Profilbild von Kitty_Kat

Kitty_Kat

Lesejury-Mitglied
offline

Kitty_Kat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitty_Kat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Spannend mit einfachen Ende

Schuldacker
0

Das Buch war von Anfang spannend aufgebaut.Was mir ein bisschen Mühe machte war; die ähnlichen und doch unterschiedlichen Namen. Manchmal wurde der Vornamen genommen und manchmal der Nachname was es erschwerte ...

Das Buch war von Anfang spannend aufgebaut.Was mir ein bisschen Mühe machte war; die ähnlichen und doch unterschiedlichen Namen. Manchmal wurde der Vornamen genommen und manchmal der Nachname was es erschwerte den Zusammenhang sofort zu Finden. Vom Ende war ich aber enttäuscht von der Wandlung her. Überraschend war der definitive Mörder gewesen aber die Handlung und die Geschichte dahinter fand ich zu lahm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere