Cover-Bild NOLA Knights: Hers to Tame
Band 2 der Reihe "Haven Brotherhood Spin-off"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Rhenna Morgan

NOLA Knights: Hers to Tame

Jazz Winter (Übersetzer)

NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört.

Es ist eine Sache, über die russische Mafia zu berichten, doch es ist etwas ganz anderes, mit einem von ihnen zu schlafen - besonders mit einem, der so gefährlich und sündhaft sexy ist wie Kir Vasilek. Obwohl die Informationen, die er Cassie einst zur Verfügung stellte, ihre Karriere beflügelten - und die Erinnerung an seine Berührungen sie nachts immer noch wach hält -, weiß Cassie viel zu viel über Kirs Welt.

Kir zu zähmen - und dabei zu helfen, die Familie zu retten, wie sie sich selbst nennt - ist nicht die Story, die sie ursprünglich schreiben wollte. Aber nun ist Cassie fest dazu entschlossen, dass diese Story ein Happy End bekommt.

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tolle Fortsetzung!

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Teil 2 des Haven Brotherhood-Spin-offs der Erfolgsautorin Rhenna Morgan.

Wie gewohnt, präsentiert uns Rhenna Morgan eine Geschichte, die in einem locker-leichten Schreibstil verfasst ist.
Spannung, erotische Szenen, vielfältige Emotionen und tolle dargestellte Protagonisten ergeben eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Geschichte rund um Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, füreinander Dasein in jeder Situation und Selbstfindung

Fazit:
Wieder hat es Rhenna Morgan geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen.
Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.03.2021

Sollte man jemandem eine 2. Chance geben?

Reporterin Cassie ist Kir dankbar, denn durch ihn ist sie in ihrer Karriere aufgestiegen. Doch als sie herausfindet, dass Kir zu Sergeis engerem Kreis und somit zur russischen Mafia gehört, hat sich Cassie von Kir zurückgezogen und möchte kein Risiko eingehen zwischen Kir und der Mafia zu geraten. Kir hingegen ist durch seine Erziehung sicher, dass er Cassie nicht vertrauen kann, doch er gibt nicht auf, besonders nicht, als er Hilfe von ihr benötigt.

Wird Kir es schaffen, Cassie zurückzugewinnen?

Cassie´s Zwiespalt konnte ich sehr gut verstehen. Einerseits fühlt sie sich zu Kir hingezogen, doch dass er zur russischen Mafia gehört gefällt ihr nicht, daher versucht sie Abstand zwischen sich und Kir zu halten. Kir hingegen zieht alle Register und möchte Cassie für sich gewinnen und ihr zeigen, dass seine Familie nicht so schlimm ist, wie Cassie vermutet.

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr neugierig werden lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite so fesselnd, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und immer weiterlesen musste. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man förmlich über die Seiten fliegt. Zwischendurch schmunzelt man über die Situation, bei anderen muss man einfach herzhaft lachen, wodurch die Geschichte noch spannender und fesselnder wird. Es treffen starke Persönlichkeiten aufeinander, die im Verlauf des Lesens immer authentischer und lebendiger werden.

Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.03.2021

Die Reporterin und der Mafiosi

Der Klappentext: „…Als "avtoritet" des mächtigsten Verbrechersyndikats in New Orleans dient alles, was Kir Vasilek sagt und tut einem bestimmten Zweck. Niemals verliert er seine Coolness, denn das Leben seiner Brüder - seiner Familie - hängt davon ab. Aber dann spaziert Cassie McClintock zurück in sein Leben, und es ist so gut wie unmöglich, cool zu bleiben. Cassie war diejenige, die entkommen ist - und Kir ist bereit, all seine eigenen Regeln zu brechen, um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert. Es ist eine Sache, über die russische Mafia zu berichten; doch es ist etwas ganz anderes, mit einem von ihnen zu schlafen, besonders mit einem, der so gefährlich und sündhaft sexy ist wie Kir Vasilek. Obwohl die Informationen, die er Cassie einst zur Verfügung stellte, ihre Karriere beflügelten - und die Erinnerung an seine Berührungen sie nachts immer noch wach hält -, weiß Cassie viel zu viel über Kirs Welt. Aber als Kir sie bittet, einen grausamen Mord zu untersuchen, kann Cassie nicht widerstehen – weder der Mordermittlung, noch der Leidenschaft, die sie direkt in Kirs Arme zurückzieht ... und in sein Herz. Kir zu zähmen - und dabei zu helfen, die Familie zu retten, wie sie sich selbst nennt - ist nicht die Story, die sie ursprünglich schreiben wollte. Aber nun ist Cassie fest dazu entschlossen, dass diese Story ein Happy End bekommt…“

Zum Inhalt: „NOLA Knights: Hers to tame“ ist der zweite Spin-Off-Teil der "Haven Brotherhood"-Serie, rund um den russischen Mafia-Clan in New Orleans. Aber alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können wunderbar einzeln gelesen werden, natürlich tauchen hier nicht nur die Charaktere des ersten NOLA Knights Bandes auf, sondern auch die komplette Bruderschaft, aber damit wird man auch als Neueinsteiger gut fertig. Kir ist die rechte Hand von Sergei und hat der Reporterin Cassie Informationen über den verfeindeten italienischen Mafiapaten zukommen lassen, bevor dieser „verschwand“. Cassie hat damit ihren großen Durchbruch beim Fernsehsender gehabt und Kir zwei heiße Nächte in Cassies Bett. Doch nun scheint sich jemand an Kir und seinen Leuten rächen zu wollen – nur wer. Kir zieht Cassie zu Rate und setzt sie auf die Ermittlungen an, in der Hoffnung dass sie in einem alten Interview einen Hinweis findet. Womit Kir nicht gerechnet hat ist, dass nun Cassie in den Fokus des Rächers gerät. Ganz zu schweigen, dass sein eigenes Interesse an Cassie nicht erloschen ist und dass genau dieses Interesse ihr den Job kostet. Denn eine anständige Journalistin schläft nicht mit einem Mafiosi. Haben Cassie und Kir eine Chance auf ein gemeinsames Leben? Und wer ist der Rächer? Was will er wirklich?

Meine Meinung: Wie die anderen Bücher der Autorin Rhenna Morgan wird die Story in der 3. Person erzählt und ist in einem sehr flüssigen und fesselnden Stil geschrieben. Wie gewohnt sind alle Charaktere sehr authentisch beschrieben und gewinnen schnell an Lebendigkeit, sie sind vor allem sehr vielschichtig und interessant. Kir ist ganz Alphamann, nur Sergei untergeordnet, aber auch Cassie hat als Reporterin ihren eigenen Kopf und ist keine graue Maus. Es treffen somit also wieder einmal zwei starke Persönlichkeiten aufeinander, die eine explosive Mischung bilden. Neben der Liebesgeschichte, angereichert mit einer Portion heißer Erotik, bietet die Story dank der Suche nach dem Rächer eine gewisse Spannung und für einige lustige Momente sorgt nicht zuletzt Cassies unkonventionelle Tante. Liebe, Erotik, Spannung und Humor – all das habe ich in diesem Buch gefunden – was will man mehr?

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 02.03.2021

NOLA Knights: Hers to Tame / spannungsreiche und aufregende Lovestory

In " NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2) " ist die Reporterin Cassie Dank Kirs Hilfe auf der Karriereleiter emporgestiegen und kann auch die leidenschaftliche Zeit zwischen ihnen nicht vergessen.
Da jedoch Kir zu Sergeis innerem Kreis und daher zur russischen Mafia gehört, hat sich Cassie zurückgezogen, um keine Gefahr einzugehen.
Für Kir, der von klein auf gelernt hat, dass Frauen nicht zu trauen ist, ist dies nur ein weiterer Beweis dafür. So konzentriert er sich voll auf seine gewählte Familie und deren Sicherheit.
Als Kir jedoch erneut auf Cassie trifft und ihre Mithilfe braucht, lernt er Cassie nocheinmal neu kennen und beschließt, dass sie ihm gehören soll.
Kann Kir Cassie von sich und seiner russischen Familie überzeugen und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cassie und Kir mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für Cassie und Kir gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Rhenna Morgan... wie immer einfach klasse !

NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2)
von Rhenna Morgan

NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2)
von Rhenna Morgan

Das Cover gefällt mir wieder mal sehr gut es wirkt geheimnisvoll und trifft somit natürlich direkt in den Kern der Geschicht. Der Klappentext ist gut aufgebaut und klingt für mich interessant. Eine ganz typische Rhenna Morgan Geschichte mit einem sehr schönen Spannungsbogen. Die Story hatte so einige Nebenplätze zu bieten so das man von einem ins andere stolpert kurz durchatmet und dann wieder volle Fahrt in der Geschichte aufnimmt. Natürlich weiß man wie eine Liebesgeschichte ausgehen wird aber mit so manch einem Hintergrund hätte ich dann doch nicht gerechnet. Die Personen und Handlungen sind fesselnd beschrieben.
Und wieder hat es die Autorin geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich die Haven Brotherhood Storys liebe, und vor allem dann, wenn sie so schön geschrieben sind wie die von Rhenna Morgan. Jeder Charakter ist einzigartig und jeder Geschichte dazu anders. Was für eine spannende und emotionale Fortsetzung. Da ich von dem ersten Teil der Spin-off Reihe schon so begeistert war, habe ich mich sehr auf dieses zweiten Teil gefreut. Ich habe es angefangen zu lesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte mich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen.

Fazit:
Von der ersten Seite an, war ich in der Geschichte gefangen und fühlte mich dort sehr wohl. Absolute Leseempfehlung sehr spannend Und sehr viele Emotionen

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!