Profilbild von Lauras-bookshelf

Lauras-bookshelf

aktives Lesejury-Mitglied

Lauras-bookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lauras-bookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Einer der schönsten Liebesromane diesen Jahres !

Kissing Lessons

Zunächst einmal ein großes Lob an den KYSS Verlag für dieses wunderschöne Cover.
Auch der Titel ist passend gewählt und macht neugierig auf die Story. Dies gilt auch für den Klappentext.

Asperger-Autistin ...

Asperger-Autistin .. das war für mich erst mal unbekanntes Terrain. Als Leser hat man zu jeden Krankheitsbild eine gewissen Vorstellung und ich war sehr positiv überrascht, wie der Leser an diese Krankheit heran geführt wird. Ich hatte etwas ganz anderes im Kopf und finde es ist der Autorin sehr gut gelungen den Leser an diese Thematik heranzuführen.

Stella war mir von Beginn an total sympathisch und ihr Entschluss einen Escort zu engagieren war total erfrischend. Eine Story in diese Richtung habe ich noch nie gelesen. Ich find es total spannend die Welt aus Stellas Sicht kennenzulernen.

Da das Buch aus der Sicht von Stelle und Michael geschrieben ist, bekommt man einen guten Blick hinter die Kulissen und kann die Handlungen nachvollziehen. Beide Hauptcharaktere haben mich um den Finger gewickelt und mir hat der Verlauf der Geschichte super gut gefallen. Der Erotikanteil nimmt in diesem Buch ein großen Platz ein, jedoch sind die Szenen niveauvoll geschrieben.

Ich kann diesem Buch nur jedem empfehlen, der Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte hat. Anders heißt hier aber nicht weniger toll... im Gegenteil!

Veröffentlicht am 01.12.2019

Wizzy <3 ! Mehr muss man bei dieser bezaubernden Friends-to-Lovers-Geschichte nicht sagen

New Promises

Nach dem wunderschönen ersten Teil der Green Valley Love Reihe, gehts nun endlich weiter. Wie auch sein Vorgänger reiht sich das schlichte Cover ein, mit dem Glitzerfinish aber dennoch einfach schön. ...

Das Setting ist ein Traum. Ein kleines Städtchen mitten in den verschneiten Rockymountains. Seitdem ich diese beiden Bücher gelesen habe, möchte ich bedingt einmal in dieses kleine Städchen und mit der Bande Skifahren !

In diesem Band dreht sich alles um Will und Izzy.. und den heißen Serienstar Cole.
Die Autorin hat einen so tollen Schreibstil, dass das ganze Buch wie eine geniale Serie vor meinem inneren Auge abgelaufen ist.

Wir treffen in diesem Band auf altbekannte Gesichter und es fühlt sich an wie nachhause kommen. Jeder Einzelne ist mir ans Herz gewachsen und auch wenn der Klappentext schon sehr viel verrät, bleibt es doch spannend um Will und Izzy. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist phänomenal und ich habe des öfteren herzhaft gelacht oder mit Izzy mitgefiebert.

Das Buch erfindet das Rad nicht neu.. aber es ist doch auch genau DAS was wir lesen möchten ! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen, denn die Geschichte bleibt einfach in meinem Herzen.

Um so mehr freue ich mich, dass es bald mit dem dritten Band weitergehen wird.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Wundervolle Friends-to-Lovers-Geschichte aus Paris !

Never Too Close

Dieses Buch...

Hätte ich nur den Klappentext gelesen, hätte ich wohl nicht zu diesem Buch gegriffen.

Dieses Buch...

Vio, die Ihre Unschuld an Ihren besten Freund verlieren will, weil Sie nicht länger Jungfrau sein möchte. Das war mir eindeutig zu viel Klische. Ich habe nur durch Empfehlung zu diesem Buch gegriffen und wurde positiv überrascht.

Es ist alles andere als plump und Klischee beladen. Die Story zwischen Loan und Vio baut sich wirklich toll auf und ich kann nur sagen, dass die Beiden sooooo süß zusammen sind.
Er nimmt Vio, wie Sie ist und möchte Sie nicht verbiegen.

Die Art und Weise, wie alle Fäden in dieser Geschichte zusammenlaufen, gefällt mir besonders. Sowohl Vio, als auch Loan haben beide eine nicht einfache Vergangenheit, die die Story jedoch nicht überladen. Auch die Nebencharaktere sind wirklich toll! JEDER EINZELNE!

Ich finde es erfrischend mal etwas von einer französischen Autorin zu lesen, denn mir gefällt das Setting in Paris mehr als gut !

Einzig der Ausblick in 5 Jahren hätte für mich nicht sein müssen. Wobei ich dazusagen muss, dass mir das in den meisten Büchern einfach zu viel Puderzucker ist

Nun bleibt mir nur noch zu sagen .. Lest es ! Für mich ein tolles Buch, dass mich trotz des für mich nicht ansprechenden Klappentextes überzeugen konnte, in voller Linie.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Eine mitreißende Dreiecks-Geschichte mit Schauplatz Paris

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Ein tolles Cover, der Eiffelturm und zwei Liebende.. und der Klappentext, lässt schon etwas Verruchtes und Verbotenes durchblicken. Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung der Dreiecks-Beziehung.

Valentina ...

Valentina und ihr Mann William durchleben eine schwierige Zeit und wollen in Paris versuchen die Wogen zu glätten. Als William jedoch nicht auftaucht, wagt Valentina allein den Neustart und läuft mitten in die Arme eines mysteriösen Fremden.

Wow und was für ein Fremder.. Sebastien. Ein toller Protagonist!

Da das Buch aus den Perspektiven aller drei Protagonisten geschrieben ist, ist es besonders spannend diese Dreiecks-Geschichte zu verfolgen.

Valentina ist ihre persönliche Entwicklung sehr wichtig und ich finde es großartig endlich mal nicht nur von einer liebestrunkenen Protagonistin zu lesen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Autorin und die Umsetzung.

Wenn ihr meine Rezension gelesen habt, werdet ihr genau wissen, wo mein Herz so furchtbar geblutet hat und ich das Buch am liebsten an die Wand geschmissen hätte. Hier werde ich euch nicht Spoilern, aber es war so emotional.

Ein Punkt Abzug gibts von mir, da mir das Ende doch etwas zu schnell und überzogen abgelaufen ist. Aber ganz ehrlich, die Auflösung der Geschichte war schon wieder so krass, dass ich unterhalten wurde..zwar nicht auf die schöne weise, aber ich war geschockt und geflasht.

Großes Entertainment und dann noch in Paris <3 !

Veröffentlicht am 08.10.2019

Wahnsinnig prickelnde und mitreißende Story !

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Da ich von der Short-Story "New Year's Eve" so begeistert war, habe ich mich sehr auf die Story von Eve und Cole gefreut. Diese Story greift die Autorin auf und führt Sie fort.

Gekleidet ist das Buch ...

Gekleidet ist das Buch in ein wirklich edles Cover, das die Stimmung im Buch sehr gut einfängt.

Die Story beginnt am Silvesterabend und reißt einen förmlich in Ihren Bann.
Hier lernt Eve Cole und Ian kennen und Sie erleben eine Nacht zu Dritt. Schnell kristallisiert sich heraus, dass Cole jedoch nicht die Finger und Eve lassen kann. Eve geht es ähnlich und so nimmt die Geschichte sehr schnell fahrt auf. Dies ist vor allem auch dem tollen Schreibstil der Autorin zu verdanken, der bildhaft und unheimlich gut zu lesen ist. Die erotischen Szenen sind sehr niveauvoll beschrieben und wirken an keiner Stelle plump.

Spannung kommt in diesem Buch definitiv nicht zu kurz und man klebt förmlich an den Seiten. Die Handlungsstränge werden geschickt miteinander verbunden und wird auf dieser rasanten Fahrt einfach mitgerissen.

Cole ist ein unglaublich düsterer Charakter und ich fand es sehr spannend seine Geschichte mit Eve weiter zu verfolgen.

Das lange warten auf "Lost in Fire" hat sich gelohnt und ich bin total begeistert von der Geschichte. Eine klare Leseempfehlung von mir an dieser Stelle für alle die es sinnlich, düster und spannend mögen !

Ich möchte noch kurz anmerken, dass mir Ian an der Story einfach total gut gefallen hat. Er war so ein herzlicher und witziger Charakter, den ich ins Herz geschlossen habe. Natürlich hoffe ich sehr, dass auch Ian seine eigene Geschichte bekommen wird.