Profilbild von Kapitelleserin

Kapitelleserin

Kapitelleserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kapitelleserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, habe ich mir so gedacht: Oh, wow, das Buch war so gut, wie soll das bitte noch zu topen sein, und dann kam der zweite Teil und ich kann nur so viel dazu sagen: wow! Ich war so geflasht und ich habe mich sofort in das Buch und seine Charaktere verliebt! Man hat das Gefühl, das die eigentliche Handlung im zweiten Teil erst richtig los geht und diese ist einfach so gut. Es ist mein absolutes Lieblings-Fantasybuch!!!

Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter

Das Reich der sieben Höfe − Sterne und Schwerter

Sarah J. Maas ist ein verdammtes Genie! Ihr Schreibstil ist so grandios und macht das Buch so spannend! Ich liebe die Charaktere und die Handlung ist wirklich wundervoll!

Sturmtochter

Als ich dieses Buch im Buchladen stehen sah, habe ich laut geschrien vor Freude, und diese kleine Peinlichkeit hat sich wirklich gelohnt. Ich finde es unglaublich bewundernswert, wenn Autoren neben New Adult auch noch grandios Fantasy schreiben können. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und es war für meinen Geschmack viel zu kurz! Es war eine super Abwechslung aus Spannung, Romantik und Gefühlen. Wer Fantasy Bücher mag, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben

Der letzte Kuss

Der letzte erste Kuss

Grandios, Grandioser, Bianca Iosivoni. Ihre Bücher berühren mich immer wieder aufs neue, und ich bekomme einfach nicht genug von ihnen. Diese Reihe ist eine dieser Reihen, die man in seinem Leben einfach mal gelesen haben muss!

Der letzte erste Blick

Der letzte erste Blick

Romantisch, gefühlvoll und absolut bewegend gibt dieses tolle Buch einen wundervollen einblick in das Leben zwei wundervoller Menschen, die durch grandiosen Bianca Schreibstil zum Leben erwachen.