Lea_theMagiergirl

Lesejury-Mitglied

Lea_theMagiergirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea_theMagiergirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Amber Eyes-Mit dir für immer

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Ich kann nicht atmen, kann nicht denken. Kann mich nicht rühren. Wie kann man sein, wenn die Welt plötzlich stehen bleibt und sich nicht mehr weiterdreht? Wie kann man reden, wenn es keine Worte gibt. Für das, was gerade in mir tobt?"(Sina Müller. Amber Eyes - Mit dir für immer (Kindle-Positionen648-649). Bastei Entertainment.)
Alice hat vor rund einem Jahr, ihren Zwillingsbruder Paul verloren und versucht sich nun verzweifelt einen Weg zurück ins Leben zu erkämpfen. Auf diesem Weg zurück ins Leben, trifft sie auf Sam, ihre erste Jugendliebe und der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.
Sam ist ein sehr erfolgreicher Popstar und versucht nun als Solokünstler, in der Musikbranche Fuß zu fassen. Er fühlt sich jedoch sehr einsam und beschließt seinen besten Freund aus Jugendzeiten anzurufen...Blöd nur das genau dieser Freund Paul war. So trifft Alice wieder auf Sam.
Im mitten ihrem eigenen Chaos, merken beide, wie sehr sie einander Brauchen. Doch Alice hat Angst. Sie kann nicht vergessen, wie Sam damals einfach gegangen ist, ohne sich zu verabschieden und ihr damit das Herz gebrochen hat.....

Zum Buch:
Die Autorin Sina Müller hat es geschafft ein so berührendes und herzzerreißendes Werk zu schaffen. Am Ende dachte ich mir nur so: "Nein, es darf nicht enden. Es waren noch so viele Fragen offen.". Die Autorin hat einen lockeren und flüssigen Schreibstil, wo es einem leicht fällt, die Geschichte intensiv mit zu erleben. Stellt euch darauf ein, das es emotional wird. An mehreren Stellen saß ich auf meinem Bett und musste währenddessen weinen und war einfach nur so gefesselt.
Meine Highlights waren, die Momente zwischen Sam und Alice aber auch die Momente mit Sam und seiner Musik. Diese Leidenschaft die Sam in sich trägt, womit er andere ansteckt, ist atemberauschen.

Schlussfolgernd kann ich das Buch nur empfehlen. Jeder der Gefühlvolle und herzzerreißende Geschichten liebt, muss dieses Buch entweder im Bucherregal haben oder auf seiner Wunschliste. ZU dem war es mir eine Ehre, dieses Buch lesen zu dürfen.