Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Alte Liebe rostet nicht

Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht

Zum Buch:
Mitch ist nach dem Ende von Special Unit Serpent als Berater für Krankenhäuser zuständig. Als er für das Trinity Hospital in New York engagiert wird, steht plötzlich Harper Thompsen vor ihm - Chefärztin der Chirurgie und die Frau, mit der er während seines Studiums eine heiße Affäre hatte. Doch bevor ihr Mitch seine wahren Gefühle sagen konnte, beendete Harper die ganze Sache und kehrte in ihre Heimat England zurück. Jetzt, zehn Jahre später, flammen die Gefühle zwischen den beiden erneut auf. Doch Mitch hat ein Geheimnis - und dieses Geheimnis könnte tödlich sein ...

Hier ist alles vertreten, was das Romantic-Thrill - Leserherz begehrt:
Drama, Spannung, Lebendigkeit, Humor, Romantik und eine Vielfalt an Emotionen.
Protagonisten, die sympathisch, authentisch und charakterstark sowie facettenreich sind.
Der Schreibstil zieht den Leser in den Bann, da er flüssig, locker-leicht, modern und mitreißend ist.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten hat.

Megastarker Auftakt

Pull the Trigger

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich ...

Zum Buch:
Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zum Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das einzige, was den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen, doch dann verändert sie alles.

Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug ins Licht zu treten?

Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.

Halleluja, was für ein spannender und mitreißender Auftakt!
Bei diesem Buch stimmt einfach alles:
- angenehm zu lesender Schreibstil - locker-leicht, modern und flüssig
- Protagonisten, die sympathisch und authentisch sowie sehr lebendig sind
- die Handlung ist spannend, voller düsterer Szenen, packend, mitreißend und vor allem sehr emotional

Die Trigger-Warnung am Anfang des Buches ist gerechtfertigt und sollte ernst genommen werden!!!
Man sollte nicht allzu zart besaitet sein, denn die Handlung ist voller grausamer Gewalt- und Folterszenen, die keine leichte Kost sind.

Fazit:
Mehr - mehr - mehr.... ich brauch mehr!
Kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen.
Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 22.11.2020

Hat mich leider nicht überzeugen können

Silver Crown - Forbidden Royals

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:

Dieser Auftakt hat mich leider nicht so mitgerissen, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Schreibstil ist flüssig, modern, locker-leicht und kurzweilig. Schnell habe ich in die Geschichte hinein gefunden und diese dann in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonisten sind mir irgendwie fremd geblieben. Ich habe mich nicht in sie hineinversetzen geschweige denn, ihre Emotionen nachempfinden können.

Die Story an sich ist bisher so ......, ich will nicht sagen langweilig, aber irgendetwas fehlt.
Die Spannung ist es auf jeden Fall, die fehlt bzw. ausbaufähig ist Von überraschenden Ereignissen/Wendungen fehlt jede Spur. Etwas mehr Pep, Einzigartiges oder auch etwas Originelles könnte nicht schaden....
Bleibt nur zu hoffen, dass die Folgebände mich mehr überzeugen können.

Fazit:
Alles in allem ein Buch, was sich gut lesen lässt.

Veröffentlicht am 02.11.2020

All die Momente mit dir

All die Momente mit dir

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören
Ihre Liebe ist alles, was er will, ...

Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören
Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …

C. S. Bieber hat einen leicht verständlichen und flüssigen Schreibstil der mich sofort in seinen Bann ziehen konnte.

Die Story ist spannend, abwechslungsreich und bildhaft beschrieben.
Es geht darum, dass man zu seinen Fehlern stehen sollte. Auch das Verzeihen und eine 2. Chance geben wird thematisiert. Diese Thematiken gehen mit vielen Emotionen einher, die ich sehr gut nachempfinden konnte.

Die Charakteren konnten mich, dank ihrer Sympathie und Authentizität, überzeugen. Sie besitzen Ecken und Kanten, wodurch sie sehr realistisch und lebendig erscheinen.

Fazit:
Eine überaus unterhaltsame Lovestory, die ich sehr gerne mit 5 Sternen weiterempfehle.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Val und Parker

A single touch

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Nach nur wenigen Seiten konnte ich um mich herum alles ausblenden und somit in die Geschichte eintauchen.

Die Charaktere konnten mich sehr gut ...

Die Charaktere konnten mich sehr gut überzeugen.
Beide kennt man ja schon aus den vorherigen Bänden als Nebencharaktere, und da fand ich Parker schon immer sehr interessant.

Ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen waren für mich stets nachvollziehbar und nachzuempfinden da sie ihre Geschichte abwechselnd aus ihrer jeweiligen Sicht erzählt haben.

Der Handlungsstrang sowie der Spannungsbogen waren sehr angenehm und an den jeweiligen Punkten gut in Szene gesetzt. Dadurch ist es zu keinem Zeitpunkt langweilig geworden.

Fazit:
Eine tolle Geschichte mit sympathischen und authentischen Charaktere, die mich hervorragend unterhalten hat.
Sehr gerne empfehle ich dieses Buch mit 5 Sternen weiter.