Profilbild von Lara_9

Lara_9

aktives Lesejury-Mitglied

Lara_9 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lara_9 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Ich bin geschockt!

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Im Reich Jaraskai gibt es die Fürstentümer der sieben Todsünden und als achtes das Reich der Wahrheit, welches erschaffen wurde um die Lügen der anderen Fürstentümer aufzudecken. Es werden immer zwei zueinander gehörende Kinder geboren. Das erste als Wächter für das zweite Kind. Als das Reich der Wahrheit überfallen wird, fliehen die Schwestern Navien, die Heroe, und Aviell. Um ihre Schwester Aviell, die Prinzessin des Reiches der Wahrheit, zu beschützen, tauscht Navien mit ihr die Rolle und gibt sich als Prinzessin aus. Schon bald findet sie sich in einer Welt aus Lügen, Manipulationen und Intrigen wieder.

„Fallen Kingdom“ ist eine super spannende Geschichte, die aus der Sicht von Navien erzählt wird. Das Buch endet mit einer Handlung, die ich definitiv nicht erwartet hätte. Besonders schön fand ich wie sich Navien sich während der Geschichte entwickelt hat. Manchmal konnte ich mir auch alles so gut vorstellen, dass ich dachte, ich hätte es selbst erlebt.

When You Come Back to Me

Ich fand dieses Buch super gut. Ich hab den ersten Teil zwar etwas mehr gemocht aber trotzdessen habe ich dieses Buch in mein Herz geschlossen. Ich freu mich soo sehr auf den finalen Teil der Lost boys Reihe!

Ich liebe es

Verliere mich. Nicht.

Ich liebe den zweiten Teil der Reihe. Es ist einfach soo schön geschrieben. Ich liebe es einfach. Es war so schön anzuhören.

Wow

Berühre mich. Nicht.

Ich habe dieses Hörbuch geliebt. Von der Story bis zu den Sprechern war alles ziemlich perfekt. Ich liebe es einfach soo sehr!