Profilbild von Juliajupiter

Juliajupiter

Juliajupiter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Juliajupiter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Again - Again - and Again

Hope Again

Ich habe gerade Hope Again von Mona Kasten beendet.
Es ist der vierte Teil der Again-Reihe.

Ich habe gerade Hope Again von Mona Kasten beendet.
Es ist der vierte Teil der Again-Reihe.
Auch in diesem Buch, war es wieder wunderschön nach Woodshill zurück zu kehren. Mona Kasten hat eine sooo schöne Welt geschaffen, in der man sich einfach wohl fühlt und von der ich so gerne ein Teil wäre. 💕📚
Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Erotischer Roman ? naja..

Mister Q

Bis zur Mitte des Buches bin ich mit Mister Q garnicht warm geworden. Ich wollte dem Buch trotzdem eine Chance geben und habe es auch beendet.

Es hat mich leider nicht überzeugt.
Die Erotik ist mir zu ...

Es hat mich leider nicht überzeugt.
Die Erotik ist mir zu derbe und ziemlich unromantisch und genau deswegen finde ich das "Happy End" so unglaubwürdig. Aber immerhin ist es mal was anderes.

Das Cover ist schön und der Erzählstil ist auch angenehm. Man kommt ganz gut durch die Seiten.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Super Reihe

Begin Again

Als ich dieses Buch gekauft habe, sagte die Verkäuferin an der Kasse "Sehr gute Wahl, das ist mein Liebling der Autorin und auch das beste aus der Reihe"
Sofort war meine Skepsis verflogen. Ich habe ...

Sofort war meine Skepsis verflogen. Ich habe zuvor 30min vor den New-Adult-Romanen gestanden, weil ich mir unsicher war, was ich als nächstes lesen sollte. Ich wollte kein Buch, dass mich wieder ewig an eine Reihe bindet und jedesmal mit einem Cliffhanger endet.
Begin Again von Mona Kasten ist eine abgeschlossene Geschichte und trotzdem bindet Mona mich an ihre Again-Reihe. Aber mit voller liebe und Überzeugung.
Ich bin einfach verliebt.

Der Schreibstil ist flüssig und regt meine Phantasie an.
Teilweise konnte ich das Buch garnicht weglegen.

Ich konnte mich sofort in Allie hineinversetzen.
Bei Kaden habe ich allerdings etwas länger gebraucht.
Trotzdem sind Allie und Kaden genauso authentisch wie die Nebencharaktere. Einige davon schließt man sehr ins Herz und andere hätte ich zuerst sehr gerne aus dem Buch gestrichen, was aber natürlich an ihrem Auftreten lag.

Dieses Buch ist dem New-Adult-Genre zugeordnet und natürlich finden sich hier einige Klischees wieder, aber das gehört für mich irgendwie auch dazu.

Von mir gibt es eine absolute Kauf- und Leseempfehlung.

Klappentext:

Neuanfang. Genau das, was Allie Harper im Kopf hat, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Schon die Wohnungssuche erweist sich schwieriger als gedacht und so landet Allie in einer WG mit dem BadBoy Kaden White. Der BadBoy mit seinen Tattoos macht Allie mit seiner stets schlechten Laune und seinen Regeln das Leben schwer.
Regel Nr. 1: Wir fangen niemals etwas miteinander an.
Kein Problem für Allie würde da nicht dieses starke Prickeln zwischen ihnen herrschen und hinter Kadens undurchdringlicher Art so viel mehr stecken als angenommen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Meisterwerk

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Also an einigen Stellen fragt man sich zwar "Was für Drogen muss man nehmen, um sich sowas auszudenken ?" um gleich im Anschluss an diese Frage laut darüber zu lachen.

Dieses Hörbuch hat mich sooo gut ...

Dieses Hörbuch hat mich sooo gut unterhalten.

Es ist wirklich mitreisend und anschaulich gesprochen.
Witzig, erfrischen und Unterhaltung pur.

Veröffentlicht am 09.04.2020

In Love with Layken & Will

Weil ich Layken liebe

Ich hab dieses Buch eigentlich nur als Überbrückung gelesen. Ich war aber so gefesselt, dass ich es in nichtmal 3 Tagen durchgelesen habe.
Den zweiten Teil habe ich mir auch direkt bestellt. Ich bin begeistert ...

Den zweiten Teil habe ich mir auch direkt bestellt. Ich bin begeistert von Colleen Hoovers Schreibstil. Die Charaktere sind so schön und sind einem direkt sympathisch.
Ein wenig traurig ist die Geschichte an einigen Stellen aber die Liebe ist zu spüren.