Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2020

Die Bennetts sind los

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Ein toller Auftakt dieser Reihe.
Die Geschichte an sich wird recht zügig erzählt, ist die Handlung doch sehr angenehm was nicht zu Letzt an den beiden Charakteren Sebastian und Ava liegt.
Sebastian hat ...

Ein toller Auftakt dieser Reihe.
Sebastian hat sich von ganz unten hoch gearbeitet. Er kommt aus einer liebevollen großen Familie und hat die richtigen Werte mit auf den Weg bekommen. Nun macht er mit Schmuck ein Vermögen.
Ava ist eine Kämpferin, ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hat alles gegeben ist aber zu früh gestorben. Sie hat sich aber zu einer taffen Frau entwickelt.
Beide Charaktere sind toll dargestellt und haben ihre verletzliche Seite. Diese bemerkt man auch beim Lesen, aber sie werden nicht künstlich gepusht.
Vor allem der Humor hat mir hier gefallen, das Gekabbel mit den anderen Bennett Geschwistern.
Die Liebesszenen waren geschmackvoll und heiß beschrieben, was mit am sehr schönen Schreibstil liegt.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten dieser Familie.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Wieder einfach spannend und unterhaltsam

Splitter im Herzen

Mit jeden Buch gefällt mir die Reihe besser und besser. Anders kann ich das gar nicht beschreiben.

Die Handlung packt mich von der ersten Seite an und hat einen angenehmen Spannungsbogen. Nicht zu viel auf einmal, aber auch nicht so das man sich langweilt. Schließlich müssen sich die beiden Charaktere näher kommen.
An beiden hatte ich meinen Spaß.
Jewel musste einen schweren Rückschlag in ihren Job wegstecken, doch sie versucht das beste drauf zu machen, als ihr eine zweite Chance angeboten wird. An ihrer Seite wird ihr Leroy gestellt und beide ahnen nicht das sie mehr verbindet als auf den ersten Blick zu sehen.
Leroy ist ein Womanizer und er kann es nicht lassen Jewel zu ärgern, doch diese nicht auf den Mund gefallen und sie ist mindestens genauso Stur wie Leroy. zusammen geben die beiden eine tolle Mischung ab. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, so dass man schon beim Lesen eine Gänsehaut bekommt.
Sowohl die eigentliche Handlung aber auch die Entwicklung der beiden kommt nicht zu kurz. Für mich war es recht ausgewogen. Positiv gefällt mir dass die beiden keine überzogenen Eigenschaften haben und dadurch kein Drama entsteht, welches nicht zur Handlung passen würde.
Der Schreibstil war angenehm flüssig zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Gelungene Fortsetzung

Hungrig nach Liebe

Zurück nach New Orleans.
Schon der erste Band der Reihe hat mir gut gefallen, da ich den Schreibstil der Autorin als sehr angenehm empfand.
Cheyenne und Beau haben mich beide nicht enttäuscht.
Beide Charakter ...

Zurück nach New Orleans.
Cheyenne und Beau haben mich beide nicht enttäuscht.
Beide Charakter passen super zusammen und sind auf Grund ihrer Vergangenheit sehr geprägt. Daher ist Cheyenne nicht begeistert als der Bulle bei ihr eines morgens an Tür klopft und ausgerechnet nach Zach, ihren Bruder fragt.
Beau ist amüsiert über Cheyennes Verhalten und so nimmt die Geschichte ihren Verlauf.
Cheyenne versucht selber Beweise zu sammeln das ihr Bruder unschuldig ist. Er hat zwar schon die ein oder andere Sache angestellt, aber Cheyenne kann und will nicht glauben dass er für einen Mord fähig ist.
Die Handlung fand ich spannend, da das Offensichtliche auch trügen kann. Es gab für mich eine überraschende Wendung an zwei Stellen und hat die Geschichte dadurch für mich interessant gemacht. Die Liebesszenen zwischen Cheyenne und Beau habe mir gefallen, die waren geschmackvoll und mit viel prickeln beschrieben.
Ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt ob dieser mich auch so gut unterhalten wird.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Gefährlich und heiss

Thug

Von allen 3 Büchern der Reihe, hat mir dieser am besten gefallen.
Es lag wahrscheinlich an der ganzen Spannung, die dieses Buch begleitet hat.
Unter anderen habe ich mich aber drauf gefreut mir über den ...

Von allen 3 Büchern der Reihe, hat mir dieser am besten gefallen.
Es lag wahrscheinlich an der ganzen Spannung, die dieses Buch begleitet hat.
Unter anderen habe ich mich aber drauf gefreut mir über den Charakter Thug bzw. David zu erfahren.
Ich wurde nicht enttäuscht. In Thug steckt mehr als man sieht, er ist für mich ein sehr vielschichtiger Charakter. Seine Kindheit war wirklich nicht einfach und auf der einen Seite versteht man warum er das macht was er macht. Obwohl er schlau genug wäre was anständiges auszuüben.
Jane ist taff und weiß was sie will und das setzt sie auch durch. Ihr Charakter hat nochmal so einiges aus Band 1 aufgewirbelt.
Ich fand die Handlung diesmal richtig interessant und spannend. Und ich habe mit gefiebert wie so einiges ausgehen wird. Der Anfang der Geschichte und der Machtkampf, der zwischen Jane und Thug war mal was so ganz anderes. Ich mochte diese Szenen sehr, am meisten der kleine Parkour Lauf. Jane war der sehr einfallsreich gewesen. Beide zusammen geben ein perfektes Paar ab und die heißen Szenen zwischen den beiden waren angenehm zu lesen.
Es ist ein gelungener Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Spannende Einblicke

Die Gilde der schwarzen Magier 2

Sonea ist Novizin bei der Gilde und an sich gefällt es ihr ganz gut. Man bekommt viele Einblicke in den Tagesablauf und wie viele Dinge geregelt werden. Das war sehr spannend und interessant zu lesen gewesen.
Was ...

Was auffällt ist das Sonea hier nicht so selbstbewusst auftritt wie im ersten band und sich von ihren Klassenkameraden schikanieren läßt. Allen voran ist es Regin, der sie ins Visier genommen hat. Hier konnte ich nicht wirklich verstehen dass die anderen Magier da so sachte eingegriffen haben, das habe ich bis zum Ende nicht ganz verstanden. Dadurch sind mir die Magier nicht wirklich sympathisch erschienen, auch wenn es Ausnahmen gibt.
Wirklich zu Wehr setzt sich Sonea nicht und man erfährt schon fast gegen Ende warum dies so ist. Was Sonea wieder in einen anderen Licht erscheinen läßt.
Lord Rothen ist Soneas Mentor, aber hier gibt es für den Leser noch eine Überraschung.
Unteranderem lernt man hier Lord Akkarin näher kenne und ich habe das Gefühl, dass der Eindruck denn man in Band 1 von ihn bekommen hat täuschen kann. Ich bin gespannt was hier einem im dritten Band erwartet.
Mir hat das Ende besonders gut gefallen. Sonea hat gezeigt was in ihr steckt und ich hoffe es bereitet ihr nicht weitere Schwierigkeiten im weiteren Verlauf.