Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2019

Verliebt- Luna und Drake- 2 wundervolle Charaktere

Havoc Hearts

Das Buch "Havoc Hearts- Luna und Drax" von der Autorin Christelle Zaurrini, handelt wie der Titel schon verrät von Luna und Drake. Luna hat einen starken Charakter und ein schweres Päckchen zu tragen. Sie arbeitet in zwei Clubs um sich und ihre drei Schwestern , sowie ihren Vater zu versorgen. Eines Abends läuft sie Drax über den Weg. Er hat ebenso eine schwere Vergangenheit hinter sich und er dürstet nach Rache für den Mord an seiner Mutter. Er ist im Motorradclub Havoc Hearts. Luna möchte das Leben ihrer Familie sichern und Drax möchte Leben nehmen. Zwischen den Beiden funkt es jedoch gewaltig. Kann Drax seine Vergangenheit hinter sich lassen und schafft es Luna sich auf ihn einzulassen? Hat diese Liebe eine Chance?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und aus Lunas und Drax Sicht in der Ich- Perspektive geschrieben. Am Anfang sieht man eine Illustration, welche das Symbol der Havoc Hearts zeigt.

Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen. Ich fand die Charaktere sehr anschaulich beschrieben, sodass ich die Story vor Augen hatte und den Reader am liebsten nicht zugeschlagen hätte. In der Geschichte gab es viele Emotionen und viel Action. Ich habe mit den Charakteren mit gelacht, gelitten und gehofft. Ich würde jetzt sehr gern mehr über Trinty ,Jo ,sowie die anderen Charaktere erfahren. Da es ein Reihenauftakt ist, habe ich da noch viel Hoffnung. Die Geschichte ist rund und für sich abgeschlossen lesbar.
Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und kann es nur allen Lesern und Leserinnen dieses Genre ans Herz legen. Daher volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Auftakt über die Geschäfte der Valerie Lane

Der kleine Teeladen zum Glück

Der kleine Teeladen zum Glück, von der Autorin Manuela Inusa, ist der erste Teil über die Geschäfte und deren Besitzerinnen in der romantischen Valerie Lane in Oxford.
In diesem Roman steht Laurie im ...

In diesem Roman steht Laurie im Mittelpunkt. Sie ist die Besitzerin eines Teeladens. Dort hatte in der Vergangenheit Valerie Bonham ihren Laden. Sie war eine Frau, die Bedürftigen half. Nach Ladenschluss konnte zusammen Tee getrunken werden und es wurde über alles Mögliche geredet. Diese Tradition führt Laure mit ihren Freudinnen fort. Laurie führt den Teeladen mit Herz und Seele , leider läuft es jedoch in der Liebe nicht so rund. Laurie ist nämlich heimlich in ihren Teelieferanten verliebt. Wird sie ihm ihre Gefühle beichten?

Das Buch ist in Prolog und Kapiteln unterteilt. Auf den letztem Seiten findet man Rezepte aus dem Buch.

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

In der Geschichte gibt es einige Wiederholungen des Inhaltes. Der Inhalt ist auch etwas lahm und bräuchte meiner Meinung etwas mehr Schwung. Die Beschreibungen der Straße und der einzelnen Geschäfte gefiel mir hingegen sehr gut. Auch mit Laurie wurde ich nicht richtig warm. Sie ist gegenüber Barry schüchtern, jedoch hat sie lange Zeit ein Techtelmechtel mit ihren Ex. Ich finde dies passt nicht so zusammen. Leider trifft die Story nicht ganz meinen Geschmack und mit Laurie konnte ich mich nicht identifizieren. Die Rezepte und das Cover fand ich hingegen sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Freundschaft, Liebe und ungewöhnliche Erlebnisse

Steine aus Adanwe

In dem Buch "Steine aus Adanwe" von der Autorin A.B.Schuetze geht es um Corri. Der jungen Frau passieren immer wieder unerklärliche Dinge und was hat es mit den rot glühenden Augen auf sich, welche sie immer sieht und den Duft ,welcher ihr bekannt vor kommt? Eines Tages bekommt die Innenarchitektin den Auftrag ein altes Patrizierhaus wieder her zu richten . Auch hier passieren ihr eigenartige Dinge und es kommt dazu, dass Corri verschwindet. Ihr Auftraggeber und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach ihr. Können sie die Magie und die Vorfälle lösen? Kommen sie vielleicht selbst in die Sicht des Entführers und werden sie Corri befreien können?

Der Schreibstil ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive aus den verschiedenen Sichtweisen geschrieben.

Ich musste mich am Anfang erst einmal ganz schön in die Story hinein fitzen. Als Leser/Inn wird man in eine andere Welt Adanwe und dem Volk der Salwidizern herangeführt. Durch die ganzen Charaktere und den unterschiedlichen Perspektiven kam ich bei der Story nicht ganz mit. Leider fehlte mir auch etwas die Charakter Beschreibung, sodass ich kein Bild der Charaktere vor Augen hatte. Ebenso hatte ich nicht mit erotischen Szenen in dieser Geschichte gerechnet, daher nur P18 zu empfehlen. Die Grundidee mit den Bedeutungen der Steine und den Beschützern des Lebens fand ich jedoch etwas ganz neues und interessantes. Jedoch konnte ich Abends zum Abschalten nach der Arbeit die ganzen Infos nicht verarbeiten. Die Handlung drehte sich etwas bei mir im Kopf. Orden,Trance,schwarze Magie,Erotik, Freundschaft ,Ermittlungen usw.

Daher leider nur 3,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.01.2019

Kurt und Ute

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Das Buch " Heisse Spiele- Jeux Chaudes" von P.L. Winter ist ein Erotikroman , der bei dem Verlag Blue Panther Books erschienen ist.

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind ...

Hier geht es um Ute und Kurt. Beide gehen gern in die Saune und sind schon 13 Jahre zusammen. Sie leben monogam zusammen. Eines Tages in der Sauna treffen sie Mario. Kurt gefällt Ute ihre Reaktion auf den fremden und attraktiven Mann. So kommt es, dass sie in ihrer Ehe neues ausprobieren wollen. Wie weit werden sie gehen und wird dadurch nur ihre Leidenschaft beflügelt oder wird sich auch ihr Zusammenleben in der Ehe ändern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und der Schreibstil lässt sich leicht lesen. Dieser ist in der Erzählperspektive und Dialogen geschrieben. Die Handlung ist sehr bildlich beschrieben und auch die explizierten Szenen sind sehr anschaulich dargestellt. Dennoch ist der Schreibstil nicht zu vulgär.

Hier gibt es eine schöne erotische Story darüber wie das Sexleben im Alltag und in der Ehe nicht einschläft. Als Leser/Inn lernt man die Charaktere etwas näher kennen. Sie wachsen über sich hinaus und zeigen nach und nach mehr Selbstbewusstsein in ihren Handlungen. Ebenso gefiel mir, dass es eine Grundhandlung gab und nicht nur eine Aneinanderreihung von erotischen Erlebnissen war. Dennoch denke ich ,dass die Erlebnisse der Beiden für viele Paare nichts wären. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen keine monogame Beziehung zu führen. Mein einziger Kritikpunkt sind die Gedankengänge Engelchen und Bengelchen. Diese wurden immer wieder kurz in die Story mit eingebaut, dennoch war mir dies leider zu viel.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Die Hütte im Schnee

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Das Buch "Die Hütte im Schnee" von der Autorin Svenja Mund ist ein erotischer Roman, welcher beim Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Max und Wanda ...

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Max und Wanda ihrer Sicht ,sowie in Dialogen geschrieben.

Max möchte sich in Finnland in einer Hütte die er mit Freunden gekauft hat vom Alltag entspannen. Auf seinen Weg dorthin begegnet er Wanda. Sie wird spontan sein Gast, da sie keine andere Wahl hat ,als ihn zu begleiten. Max und Wanda tauschen sich über ihre Interessen und Fantasien aus, dabei kommen sie sich näher. Was wird zwischen den Beiden vorfallen und wird Wanda ihr Reiseziel erreichen?

Mein Fazit: Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und führt einen die Story bildlich vor Augen. Die Handlung war sehr spannend beschrieben und ich kam schnell vorwärts. Die Erlebnisse und Gedanken der Protagonisten sind jedoch nichts für zartbesaitete und Blümchensexliebhaber. Ich mag Storys ,wo man auch die Charaktere besser kennenlernt und sich von ihnen ein Bild machen kann. Dies war hier der Fall. Etwas irritiert mich nur ,nämlich das die meisten Charaktere in erotischen Büchern Schamhaare haben ^^ Das Ende hätte für mich auch noch etwas runder sein können, jedoch ist ja für Beide klar, dass sie keine Beziehung suchen und es "nur" eine Urlaubserfahrung mit geteilten erotischen Erlebnissen war.

Daher 4 von 5 Sterne.