Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2019

Engel Und Dämonen

Angel Kisses: Das Weihnachtswunder von New York

Erst einmal das Cover finde ich schön, leicht verspielt, passt aber sehr gut zum Titel.

Ich bin ein Fan von Weihnachtsbüchern und Co. Wenn dann noch was Fantastisches Einfließt ist sowas ganz meins. Aber leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Hatte Schwierigkeiten sich mit dem Schreibstil anzufreunden. Auch was die Themenvielfalt angeht war Zuviel drin. Mobbing, Dramen, Weihnachten, Dämonen um nur etwas auf zu zählen.
Die Ganzen Nebencharakter kamen besser rüber wie die Hauptprotagonistin .Die einfach nicht die Größe hat etwas zu sagen und sich immer rum schuppsen lässt. Wenn es dauerhaft passiert kann man einfach nicht warm werden mit Charly.
Die Idee hinter dem Buch finde ich großartig. Ich finde es schade das die Umsetzung nicht so gut ist.
Mir hat es leider nur bedingt gefallen, aber wer die Art der Storys mag soll sich selber seine Meinung Bilden !

Veröffentlicht am 19.11.2019

Großartig und Spannend....

Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit

Dies ist der Zweite Teil der Great Northern Shipping Reihe und Bin wunderbar ins Buch hinein gekommen. Es ist nicht unbedingt notwendig Teil 1 zu kennen, aber doch Ratsam weil Namen Und co erwähnt werden die im Vorherigen Band eine Rolle Spielten.

Lord Henry wahr mir von Anfang an Sympathisch, auch wenn er mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, versuch er Lady Sophia zu helfen. Was gar nicht so einfach für alle ist.Sophia hat einen tollen Charaktere, sie hilft andere.

Eine tolle Story wo man mit den Protagonisten mit fiebert. Ob es Erlebnisse sind oder Emotionale. Denn gewisse Sachen zu verarbeiten ist Schwierig.

Der Schreibstil ist locker, leicht und man kommt wunderbar durchs Buch.Aber vor allen Spannend und habe mich gut Unterhalten gefühlt.

Wer Regency Romane mag, kann ich das Buch nur Empfehlen !

Veröffentlicht am 12.11.2019

Unterhaltsam und Spannend

Erobert von einem Highlander

Das ist der dritte Teil der Douglas-Legacy-Serie und bin wunderbar in das Buch rein gekommen. Grade von man Bücher über die Highländer mag, ist man hier gut aufgehoben. Weil es kein rein Romantisches Buch ist. Denn Abenteuer, Liebe, Dramen, Streit und viele Gefahren kommen alle drin vor. Alles was man von einem Spannenden Buch erwartet
Es geht um die Protagonistin Maggie die von Ihrem Mann verstoßen wird, und plant nie wieder zu heiraten. Ob alles so einfach ist wie sie sich denkt? Muss man selbst lesen. Was mir besonders gefällt das sie sich zu einer Starken Frau entwickelt.
Man kommt wunderbar durchs Buch, weil der Schreibstil der Autorin leicht und flüssig ist.
Ich kann das Buch jeden Empfehlen der Bücher liest, die in den Highlands Spielen. Klare Lese Empfehlung !!

Veröffentlicht am 06.11.2019

Der kleine Strickladen in den Highlands

Der kleine Strickladen in den Highlands

Aufmerksam, auf das Buch, bin ich durch das Cover. Für mich ein richtiger Hingucker mit tollen Farben , und so passend für den Inhalt.
Es geht um Maighread die Erfährt dass sie noch eine Großmutter hat. ...

Es geht um Maighread die Erfährt dass sie noch eine Großmutter hat. Kurzer Hand fährt sie in die Highlands um sie kennen zu lernen. Ob das eine gute Idee wahr? Und wir für sie auch die Liebe Einzug halten?? Das muss man natürlich selbst lesen.
Vor allen geht es mal um etwas anders, Wolle und co. Kommt selten in Geschichten vor. Dazu noch mit Strickanleitungen. Was ganz neues.
Ich finde die Story spannend geschrieben. Man kommt gut in das Buch rein, wobei der Schreibstil wunderbar angenehm ist. Die Autorin schreibt so dass man sich manches vorstellen kann, zieht die Beschreibungen/Erzählungen nicht unnötig in die Länge.
Für mich ein richtiger Wohlfühlroman, hat mir richtig Spaß gemacht ihn zu lesen. Eine ganze klare Lese Empfehlung wer auf das Genre steht.
Daumen hoch !

Veröffentlicht am 25.10.2019

Nordlichtliebe

Nordlichtliebe

Ich Bedanke mich bei BookRix für das schöne Buch. Dies hat mich in keinster Weise beeinflusst bei meiner Meinung.

Ein Wunderschönes Buch das Zum Träumen einlädt. Wo die Romantik keinesfalls zu Kurz kommt. Natürlich darf in dem Buch Konflikte und kleinen Dramen nicht so kurz kommen.
Was mir besonders gut gefällt ist wie die Autorin Irland beschrieben hat, vorallen die Landschaft. Man konnte sich das richtig vorstellen.
Der Schreibstil ist leicht, flüssig und man kommt locker durch das Buch. Wobei man es am liebsten nicht mehr aus der Hand legen will.
Wer ein schöne Liebesgeschichte lesen mag, dem kann ich das Buch durch aus ans Herz legen.