Cover-Bild Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2018

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert ...
Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert.
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen erotischen Fantasien erzählt. Sie hatte dabei als treibende Kraft fungiert, ihn dazu animiert.
Nun war es an ihr, ihre erotischen Gedanken zu offenbaren. Aber waren diese nicht zu skurril, zu obszön?
Sie konnte sie nur preisgeben, wenn sie ihn spürte – auf ihrer Haut, tief in ihr. Aber das wollte sie doch gar nicht! Oder doch?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

wundervoll geschrieben

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen ...

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"

Cover

Ist ein wenig BDSM mäßig angehaucht, was dem Buch so das gewisse etwas verleiht. Ich muss gestehen, das Cover und Inhalt gar nicht soweit von einander entfernt liegen.

Schreibstils

Locker, frisch und angenehm so wird der Leser durch diese Geschichte geleitet. Knisternde Lesestunden sind hier garantiert.

Der Klapptext sagt ja schon etwas über den Inhalt des Buches aus, und ich kann nur sagen es geht erotisch und sinnlich weiter. Kopfkino wird hier GROß geschrieben, den dieses wird extrem angekurbelt, soviel sei mal gesagt.
Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen, weswegen ich sie sehr gern weiter empfehlen möchte.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Die Hütte im Schnee

Das Buch "Die Hütte im Schnee" von der Autorin Svenja Mund ist ein erotischer Roman, welcher beim Blue Panther Books Verlag erschienen ist.

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Max und Wanda ...

Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive aus Max und Wanda ihrer Sicht ,sowie in Dialogen geschrieben.

Max möchte sich in Finnland in einer Hütte die er mit Freunden gekauft hat vom Alltag entspannen. Auf seinen Weg dorthin begegnet er Wanda. Sie wird spontan sein Gast, da sie keine andere Wahl hat ,als ihn zu begleiten. Max und Wanda tauschen sich über ihre Interessen und Fantasien aus, dabei kommen sie sich näher. Was wird zwischen den Beiden vorfallen und wird Wanda ihr Reiseziel erreichen?

Mein Fazit: Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und führt einen die Story bildlich vor Augen. Die Handlung war sehr spannend beschrieben und ich kam schnell vorwärts. Die Erlebnisse und Gedanken der Protagonisten sind jedoch nichts für zartbesaitete und Blümchensexliebhaber. Ich mag Storys ,wo man auch die Charaktere besser kennenlernt und sich von ihnen ein Bild machen kann. Dies war hier der Fall. Etwas irritiert mich nur ,nämlich das die meisten Charaktere in erotischen Büchern Schamhaare haben ^^ Das Ende hätte für mich auch noch etwas runder sein können, jedoch ist ja für Beide klar, dass sie keine Beziehung suchen und es "nur" eine Urlaubserfahrung mit geteilten erotischen Erlebnissen war.

Daher 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Das gestopfte Loch

Svenja Mund schreibt in ihrem erotischen Roman „Die Hütte im Schnee“ das sexuelle Abenteuer zweier Unbekannten, die sich in der einsamen Hütte langsam näher kommen. Beide leben ihre Fantasien gemeinsam aus, indem sie Wünsche, Träume und bereits erlebte erotische Rückblicke erzählen und in eigene sexuelle Erfahrungen umwandeln.
Max will in seiner Hütte ein paar ungestörte Wochen verbringen. Auf dem Weg dahin, begegnet er Wanda, die einen platten Reifen hat und der nächste Ort im Tiefschnee schlecht erreichbar ist. So verbringen die beiden gemeinsam ein paar Tage in der Hütte und geben sich auf die Reise einer sexuellen Auslebung, die von Gedanken, Wünschen, Fantasien und bereits Erlebten beflügelt wird.
Das Buch lässt sich gut lesen, wobei die Selbstbefriedigungsbeschreibungen von Wanda sehr gewagt sind. Vielleicht sollte man selbst mal ein paar Tage Urlaub in einer einsamen Hütte machen, wer weiß welche Gedanken und Fantasien dann aufkommen.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Lustvoller Austausch von Fantasien

Wanda und Max lernen sich kennen als Wand mitten im Nichts im Schnee stecken bleibt und er zufällig mit seinem Auto zu seiner Hütte fährt. Die beiden sind anfangs gezwungenermaßen dort eingepfercht und so kommen sie sich ziemlich schnell näher. Max schreibt erotische Geschichten und ermutigt Wanda, ihm ihre zu erzählen. Grundsätzlich geht es in dieser Geschichte mehr um die Fantasie der beiden als um den richtigen Sex zwischen ihnen, was auch einmal etwas ganz neues und besonders spannendes ist, denn nicht jede Fantasie muss unbedingt umgesetzt werden und kann auch einfach nur im Kopf bleiben. Wand öffnet sich für ihn und offenbart anfangs noch zägerlich aber nach und nach mehr von ihren Gedanken und kann sich bei ihm irgendwie richtig fallen lassen. Die beiden erleben viele prickelnde Stunden miteinander, mit vielen Gesprächen, die beide wahrscheinlich zum ersten Mal so führen.

Die Fantasien sind gut und sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Es wird auch sehr viel auf die verschiedensten Körperflüssigkeiten eingegangen, das findet man ja auch nicht so explizit wie in diesem Buch. Teilweise war es mir allerdings etwas zu viel, deshalb der Punkt Abzug.

Wand und Max befinden sich hier in einer Art Kokon der intimsten Gedanken und Gefühlen und es macht Spaß, die beiden zu begleiten. Hat mir gefallen!

Veröffentlicht am 05.11.2018

Interessante Phantasie

Svenja Mund

Dieses Buch empfehle ich Lesern die aufgeschlossen gegenüber aller erdenklichen sexuellen Phantasien sind und auch über den Austausch aller Körperflüssigkeiten lesen können und möchten.
Max und Wanda sitzen in einer einsamen, verschneiten Waldhütte fest. Gegenseitig erzählen sie sich von ihren Phantasien, wobei diese mit der Realität vermischt werden. Vorwiegend kommt hier Wanda zu Wort und ich mochte sie nicht besonders. Irgendwie war sie nicht griffig, sehr im Vordergrund und Max, den ich wesentlich sympathischer fand, wurde hier etwas vernachlässigt. Da half dann auch der Code für das zusätzliche Kapitel nicht mehr.
Dafür fand ich den Schreibstil sehr flott, geschmeidig und vor allem unglaublich bildlich. Dadurch startete auch gleich ein sehr erotisches Kopfkino. In meinen Ohren rsuscheten daher auch der äußerst harte bis zu Grenze der vulgäre Dirty talk in meinen Ohren. Ja dieser Roman ist ein schnell gelesenen Buch mit einem schnellen Ende.
Leider kann ich hier nur vier Sterne geben.