Lesefreundin

Lesejury-Mitglied

Lesefreundin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreundin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Liebe mit Hindernissen

Saints of Denver – Zeb

Sayer und Zeb sind sich auf Anhieb sympathisch und es knistert sofort zwischen ihnen. Während Zeb mit seiner Vergangenheit offen umgeht und davon erzählt, haben die Schatten der Vergangenheit bei Sayer tiefe Spuren hinterlassen. Sie kann sich nicht auf Anhieb öffnen.
Das Schicksal holt Zeb ein und er muss sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Ausgerechnet Sayer soll ihm dabei helfen und so treffen sie immer wieder aufeinander. Wird es ein HappyEnd geben? Gelingt es Sayer Vertrauen zu fassen und sich auf Zeb einzulassen?

Bereits das Cover macht Lust auf mehr und besonders die verworrenen Erelebnisse in der Vergangenheit beider Hauptdarsteller macht die Geschichte spannend.

Das Buch liest sich leicht, ist spannend geschrieben und ich habe es nicht gerne aus der Hand gegeben, da ich unbedingt das Ende wissen wollte.