Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.04.2020

Die Geschichte über die Swores geht weiter

Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

Das Buch, "Backstage Lobe- Hals über Kopf verliebt", von der Autorin Liv Keen, ist der dritte Teil der Reihe über die Rocker der Band Swores.

In diesem Band trifft man bekannte Gesichter wieder und erfährt ...

In diesem Band trifft man bekannte Gesichter wieder und erfährt mehr über das Leben des Rockstars John. Lisa, die Freundin von Lizzy und Mia, trifft auf den charmanten Rocker bei Lizzy und Liams Verlobungsfeier. Doch Johns Leben ist nicht leicht. Seine Ex- Frau Maureen macht es ihm schwer und sie hat es in der Hand, ob John ihre beiden gemeinsamen Mädchen sehen kann. Auch Lisa hatte es im Leben nicht einfach und hat mit Schicksalsschlägen, sowie mit ihrer Vergangenheit, welche eine schweren Kindheit beinhaltet zu kämpfen. Wie werden John und Lisa mit den Funken umgehen und können sie in eine andere Person genug Vertrauen fassen um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Das Buch beginnt mit einem Prolog und endet mit einen Epilog, welcher in Tagebucheinträgen aus Lisas Sicht geschrieben ist. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt, welche in der Erzählperspektive geschrieben sind.

Mir gefiel es sehr die anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden wieder zu treffen und deren Geschichte weiter zu verfolgen. Leider war der erste Übergang für mich nicht gleich ersichtlich. Ich habe nicht gleich mitbekommen, dass es dort nicht mehr um Lisa ging , sondern Lizzy an der Reihe ist. Die anderen Übergänge sind jedoch sehr gut gelungen. Es war spannend von allen das Geschehen weiter zu verfolgen. Der Epilog gab einen schönen Abschluss des dritten Teiles. Abby ihre Story wäre jetzt jedoch noch eine die mich sehr interessieren würde.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Der Auftakt der Bonston Berserks

Vergeben & Vergessen

Das Buch, "Vergeben und Vergessen- Boston Berserks - Buch 1" , von der Autorin Aurelia Velten, ist der erste Teil der Reihe und handelt von den Basketballspieler Trent Hasting und der angehenden Moderedakteurin Grace Goodwill. Grace assistiert für die Zeitschrift Bellevue, wo sie auf Trent trifft. Sie muss ihn als persönliche Assistentin dienen. Dabei kommen sich die Beiden näher, doch Trent weiß wie er Grace reizen und sticheln kann. Diese versucht seine Wirkung auf sie zu widerstehen und auch sie hinterlässt bei Trent einen bleibenden Eindruck. Grace kann hinter die Fassade des Bad Boys schauen, doch kann er seine Vergangenheit hinter sich lassen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive vordergründig aus Grace und Trents Perspektive beschrieben. Auf weitere Personen wird ebenfalls eingegangen. Die Gefühle, Gedanken und Ergebnisse der Protagonisten sind anschaulich beschrieben. Das Buch endet mit einem Epilog.

Das Buch lässt sich auch unabhängig von den anderen Teilen lesen. Die Story ist sehr tiefgründig und voller Gefühl. Hier erlebte ich eine Achterbahnfahrt voller Emotionen und Überraschungen. Tolle Story.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Entspannung, Erotik, sich fallen lassen

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

Das Buch, "Heisse Massagen", von der Autorin Simona Wiles, erschien bei Blue Panther Books.

Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten plus eine Internetstory. Wie der Titel schon sagt, stehen Massagen im Mittelpunkt des Gesehenes. In dem Buch lernt man die verschiedenen Protagonisten kennen, welche eine Massage wünschen und dabei kommt es zu explizierten Handlungen oder Gedanken.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Die ersten neun Kapitel sind in der Erzählperspektive geschrieben. Die zehnte Kurzgeschichte ist in der Ich-Perspektive verfasst.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich leicht lesen. Sie beschreibt Massagen, von denen ich noch nichts gehört habe. Manche Storys gefielen mir jedoch besser als andere. Leider waren mir die Handlungen auch etwas zu kurz. Dennoch eine gute Mischung an Storys für zwischen durch.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Die Reihe geht weiter

Hinreißend untot

Das Buch, " Hinreißend untot", von der Autorin Karen Chance, ist der zweite Teil der Reihe über die Seherin Cassie.

Hier versucht sie Informationen über eine andere mächtige Seherin zu bekommen. Dabei macht sie jedoch eine unschöne Entdeckung. Mircea, dem Vampir, für den ihr Herz schlägt, hat ein Geheimnis. Kann Cassie Antworten auf ihre Fragen finden und wird sie sich erneut in Gefahr begeben?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Cassies Sichtweise geschrieben.

Der Einstieg in den zweiten Band gelang mir sehr gut. Ich konnte Zusammenhänge zum ersten Teil der Reihe feststellen. Der Schreibstil ließ sich meiner Meinung nach flüssiger lesen als beim vorherigen Band. Ich hatte mir jedoch mehr Spannung und Szenen mit Mircea gewünscht. Leider konnte mich auch dieser Teil nicht richtig überzeugen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Der Auftakt über Cassie Palmer

Untot mit Biss

Das Buch, " Untot mit Biss", von der Autorin Karen Chance, ist der Auftakt der Reihe.

Diese handelt von der Seherin Cassie Palmer. Sie lebte unter Vampiren, die sich ihre Gabe zu nutzen machen wollten, doch seit Jahren ist sie auf der Flucht. Als sie von einem Vampir aufgesprüht wird, muss sie beim Vampirsenat um Schutz bitten. Wird sie je ihr eigenes Leben führen
können und was wollen die Vampire von ihr ?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich-Perspektive aus Cassies Sicht geschrieben.

Ich kam etwas schwer in die Story hinein. Ebenso handelt die Story nicht nur von der Seherin Cassie und den Vampiren, sondern viele weitere Wesen spielen hier eine Rolle. Es gibt sehr viele Erklärungen und die Story kommt nur langsam in Fahrt. Das Ende lässt Raum für mehr. Mal schauen wie der zweite Roman "Hinreißend Untot" wird. Dieser Teil bekommt von mir leider nur 2,5 von 5 Sterne .