Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2019

Naughty, Sexy, Love

Naughty, Sexy, Love

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Ein Neuanfang für sich selbst und ihre ungeborene Tochter - das ist alles, was Jean sich wünscht, als sie sämtliche Brücken in L. A. abbricht und in die amerikanische Kleinstadt Coeur d’Alene zieht. Das Letzte, womit sie rechnet, ist, dass sie sich dort verliebt - und zwar ausgerechnet in den größten Bad Boy der Stadt. Eric Collins ist mit der meterhohen Mauer, die er um sich und sein Herz errichtet hat, genau die Art von Mann, von der Jean sich unbedingt fernhalten wollte. Und doch kann sie die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, einfach nicht ignorieren.

Dies ist der dritte und letzte Band der "Dive Bar"-Reihe. Die einzelnen Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer andere Pärchen im Vordergrund stehen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach, ohne anspruchslos zu sein, schnell und flüssig lesbar. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Auch wenn sie etwas vorhersehbar war, hat sie mich durch ihre Lebendigkeit und Frische, ihren Charme und Witz und ihre Natürlichkeit gepackt.

Sowohl die Handlung als auch die Figuren wirken sehr real und echt. Eine Geschichte, wie sie überall passieren kann, die ohne großes Drama besticht.

Eine schöne, witzige und gefühlvolle Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Charmant, witzig und sehr unterhaltsam. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.01.2019

Complete me

Complete me (Love me 1)

Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick

Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick

Nichts wie weg hier – das ist Taras erster Gedanke, als sie nach Silvester nackt in Maxims Bett aufwacht. Sie hätten niemals miteinander schlafen dürfen, das weiß auch Maxim, denn Tara ist die beste Freundin seiner Schwester und er würde sich nie verzeihen, sie zu verletzen. Doch später so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist schwieriger als gedacht. Denn bei jedem Blick, jeder Berührung klopfen ihre Herzen wie verrückt und sie schaffen es nicht, die Anziehung zu ignorieren. Maxim ist der Überzeugung, nicht gut genug für Tara zu sein, denn er hat vor Jahren etwas verloren, dass sich nie mehr ersetzen lässt. Was er nicht weiß: Auch Tara versteckt sich nur hinter ihrem geregelten Leben, um die Dunkelheit in ihrem Inneren auszuhalten. Haben sie gemeinsam die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden?

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht, mitreißend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der  Sicht von Tara und Maxim geschrieben. Als Besonderheit wird die Geschichte an einer Stelle aus der Perspektive der Freunde erzählt.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sie ist packend und einfach schön zu verfolgen. Ich habe Tara und Maxim gerne auf ihrem Weg verfolgt.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Jeder hat seine Ecken und Kanten, seine Vergangenheit. Das machte sie nicht nur sympathisch, sondern auch authentisch.

Eine schöne Geschichte, voller Emotionen, die packt und fesselt, die mich gut unterhalten und mir eine angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine locker-leichte und schöne Geschichte zum Abschalten. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Scandal Love

Scandal Love

Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können.

Dies ist der dritte Teil der Reihe "SINNERS-OF-SAINT".

Der Schreibstil ist sehr einnehmend, lebendig und abwechslungsreich, direkt, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Geschichte ist mir leicht gefallen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man sich ein gutes und intensives Bild von Trent und Edie machen kann.

Die Handlung und deren Entwicklung haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, gefühlsgeladen und dramatisch. manchmal hätte ich gerne selbst in die Handlung eingegriffen und den beiden Protagonisten mal die Leviten gelesen.

Die Charaktere sind sehr lebendig, authentisch und greifbar gezeichnet.
Trent und Edie habe ich schnell ins Herz geschlossen, sympathische Figuren, die ich sehr gerne mochte und deren Weg ich gerne verfolgt habe.

Eine Geschichte, die mich wirklich gut unterhalten hat, die fesselt und berührt und mir eine tolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine skandalöse Liebe, eine spannende und fesselnde Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Wenn das Glück erwacht

Wenn das Glück erwacht

Emmas Leben liegt in Scherben: Bevor ihr Ehemann in Haft kommt, begeht er Selbstmord. Obwohl Emma nichts mit seinen kriminellen Geschäften zu tun hatte, wird sie von allen gemieden. Einen sicheren Hafen hofft sie in ihrer alten Heimat zu finden. Aber der Neuanfang gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch hier warten nicht nur schöne Erinnerungen auf sie. Insbesondere vor einer Begegnung mit ihrer ehemals besten Freundin Riley fürchtet sie sich. Umso überraschter ist Emma, dass ausgerechnet Rileys Bruder Adam sie mit offenen Armen empfängt – und immer genau dann zur Stelle ist, wenn sie eine starke Schulter zum Anlehnen braucht …

Der Schreibstil ist angenehm und einnehmend, sehr locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Sie ist sehr emotional und gefühlvoll. Eine Geschichte über einen Neuanfang, über Stärke und Schicksalsschläge, über Liebe und Freundschaft.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet und gut ausgearbeitet.
Emma ist eine unglaublich starke Frau, die ich sehr bewundert und mit der ich stark gefiebert habe.

Das Buch hat mir eine schöne und emotionale Lesezeit beschert du mich gut unterhalten.

Fazit:

Eine emotionale Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.01.2019

Neues Glück in Willow Cottage

Neues Glück in Willow Cottage

Beth hat das Cottage mit der knorrigen alten Weide im Vorgarten spontan auf einer Auktion gekauft – ohne es vorher gesehen zu haben. Ein Zufluchtsort für sich und ihren kleinen Sohn. Aber jetzt stellt sie fest: Es zu ihrem Zuhause zu machen wird sehr viel Arbeit werden. Dann lernt sie Jack kennen, der irgendwie immer da ist, wenn Beth Hilfe braucht. Doch sie merkt auch, dass es einfacher ist, ein Haus zu renovieren, als ein gebrochenes Herz zu kitten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Das Setting hat mir gut gefallen. Ein kleines Örtchen mit bunten und teilweise skurrilen Bewohnern, die zusammenhalten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich, es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Mal humorvoll, mal spannend, mal traurig und mal dramatisch - eine wirklich gelungene Mischung. Dazu hat sie einen ernsten Hintergrund. Stück für Stück tauchen wir in die Vergangenheit von Beth ein und erfahren viel über den psychischen Terror, den Missbrauch und die Gewalt ihres Expartners Nick.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Sie wirken alle sehr natürlich und handeln nachvollziehbar.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine spannende und schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine Geschichte voller Missverständnisse und Dramen, voller Gefühl und Lebendigkeit. Leseempfehlung.