Cover-Bild All die Momente mit dir
  • ISBN: 9783751979856
C.S. Bieber

All die Momente mit dir

Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen ...

Veröffentlicht am 24.11.2020

Emotionsgeladene Fortsetzung

Rezension „All die Momente mit dir (Oak Valley 2)“ von C. S. Bieber

Meinung

Rezension „All die Momente mit dir (Oak Valley 2)“ von C. S. Bieber

Meinung

Samantha hat es in Oak Valley nicht leicht: ständig fällt sie mit ihrer Art auf, ist zu laut und zu frech. Auch ihr Ex gab ihr das Gefühl, niemals genug zu sein. Bis sie am Tiefpunkt ihres Lebens Rick begegnet und er sie nicht nur mag, sondern auch so sieht wie sie ist. Rick jedoch ist ihr neuer Chef und auch er kämpft mit den Schatten seiner Vergangenheit und ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen ...“

Schon mit dem ersten Band der Oak Valley Reihe konnte die Autorin mich emotional berühren, verzaubern und begeistern, so dass ich mich riesig auf die zweite Geschichte freute und euch unbedingt ans Herz legen möchte, auch den Vorgänger zu lesen. Denn die Figuren aus dem ersten Band sind auch hier wieder mit dabei und sehr präsent. An und für sich kann man beide Bücher auch unabhängig voneinander lesen, aber euch entginge eine wirklich herzzerreißende Geschichte und ihr verpasst die Möglichkeit, die Figuren noch intensiver kennenzulernen.

Gleich nach den ersten Seiten versank ich wieder in C.S. Biebers angenehmen Schreibstil, der sich für mich wie eine warme Decke an kalten Wintertagen anfühlt und so eine heimelige Atmosphäre schafft. Die Geschichte wird im Wechsel aus Samantha und Ricks Sicht erzählt, wodurch wir ihre Gedanken und Gefühle hautnah erleben, sie intensiv kennenlernen und ein starkes emotionales Band zu ihnen entsteht. Denn mir ging es definitiv so und ich wollte nach jeder Seite nur noch mehr von den beiden.

Auch treffen wir auf bekannte Gesichter aus Band 1 und erfahren, wie sich deren Leben entwickelt hat, was ich wunderschön fand. Ich stelle mir nach dem Buch ebendiese Fragen immer. Was ist aus ihnen geworden?
Dem Charme der Stadt war ich gleich wieder verfallen. Die Autorin beschreibt Oak Valley bildhaft und zieht den Leser mitten rein. Trotzdem konnte auch ich, obwohl ich Teil 1 kenne, immer noch etwas neues entdecken, weshalb ich mich nur noch mehr in sie verliebte.

Sam und Ricks Geschichte ist von Spannung, Emotionen und vielen Höhen und Tiefen durchzogen, weshalb das Buch sich schnell zu einer Sucht entwickelte. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und kämpfen mit Problemen, am Tiefpunkt ihres Lebens. Die Autorin behandelt nicht nur Altlasten, sondern auch große Gefühle, Neuerungen und vieles mehr. C.S. Bieber hat bereits im ersten Teil bewiesen durch welch emotionsgeladene Achterbahnfahrt sie den Leser führen kann. Und in diesem Band ist dessen Intensität noch mal viel höher.

Ich mochte Sam und Rick mit ihrer authentischen Art und verfolgte gebannt ihre Entwicklung, die zeigt, dass es nicht immer leicht ist. Haben Gefühle die Macht alles zu verändern? Findet es heraus. Für mich steht die Fortsetzung Band 1 in nichts nach und ich könnte noch viele weitere Bände in Oak Valley verbringen. C.S. Bieber hat mein Herz berührt und ging mir erneut unter die Haut. Diese Geschichte ist absolut großartiges Kino.

Fazit

All die Momente mit dir (Oak Valley 2) ist ein emotionsgeladener, mitreißender zweiter Band, der mich nicht loslassen wollte und mit seiner Stadt, den Figuren und der Handlung zu einem großen Kino voller Gefühle wurde. Ich freue mich riesig auf weitere Bände der Autorin und kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Wer einmal ein Buch von ihr betritt wird von einem Hurrikan erfasst.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.11.2020

Sehr schöne Geschichte

Seit Samantha denken kann, fällt sie in Oak Valley negativ auf – sie ist zu laut, zu frech, zu unkonventionell. Ihre Träume passen nicht zu den Vorstellungen der Kleinstadtbürger und auch ihr Ex-Freund hat ihr das Gefühl gegeben, sie allein sei nicht genug. Am Tiefpunkt ihres Lebens trifft Sam auf Rick und begegnet das erste Mal jemandem, der sie mag, so wie sie ist. Aber Rick ist ihr neuer Chef und ganz egal, wie groß die Anziehung zwischen den beiden ist, Sam darf ihren Job auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Und auch Rick kämpft noch mit einigen Fehlern aus seiner Vergangenheit und ist nicht bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …
Rick ist neu in dem Ort, er muss sich eingewöhnen und schauen, ob er von den Menschen dort aufgenommen wird. Sam hingegen ist in diesem Ort aufgewachsen und sie hat bisher nicht wirklich positives erlebt. Beide haben eine Vergangenheit wie jeder auch, aber ab und an wird man von dieser eingeholt. Es kann schwierig sein, sich in einer neuen Gegen und bei neuen Menschen zu öffnen, man hat doch immer etwas im Hinterkopf was die Vergangenheit betrifft. Man bekommt recht schnell mit, dass es beide in ihrem Leben nicht einfach haben, wird sich das je ändern? Können beide Glücklich werden, evtl. sogar gemeinsam? Die Geschichte ist super geschrieben und hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Momente mit Dir

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.

C.S. Bieber hat einen tollen Schreibstil, die Story ist sehr abwechslungsreich, der Leser wird überrascht und sie hält den Spannungsbogen bis zum Ende.

Die ...

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert.

Die Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben. Sam die eher laute und impulsive junge Frau, die in Oak Valley aufgewachsen ist und ihr Gegenpart der ruhig und zurückhaltende Rick, der erst nach Oak Valley gezogen ist um hier sein eigenes Geschäft zu eröffnen. Beide sind sehr interessante und vielschichtige Charaktere. Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, allerdings lässt die Autorin den Leser immer nur spärlich hinter die Kulissen schauen und verteilt die Infos über das gesamte Buch. Dadurch ist die Story sehr spannend, auch weil sie aus beider Sicht schreibt. Man erfährt viel über die Charaktere. Besonders gut hat mir Ricks Mutter gefallen, eine herzliche Frau. Die Geschichte lehrt, man sollte mit offenen Karten spielen und ehrlich sein!

Veröffentlicht am 02.11.2020

All die Momente mit dir

Zum Buch:
Seine Liebe könnte sie retten, oder wird sie komplett zerstören
Ihre Liebe ist alles, was er will, ...

Zum Buch:
Ihre Liebe ist alles, was er will, doch er verdient sie nicht

Doch es scheint unmöglich den eigenen Gefühlen zu entkommen …

C. S. Bieber hat einen leicht verständlichen und flüssigen Schreibstil der mich sofort in seinen Bann ziehen konnte.

Die Story ist spannend, abwechslungsreich und bildhaft beschrieben.
Es geht darum, dass man zu seinen Fehlern stehen sollte. Auch das Verzeihen und eine 2. Chance geben wird thematisiert. Diese Thematiken gehen mit vielen Emotionen einher, die ich sehr gut nachempfinden konnte.

Die Charakteren konnten mich, dank ihrer Sympathie und Authentizität, überzeugen. Sie besitzen Ecken und Kanten, wodurch sie sehr realistisch und lebendig erscheinen.

Fazit:
Eine überaus unterhaltsame Lovestory, die ich sehr gerne mit 5 Sternen weiterempfehle.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Gefühlvoll wie wundervoll schmerzhaft

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam
Die Geschichte rund um die beiden war so emotional und so herz zerreißende wie heilend. Die beiden haben mich zum Weinen gebracht, und danach zum lachen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen.
Sam ist eine sehr impulsive Frau. Sie hat Feuer im Hintern, somit sehr Temperamentvoll aber große Angst vor Gefühlen in die romantische Richtung. Sam ist durch und durch ein Familienmensch sowie hart arbeitend. Sie kann sehr verletzlich sein und doch mutig und Leidenschaftlich.
Rick dagegen ist ein Kämpfer durch und durch! Er besitzt eine Engelsgeduld, ist Verständnisvoll wie liebevoll. Klar ist er fürsorglich aber genauso ist er auch frech, sexy und springt in seine Gefühle um für sich zu kämpfen. Doch lohnt es sich?
Das Tempo in der sich alles entwickelt habe ich geliebt, denn es war weder zu schnell noch zu langsam. Das knistern und sich gegenseitig öffnen war spürbar wie einfach zum grinsen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl das Rick sich mehr öffnet als Sam, aber das war nicht schlimm. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit, die nicht alltäglich ist und die Frage ist, ob sie diese zusammen überwinden können?
Manchmal wollte ich Sam in den Arsch treten damit sie mal über ihren Schatten springt, aber was wäre ein gutes Buch ohne Gefühlsausbruch meinerseits. Aufjedemfall war es eine wunderschöne Geschichte die ich jedem empfehlen kann!!!