Kassy39

online

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Unterhaltsam und Spannend

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Das Cover sieht gut aus, aber ist nichts Besonderes. Irgendwie so ein Typisches für ein Vampirbuch.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Er ist locker und leicht, und man kam richtig gut durch die Seiten. Man wahr gleich drin in der Geschichte und ich fand sie
Spannend und bei keiner Seite Langweilig.
Die Protagonisten waren , in ihrer Rolle gut umgesetzt. Vor allen Tentra mochte ich , weil sie von Anfang an nicht auf den Mund gefallen ist. Sie weiß sich zu wehren. Wie es sich für eine Protagonistin gehört.
Mir hat das Buch richtig gut gefallen und freue mich jetzt schon auf den Zweiten Teil.
Wer Vampir Geschichten Mag, dem Kann ich das Buch nur Empfehlen !!

Liebe und andere Köstlichkeiten

Liebe und andere Köstlichkeiten

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar ...

Dieses Buch Beinhaltet 3 Kurzromane, von....
1 Ein Kuss zum Dessert von Nora Roberts
2 Zuckersüße Zärtlichkeiten von Theresa Hill
und
3 Verführerische Julia von Kate Carlisle

Alle drei lassen sich wunderbar leicht und flüssig lesen. Was richtiges für Zwischendurch.
Zuckersüße Prickelnde Liebesgeschichten mit Charakteren die Teil weiße Willensstark sind .
Auch etwas Humor wurde reingepackt, das ich doch mal schmunzeln musste.

Ich habe keine Lieblingsgeschichte, weil sich mich alle gut Unterhalten haben und das ist das Wichtigste !!

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Das Cover gefällt mir richtig gut. Durch die Kräftige Farbe sticht es einen ins Auge.

Toller Schreibstil, leicht und flüssig . Vor allen kann man mitten im Buch aufhören zu lesen, und man ist sofort wieder drin im Geschehen. Aber beim Spannungsbogen fehlt mir etwas, bei manchen Abschnitten fiebert man mit, aber es flaut ziemlich schnell wieder ab. Was ich schade finde.
Was mir aber besonders gefällt ist Kalinda. Weil sie eine tolle Entwicklung durch macht, gerade im letzten Drittel. Obwohl sie schon anfangs etwas Neugierig wahr. Und Sie sieht das erste mal in ihrem Leben einen Mann und es verändert alles. Was das ist muss jeder selber lesen .
Die Fantasy Elemente konnte mich auch überzeugen weil sie gut rüber gebracht wurden. Und auch die Liebe finde statt, aber eher im Hintergrund und das Passt richtig gut.
Das Ende dieses Buches konnte mich gut überzeugen , weil es kein offenes ende hat. Auch wenn noch Fragen offen sind, passt es hervorragend.
Habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt , bin daher auch auf die weiteren Bände Gespannt.

Gelungene Geschichte...

Eine Samtpfote zum Verlieben

Bücher , wo die Tiere im Vordergrund stehen, gefallen mir immer gut. Das macht sie oft Liebenswert. Gepaart mit einer Schönen Liebesgeschichte ist dann ganz meins. Das ist bei diesem Buch nicht anders.
In ...

In dieser Story geht es um den Kater MacGyver , der versucht seinem Menschen Jamie jemand zu finden der genauso riecht . Aber wie macht man das ?
Mich hat das Buch wunderbar unterhalten weil ich auch öfters drüber Schmunzeln musste. Ich mag es wenn man über die Geschichte , teilweise, lachen muss.
Das einzige was was ich Negativ finde, das sich die erste Hälfte etwas gezogen hat,Dafür wahr die zweite umso besser .
Alles in allem ein schönes Buch für Zwischendurch !!

Geht ;-)

Dark Blood

Das Cover finde ich einfach Großartig. Es sticht einem Sofort ins Auge.
Für mich das beste am Ganzen Buch.

Das Cover finde ich einfach Großartig. Es sticht einem Sofort ins Auge.
Für mich das beste am Ganzen Buch.

Bin einfach nicht so gut in das Buch rein gekommen.Was wohl auch an dem Schreibstil liegt, er wahr einfach nicht so meins.
Ist ist sehr Düster .Obwohl ich Bücher mit Vampiren sehr gerne lesen . Mit Macht und Intrigen, fand ich es Schade.
Das ich nicht so klar kam.
Die Idee dahinter fand ich großartig.