Profilbild von KimDeZordo

KimDeZordo

KimDeZordo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KimDeZordo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2023

Eine süße Hexengeschichte

Ex Hex

Ex Hex ist eine sehr süße Hexengeschichte für zwischendurch. Ich mochte die Chemie zwischen den Charakteren sehr.

Einzig hätte ich mir etwas mehr Tiefe zwischen Rhys und seiner Familiengeschichte gewünscht. Was geschah nachdem Rhys‘ Vater bei Virginia aufgetaucht ist? Da gab es mir noch zu viele Fragezeichen.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Shay und Landon - eine tragische Liebesgeschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch: Special Edition

Die Chemie zwischen den beiden Protas stimmt in diesem Buch so sehr. Das Thema Depression wurde sehr respektvoll und realistisch dargestellt.

Shay und Landon schließen eine Wette ab, dass sie es jeweils ...

Shay und Landon schließen eine Wette ab, dass sie es jeweils schaffen, dass sich die andere Person in sie verliebt. Naja…am Ende haben sie sich in einander verliebt - und das mehr oder weniger für immer.

Alle Protagonisten haben in sich logisch gehandelt und man konnte zu jeder einzelnen Person eine Verbindung aufbauen.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Gelungener Abschluss

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch: Special Edition

Im zweiten Teil der Geschichte erleben wir Shay und Landon als erwachsene Personen. Sie sind noch dabei ihr eigenes Happy End zu finden. Dabei sind sie eindeutige auf die Hilfe ihrer Freunde und Fanilie angewiesen, denn Shay hat definitiv Angst davor, eine beziehung einzugehen. Stellenweise, vor allem im letzten Viertel, hat mich das extrem aufgeregt da war Shay für mich persönlich leider etwas „nervig“ Landon hingegen konnte ich sowohl in Band 1 als auch in Band 2 jederzeit sehr gut nachvollziehen

Alles in allem ist Band 2 ein gelungener Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Traurig und wunderschön

Wie die Ruhe vor dem Sturm: Special Edition

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich bei einem Buch schon lange nicht mehr so viel geweint habe. Sowohl aus Traurigkeit als auch aus Freude.
Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut ...

Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut zu bedienen. Auch die Übersetzung hat sich dies beibehalten.
Alle Charaktere waren greifbar und auf ihre Weise sowohl für die Geschichte wichtig, als auch liebenswert. Ich konnte während des gesamten Buches die Handlungen von Grey und Ellie nachvollziehen. Ebenso von den Töchtern Karla und Lorelai. Ein absolut empfehlenswertes Buch! 🩵

Veröffentlicht am 22.08.2023

Traurig und wunderschön

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Autorin hat es wirklich drauf, alle Emotionen so gut ...