Profilbild von KiMi

KiMi

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Ax Schicksal!

Tanz des Blutes

Diesmal geht es um Ax der trotz aller Schierigkeiten und über Umwege Elise trifft und sich verliebt. Man bangt und lebt wieder mit jedem mit, ganz im Stil von Black Dagger.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Ein Muss für Black Dagger Fans!

Kuss der Dämmerung

Endlich mal wieder etwas Neues für alle Black Dagger Fans - die Black Dagger Legacy Reihe.

Im ersten Band geht es um Paradise und ihr Leben als Aristokratin in einer starren Welt der Männer und wie sie sich daraus befreut. Toll zu lesen und macht Lust auf mehr!

Wieder spannend!

Tiefrot tanzen die Schatten

Diesma ist auf den Scilly-Inseln ein Serienmörder unterwegs und Ben Kitto und seine Mitstreiter haben wieder alle Hände voll zu tun um den Fall zu lösen. Mir gefallen diese Bücher besonders gut wegen der tollen Einbindung der Scilly-Inseln mit ihrer wunderschönen Landschaft.

Kitto die Dritte!

Kalt flüstern die Wellen

Endlich geht es weiter mit Ben Kitto auf den tollen Scilly- Inseln. Diesmal wie ich finde mit besonders viel Lokalkollorit u.a. bei der Bonfire-Night.
Wieder ein spannender Fall und tolle Charaktere.

Wieder ein spannender Fall und tolle Charaktere.

Tolle Fortsetzung!

Dunkel leuchten die Klippen

Endlich komme ich dazu den zweiten Teil der Buchreihe zu lesen. Das Buchcover ist toll und passend zum ersten Band. Ich fand es toll zu lesen wie es mit den Hauptcharakteren weiter geht und zu Erfahren welche neuen Akteure dazu kommen und welchen Fall es diesmal für Ben Kitto zu lösen gibt.