue ich mich schon. Das Einzige was mich etwas gestört hat, dass man nicht erfährt wie ihre Eltern auf die Heirat reagiert haben. Ich danke der Autorin für die schönen und heißen Lesestunden.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Sag mir etwas, was niemand weiß

Love and Confess

Also ich finde das Cover sehr schön, es ist schlicht gehalten aber die Farbgebung beeindruckt mich sehr.
Ich finde es passt sehr gut zu Auburn und ihrer Persönlichkeit.
Owen ist so ein Good Guy, dabei ...

Ich finde es passt sehr gut zu Auburn und ihrer Persönlichkeit.
Owen ist so ein Good Guy, dabei aber nicht kitschig das gefällt mir sehr gut. Es ist ja sowieso selten kitschig bei der Autorin.
Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen und ich bin immer mehr als begeistert von ihrem Schreibstil. Er ist locker. leicht und verpackt schwere Thema wirklich gut. Ich hab das Buch in 24h durchgelesen, schon alleine das spricht für sich.
Die Geschichte ist typisch für Colleen weil sie einem das Herz bricht aber es auch wieder zusammen setzt.
Für das Buch gilt ganz klar, lest es!
Die Idee mit den Geständnissen fand ich übrigens wirklich toll und es ist auch sehr gut umgesetzt!

Veröffentlicht am 17.02.2019

Mutig und ehrlich

Alles, was ich weiß über die Liebe

Das Cover fand ich zuerst ganz nett und die Idee mit den durchgestrichen Wörtern fand ich toll weil das nicht jedes Bucn hat. Jetzt nach dem ich das Buch gelesen habe, finde ich die Idee zusammen mit dee Geschichte einfach genial.
Der Schreibstil ist locker, leicht und einfach nur ehrlich, diese Ehrlichkeit zog sich durch das ganze Buch und mich berührt, auf jeder Ebene meines Seins.
Ich habe so gerne mit Dolly alle ihre Abenteuer erlebt und auch ihre Tiefpunkte erlitten. Ich habe ein bisschen um den Tod von Floss getrauert und mit Farly geweint um den Verlust ihrer Liebe. Diese großartigen Frauen haben mich auf ihre Reise zu sich selbst mitgenommen und auch etwas in mir vedändert, ich danke Dolly dafür das sie so offen war und auch so schonungslos mit sich selber.
Für mich auf jeder Fall ein Bich was man gelesen haben sollte und welches ich nicht nur schön fand sondern bereichernd.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Ein Mädchen, was tief berührt

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren

Ich fand das Cover sehr ansprechend und hab es nur auf Grund dessen gekauft.
Der Klappentext hat dann sein übriges getan.

Ich fand das Cover sehr ansprechend und hab es nur auf Grund dessen gekauft.
Der Klappentext hat dann sein übriges getan.
Die Farben auf dem Cover passen so gut zur Geschichte und machen neben dem Titel, das Buch für mich rund.
Der Schreibstil ist locker leicht aber trotzdem hat er mich nicht losgelassen. Ich bin auch nur so durch die Zeilen geflogen.
Der Inhalt hat mich staunend und berührt zurück gelassen, es geht um ein junges Mädchen, welches sich nicht mit dem Satz: "Dinge passieren einfach" abtun lassen wollte.
Sie geht den Dingen lieber auf den Grund. Genau das tut Suzy dann auch.
Am Ende wird sie bemerken, dass sich manche DInge, die einfach passieren trotzdem nicht ändern lassen.
Ich bin beeindruck von Suzy Gedanken und ihrer Fantasie. Hier ist der Autorin wirklich ein tiefgründiges Buch gelungen, welches auch mich als Erwachsenen staunen lässt.
Fazit für mich ein Buch welches man/frau gelesen haben sollte weil es uns in eine Welt entführt, die mehr zu sein scheint als nur Dinge die einfach passieren.