Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Gute Story

Jagd im Paradies - Bahamas Heartbeat 2

Das Cover ist wie auch beim ersten Band sehr schön und es passt gut zusammen. Der Klappentext ist wieder sehr interessant.

Erste Zeilen:
Mia lehnte sich gegen den Stamm der Kokospalme und sah zum nachtblauen ...

Erste Zeilen:
Mia lehnte sich gegen den Stamm der Kokospalme und sah zum nachtblauen Himmel hinauf, an dem unzählige Sterne wie Diamantensplitter glitzerten.
Seite 10

Der Schreibstil von Romina Gold ist auch hier sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch die gute Um- und Beschreibung konnte ich mir alles sehr gut vor Augen führen und war auch sehr schnell in der Story drin. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und es hat viel Spaß gemacht diese Story zu lesen.

Die Geschichte ist von der ersten Seite spannend geschrieben, aber Romina versteht es auch die Spannung zu halten. Mia und Yannis gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr gut ausgearbeitet und ich habe mich bei ihnen wohlgefühlt. Man trifft alte Bekannte aus Band 1 wieder und fühlt sich gleich zu Hause. Sehr schön :)

Das Ende hätte gerne noch ausführlicher sein können, aber alles in allem eine tolle Geschichte mit einer guten Mischung aus Spannung und Romantik.

Von mir gibts hier eine klare Leseempfehlung.

⭐⭐⭐⭐

Tolle Story

In seinen Augen

"In seinen Augen" von Jay Crownover ist der erste Band einer New Adult Serie. Eine typische NewAdult Geschichte mit einem
schönen Cover.
 Es geht um den BadBoy Rule und das nette Mädchen von nebenan Shaw. ...

schönen Cover.
 Es geht um den BadBoy Rule und das nette Mädchen von nebenan Shaw. Beide kennen sich seit Ewigkeiten und Shaw ist seitdem auch in ihn verliebt.  Er dagegen geniesst sein Leben als unangepasster tätovierter BadBoy und merkt nichts von der Liebe Shaws. Gegensätze ziehen sich hier mal wieder an.
Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich in sie hineinversetzen, wobei ich nicht jedes Verhalten nachvollziehen konnte. Schön zu lesen war die Entwicklung der beiden Charaktere.
Sie werden im Laufe des Romans reifer und erwachsener, symphatischer, und bewältigen irgendwie ihre Probleme.
Auch die Nebencharaktere sind sehr symphatisch und finden ihren Platz in der Geschichte.
Obwohl die Story ansich nichts Neues ist, habe ich sie gerne gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und einfach.
Bewertung 4/5****

Eine schöne Liebesgeschichte

Under Your Skin. Bleib bei mir

Das Cover ist im Stil des ersten Teils gehalten, man erkennt sofort, dass die zwei
zusammen gehören. Aber auch dieses hier finde ich jetzt nicht mega umwerfend :)
Der Klappentext hörte sich sehr interessant ...

zusammen gehören. Aber auch dieses hier finde ich jetzt nicht mega umwerfend :)
Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und ich war gespannt auf die
Geschichte von Drea und Cujo, da man ja beide im ersten Band schon kennenlernen durfte.
Die beiden Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie waren mir beide gleich sehr symphatisch.
Die Story der zwei Hauptprotagonisten gefällt mir sehr gut. Wie sich kennenlernten kam ja im
ersten Band schon raus, wie sich immer besser kennen, und auch lieben lernen.
Auch die Hintergrundgeschichte der beiden waren gut geschrieben und die Charaktere waren viel-
schichtig.
Sehr schön war auch, dass man Trent und Harper aus dem ersten Teil auch hier wieder traf. Und sie
nun im Gegenzug für Drea da waren.
Der Schreibstil von Scarlett Cole ist auch hier wieder sehr angenehm und gut zu lesen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Die Story rund um die Entführung der Frau und dessen
Hintergründe sind mir teils zu überzogen und unglaubwürdig gewesen. Die hätte wegen mir auch
weggelassen werden können :)

Berührend Schön

Kirschroter Sommer

Die Geschichte von Emely und Elias war schön zu lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir.

Es gab Seiten wo ich Tränen gelacht habe, schmunzeln musste und teils brauchte ich meine Taschentücher dazu :) Manchmal hatte ich das Gefühl, nun müssten sie es doch endlich schaffen, bis dann wieder ein Gezicke von Emely kam. Das war teils etwas langgezogen. Aber alles in allem fand ich das Buch schön und ich denke, ich werde es sicher auch nochmal lesen irgendwann :)

Tolle Story

Dein Leuchten

Das war mein erstes Buch von Jay Asher ich finde er hat hier eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte erschaffen. Das Cover ist super passend dazu und mir gefällt es richtig gut. Auch der Titel passt herrlich zur Geschichte.
Jay Asher´s Schreibstil ist wunderbar leicht und angenehm zu lesen. Er beschreibt vor allem die Szenerie des Weihnachtsbaumverkaufes und alles drumrum so toll, dass man keine Probleme hat, dort einzutauchen. Die Grundidee ist nicht neues, aber immer wieder schön zu lesen. Allerdings erzählt der Klappentext von einer dunklen Vergangenheit, die Caleb mit sich trägt. Hier wurde mir leider zu wenig in Tiefe gegangen. Das hat sicher durchaus mehr Potential, um das ganze noch weiter auszubauen. Man bekommt einen kleinen Einblick, was passiert, wenn Leute  auf Gerüchte etc. hören, aber auch hier wäre mir ein bischen mehr lieber gewesen. Die beiden Hauptprotagonisten waren mir sehr symphatisch und ich finde beide sehr gut beschrieben. Sierra, die hin
und her gerissen ist, was sie von dieser Liebe zu Caleb halten soll. Caleb, der mit seiner tollen Art dem Buch ein  bischen mehr Lebendigkeit einhaucht. Besonders gut hat mir gefallen wie beide, trotz aller Schwierikeiten, schlussendlich um ihre Liebe kämpfen.