Profilbild von Lesejunkie_Ela

Tolle Fortsetzung!

NOLA Knights: Hers to Tame

Zum Buch:

Zum Buch:
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Wie gewohnt, präsentiert uns Rhenna Morgan eine Geschichte, die in einem locker-leichten Schreibstil verfasst ist.
Spannung, erotische Szenen, vielfältige Emotionen und tolle dargestellte Protagonisten ergeben eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Geschichte rund um Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, füreinander Dasein in jeder Situation und Selbstfindung

Fazit:
Wieder hat es Rhenna Morgan geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Made with Love

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den flüssigen sowie locker-leichten Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen. Zudem ist er einfach gehalten, was ein zügiges Lesen ermöglicht, sodass ich innerhalb weniger Tage mit dem eBook-Bundle fertig war.

Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen, da sie unheimlich sympathisch und authentisch erscheinen. Man kann sich sehr gut in die jeweiligen Personen hineinversetzen und deren Gedanken sowie Gefühlen nachvollziehen und nachempfinden.

Die wundervollen Stories an sich sind kurzweilig, gefühlvoll sowie humorvoll. Es geht u.a um Freundschaft, zweiten Chancen und ganz viel Liebe.

Fazit:
Ein wundervolles Bundle, welches mir schöne Lesestunden bereitet hat.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Schöner Unterhaltungsroman

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalley.de, ein Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Durch den locker-leichten Schreibstil bin ich gut in die Geschichte reingekommen, die sowohl aus Sicht von Robin als auch von Vaughan erzählt wird. Allerdings gab es einige Situationen, da hätte ich mir gerne mehr von Vaughans Erzählung gewünscht.

Die Charaktere haben mir insgesamt alle gut gefallen. Jeder ist mit Ecken und Kanten versehen, wodurch sie sympathisch und authentisch erscheinen. Manche sind nahbarer als andere, manche wirken etwas zurückhaltender, fast so, als ob sie irgendwas verbergen.

Die Geschichte an sich fängt etwas schleppend an, nimmt aber mit der Zeit an Spannung zu, sodass man sie in einem Rutsch durchlesen kann. Gespickt mit ein wenig Dramatik, Leidenschaft und interessanten Einblicke in die Gewinnung von Opalen sorgt das Buch für unterhaltsame Lesestunden.

Fazit:
Dieses Buch empfehle ich sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Ein Unterhaltungsroman für zwischendurch

Lovett Island. Sommernächte

In „Lovett Island“ erzählen uns Maci, Blair und Violet von ihrem derzeitigen Leben auf dieser bezaubernden, sowohl einzigartigen Insel in der Karibik.

Alle drei sind grundverschieden, nicht nur vom ...

Alle drei sind grundverschieden, nicht nur vom äußeren sondern auch von ihrem Werdegang, der Herkunft und ihren Ansichten auf das Leben im allgemeinen, wodurch es beim Lesen sehr unterhaltsam war, der jeweiligen Story zu folgen.

Maci, die mit allen Mitteln versucht, sich von ihrem bisherigen Leben zu distanzieren und sich so vom introvertierten Mädchen zu einer selbstbewussten jungen Frau entwickelt.

Violet hat ein klares Ziel vor Augen, für das sie bereit ist, zu kämpfen.

Tja und Blair ist… Blair.
Arrogant, hinterhältig und sie intrigiert, was das Zeug hält. Jedoch ist es ratsam, sie genauer zu betrachten und hinter ihre Fassade zu blicken.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er ist leicht verständlich, modern, flüssig und vor allem sehr bildhaft, sodass man sich beim Lesen in die Karibik versetzt fühlt.

Die Story an sich ist allerdings, an manchen Stellen, langatmig und recht ereignislos. Erst im letzten Drittel wird es ziemlich interessant und spannend. Zudem endet das Ganze mit einem Cliffhanger, den ich so nicht erwartet hatte, der jedoch ungemein neugierig auf Band 2 macht.

Fazit:
Ein Unterhaltungsroman für zwischendurch.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Authentisch & sehr berührend

Papercuts

Selten habe ich ein so ehrliches & authentisches Buch gelesen.

Selten habe ich ein so ehrliches & authentisches Buch gelesen.
Hier merkt man sehr gut, dass die Autorin sich vieles von der Seele geschrieben hat, ohne groß darüber nachzudenken, was ich übrigens in keinster Weise negativ finde bzw. möchte ich ihre „Arbeit“ herabwürdigen. Sie hat einfach ihren Gedanken, Frust, Hoffnungen & vielfältigen Gefühlen freien Lauf gelassen.
Ich muss gestehen, dass ich Einiges sehr gut nachvollziehen konnte und das ich mich mit einigen Gedanken, Worte, Gefühlen identifizieren konnte.

Fazit: Dieses Buch ist es definitiv wert, gelesen zu werden!