Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch: Special Edition
Band 2 der Reihe "Chances-Reihe"
  • Verlag: LYX

- Limitierte Special Edition

- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover

- Mit Farbschnitt passend zu den Covern

- Mit Illustrationen auf Vor- und Nachsatzpapier von @german.potato.art

Was macht dein Herz? Es schlägt noch.

"Brittainy C. Cherry ist für mich die Königin der Worte und Emotionen. Niemand kann dich mit seinen Geschichten gleichzeitig so glücklich und traurig machen wie sie." berenikes_buecherhimmel

Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 30.03.2024

Wunderschön geschrieben.

Was soll ich sagen? Die Autorin hat wieder total meinen Geschmack getroffen.

Was soll ich sagen? Die Autorin hat wieder total meinen Geschmack getroffen.

Ich liebe die Charaktere und die Emotionen die sie rüberbringen. Ich liebe den Enemies to Lovers Trope genauso wie Fake Dating. Ich liebe das Setting. Ich liebe den Schreibstil.... es ist eine so schöne Story über Liebe, Freundschaft, Verrat, die eigenen Dämonen und das Leben mit einer nicht so perfekten Familie.

Es war so fesselnd zu sehen, wie Chick und Satan sich Necken und Anstacheln, bis sie beide einsehen die Wette verloren zu haben. Die Plottwists sind krass und gerade das Ende habe ich noch nicht ganz verarbeitet 😵‍💫.

Wenn ich einen Kritikpunkt finden müsste wäre es wohl die anfängliche Darstellung der Großmutter, die täglich den Kampf ihrer Tochter ausgefochten hat. Ich verstehe das Warum. Und ich finde den Charakter toll. Aber so sollte die Oma nicht in Gegenwart der Enkelin mit deren Vater reden.

Insgesamt aber eine mega süße Geschichte, die ich kaum weglegen konnte. Band 2 wird jetzt direkt hinterher gelesen.

Veröffentlicht am 20.03.2024

Wie auch der andere Teil wundervoll!

Wie auch die dazugehörigen Teile handelt es sich hier um einen sehr emotionalen, traurigen und tiefsinnigen Romane, in dem wichtige Tabu-Themen beschrieben werden. Das Buch hat es auch hier mal wieder geschafft, dass mir Tränen kamen. Das Ganze wurde gefühlvoll, fließend und auch spannend geschrieben. Zudem hat das Buch ein traumhaft schönes Cover und einen sehr gut gemachten Buchschnitt. Und zu guter Letzt gefällt mir bei diesem Buch auch die reife Charakterentwicklung und der gute Umgang mit dem Thema Depressionen. Alles in allem zeigt das Buch wie wichtig es ist, dass wir Menschen in unserem Leben haben auf die wir uns verlassen können und die uns so lieben wie wir sind.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Shay und Landon - eine tragische Liebesgeschichte

Die Chemie zwischen den beiden Protas stimmt in diesem Buch so sehr. Das Thema Depression wurde sehr respektvoll und realistisch dargestellt.

Shay und Landon schließen eine Wette ab, dass sie es jeweils ...

Shay und Landon schließen eine Wette ab, dass sie es jeweils schaffen, dass sich die andere Person in sie verliebt. Naja…am Ende haben sie sich in einander verliebt - und das mehr oder weniger für immer.

Alle Protagonisten haben in sich logisch gehandelt und man konnte zu jeder einzelnen Person eine Verbindung aufbauen.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Tragische Liebesgeschichte

Das Buch war sehr dramatisch und teilweise auch sehr tragisch, was aber nicht unbedingt schlecht war. Am Anfang fand ich das Buch super, aber leider wurde es zur Mitte hin ein bisschen schlechter und am Ende war es dann wieder gut. Trotzdem war es ein tolles Buch mit einem der schönsten Cover überhaupt

Veröffentlicht am 14.02.2024

Nervig

Schwierig. Ich bin leider kein Fan von diesem, ich liebe dich, aber ich hasse dich Getue...besonders bei so jungen Charakteren. Das ist soooo nervig. Das Ende hingegen war wieder ganz schön.