Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2021

Das Leuchten der Inselblumen

Das Leuchten der Inselblumen

Dies ist der Zweite Band der Inselblumen-Serie. Dies Buch schließt an den erste Band an und bin wunderbar wieder reingekommen. Durch die Kurzen Einblicke wird es einem nur noch leichter gemacht. Das Buch hat was von Sommer, Sonne, Strand und Liebe, eine tolle Kombi die Wunderbar in die Jahreszeit passt. Natürlich dürfen Zwistigkeiten und Dramen nicht fehlen. Die Protagonisten fand ich sympathisch, für die dementsprechende Rolle gut durch dacht. Das einzige was mich etwas störte, war das manchen Details unnötig in die Länge gezogen wurde, das hat mich etwas gebremst. Ansonsten fand ich es gelungen und habe mich gut unterhalten gefühlt!!

Veröffentlicht am 24.05.2021

Abwechslungsreiche Storys

Knisternde Kurzgeschichten

Jede einzelne Story Hat mich gut Unterhalten und man konnte sie gut lesen. Meine Bewertungen
bewegen sich zwischen 3 bis 5 Sterne. Es war alles Dabei Fantasy, Liebe, Menage a` Trois und Erotik .
Wobei ...

Wobei meine Lieblingsgeschichte aus der Feder von Katie McLane stammt. Die mich am meisten überzeugen konnte.
Ich kann das Buch nur Empfehlen wer Erotische Kurzgeschichte mag. Prima für Zwischendurch. Daumen hoch !

Veröffentlicht am 16.05.2021

Ein Guter Fantasy-Liebesroman....

Die Legende von Blue World

Ich war von Anfang an in der Geschichte drin und es hat mir Spaß gemacht der Story zu folgen. Ich fand sie Spannend, ereignisreich. Hatte es innerhalb kürzerer Zeit durch gelesen und kann es , mit gutem Gewissen, nur empfehlen. Ich musste einen Stern abziehen, weil es zwischen zeitlich Momente gab die sich etwas zogen. Ansonsten ein tolles Buch und bin auf die Fortsetzung gespannt !!

Veröffentlicht am 08.05.2021

Tolle Fortsetzung..

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht

Dies ist der zweite Teil der Werewolves of Rebellion Reihe und Fand es wirklich gelungen. Für mich ist es noch etwas Spannender und Ereignis reicher wie Band eins. Wobei der Schreibstil, zusätzlich, auch eine Rolle Spielt. Er ist leicht und flüssig. Bin von Anfang an super in die Story reingekommen .
In diesem Teil geht es um Daffy , die es im verfeindeten Motorcycle Club nicht leicht hat und man würde sie töten wenn sie ihn verlassen will. Dann ist da noch Phillip Werewolves of Rebellion, der hinter seinem Club steht und auch dafür kämpft. Dann begegnet er Daffy und er muss sich entscheiden was im wichtiger ist. Was passiert muss man selbst lesen. Aber ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und bin gespannt wie es bei der Paranormal-MC-Reihe weiter geht. Ganz Klar Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 02.05.2021

Deluxe Dreams

Deluxe Dreams

Dies ist der erste Teil der Dumont-Saga

Dies ist der erste Teil der Dumont-Saga
und für mich ist das Cover ein richtiger Hingucker, Luxuriös und passend zur Story, daher gefällt es mir richtig gut. Bin dadurch neugierig geworden was hinter dem Buch steckt.
Die Idee fand ich wirklich gelungen, auch wenn die Umsetzung etwas zu wünschen übrig lässt. Weil es zum Teil Langatmig war und nicht viel Passiert. Das einzig interessante war für mich die Bettszenen und die Geheimnisse. Ich hätte mir mehr gewünscht, Grade was den Hintergrund und das kennen lernen der Familie. Das kommt ein Wenig zu kurz, das hätte der Geschichte mehr Glanz und Spannung gegeben wenn man mehr in die Tiefe gegangen wäre. So ist leider alles ober flächig geblieben ist.
Am besten gefiel mir der Anfang, er war Spannend und man konnte großes erwarten. Und der Schreibstil fand ich auch gelungen weil er Flüssig war. Das Buch hat ein Happy End , und mir gefällt es das die Hauptprotagonisten Sadie und Oliver ihn haben, auch wenn er etwas flott kam. Hoffe das der Zweite Teil sich steigern kann.