Cover-Bild Hungrig nach Liebe
Band 2 der Reihe "New Orleans Blues"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.02.2019
  • ISBN: 9782919804986
Amélie Duval

Hungrig nach Liebe

Dunkle Geschäfte und heißes Verlangen: Das neue spannende Abenteuer aus der »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval.

Cheyenne Willoz kann Cops nicht ausstehen, vor allem dann nicht, wenn sie unerbittlich sind wie Detective Beau Lamare von der Mordkommission. Dass sie dennoch Herzklopfen bekommt, wenn sie den Mann nur ansieht, macht sie mindestens genauso nervös wie seine äußerst unbequemen Fragen nach dem Verbleib ihres Bruders. Wenn Cheyenne dessen Unschuld beweisen will, dann muss sie ihn finden, bevor die Polizei ihn aufspürt – und vor allem muss sie sich von Detective Lamare fernhalten.

Bei ihren Nachforschungen gerät sie in einen Sumpf aus Korruption und illegalen Geschäften, was sie wiederholt in große Gefahr bringt. Ausgerechnet der attraktive Detective ist es, der immer rechtzeitig zur Stelle ist, um Cheyenne zu retten ...

Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Vertrauen

Cheyenne Willoz Vertrauen in die Polizei ist nicht vorhanden. Zu oft wurden ihr Bruder und sie von der Polizei enttäuscht. Doch als eines Tage Detective Beau Lamare von der Mordkommission vor ihr steht, steht ihre Welt Kopf. Ich kleiner Bruder soll an einem Überfall mit Schusswechsel beteiligt gewesen sein. Ihr bleibt keine andere Wahl als nach ihrem Bruder zu suchen. Dabei tappt sie in so manche Falle, aus der Sie Beau in letzter Sekunde befreien kann.
Detective Beau Lamare ist mit Leib und Seele Polizist. Er hofft durch Cheyenne ihren Bruder zu finden und heftet sich an ihre Fersen. Dabei hilft er ihr so manches mal aus einer bedrohlichen Situation. Als ihr in ihrer Wohnung aufgelauert wird, nimmt er sie mit zu sich nach Hause. Doch als Cheyenne in beklauen will, fesselt er Cheyenne. Die Beiden nähern sich stürmisch an und könne ihre Gefühle füreinander nicht leugnen. Aber kann er Cheyenne wirklich trauen.
Die Geschichte ist super und gewinnt immer mehr an Tempo in dem Beau erkennen muss, das er mehr für Cheyenne empfindet. Auch Cheyenne muss ihr Urteil über Polizisten revidieren, ist Beau doch so ganz anders als die üblichen Cops.
Der Schreibstil ist wie immer klasse. Ich bin ein absoluter Fan. Amélie Duval schafft es eine spannende Atmosphäre zu schaffen und eine leidenschaftliche Liebe mit einfließen zu lassen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Cheyenne und Beau - ein prickelndes Paar in einem nervenaufreibenden Fall

Eins vorweg: Dieses Buch hat mich mitgerissen. Voll und ganz! Mit Haut und Haar!

Erst war ich skeptisch, da es sich bei dem Buch um den 2. Band einer Reihe handelt und ich gerne Bücherreihen in der richtigen Reihenfolge lese. Nun wurde ich in die New-Orleans-Blues-Reihe hineingeworfen und mitgerissen.

Es macht überhaupt nichts, wenn man den Vorgängerband nicht gelesen hat. Man kommt super in die Geschichte rein. Amélie Duval schreibt wunderbar anschaulich und detailreich, das ich mir New Orleans ausgezeichnet vorstellen konnte.

Sensationell ist es, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Beau und Cheyenne geschrieben wurde. So konnte ich immer genau nachvollziehen, was in den beiden vorgeht.

Die Charakter sind interessant gezeichnet und mit immer wieder neuen unerwarteten Wendungen, schafft es Amélie Duval den Leser zu überraschen und kreiert so eine fesselnde Atmosphäre.

Ein spannender Liebesroman, der rasant an Fahrt aufnimmt und durch prickelnde Liebesszenen besticht. Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 09.03.2019

Suchtgefahr

Cheyenne Willoz hat schlechte Erfahrungen mit Cops gemacht und deshalb traut sie Detective Beau Lamare nicht. Sie bekommt in seiner Gegenwart immer Herzklopfen und das nicht nur wegen den Fragen über ihren Bruder. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder und Beau rettet ihr mehr als einmal das Leben.Band 2 aus New Orleans jetzt bekommt Beau sein Fett weg. :) Cheyenne ist eine starke  Frau, die versucht ihren Bruder und sich zu beschützen. Dabei vergisst sie manchmal das sie selbst ein Leben hat. Cheyenne kann man nur bewundern. Eine packende Liebesgeschichte die einen bis zu letzten Seite fesselt. Als die beiden ihre Mauern fallen lassen und ungezügelt übereinander herfallen kann man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und muss einfach weiterlesen. Doch sind die beiden danach nicht eine Herz und Seele, sondern jetzt werden die Debatte noch faszinierender als zuvor bei denen scheint es fast schon ein Vorspiel zu sein. Der Mörder wird immer noch gejagt und man weis nicht wer es ist. Doch der Höhepunkt der Geschichte hätte ich nicht erwartet und hat mich total überrascht und die Spannung steigt.

Veröffentlicht am 08.03.2019

new orleans

Inhaltsangabe zu "Hungrig nach Liebe"

Cheyenne Willoz kann Cops ...

Inhaltsangabe zu "Hungrig nach Liebe"

Von Beginn an hat mich die Geschichte gefesselt und mitgerissen. Man findet alles was solch eine Geschichte ausmacht, Liebe, Spannung, Action, Szenen die so realistisch geschrieben wurden das man glauben könnte Hautnah dabei zu sein.
Ebenso sind die Charaktere, wenn auch manch eine weniger als der andere, so sympathisch und authentisch, das es ein wahrer Genuss ist dieses Buch zu lesen.
Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen in diese Geschichte einzutauchen.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Verschlungen das Buch, Mega.

Ich liebe dieses Cover, es ist so heiss, so edel. Die Farben perfekt und es passt voll zur Geschichte. Besser hätte es die Autorin nicht aussuchen können, finde ich. Der Klappentext liest sich echt gut und gefällt mir. Ich musste es lesen. Ich hab Angefangen und nicht mehr aufgehört. Die Autorin hat es geschafft die Spannung aufrecht zuhalten und keines Falls jemals abzufallen. Ich war echt sofort in der Geschichte und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte es ohne ablegen durchgelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist echt total schön und fesselnd, er Flüssig und angenehm zu lesen. Diese bildhaften Formulierungen haben mich echt in einen Bann gezogen. diese actionreiche Szenen mich total gut unterhalten. Ich kam voll auf meine Kosten, denn ich hab gelitten, hab geschmunzelt und ich bin dahin geschmolzen. Die Autorin hat das Talent einen aus der Realität zu entziehen, einen zu fesseln. Ich konnte mich voll auf die Story reinfinden und hasste es wenn man mich beim lesen störte.

Also die Protagonistin ist echt nicht auf dem Mund gefallen und lasst sich echt nicht rein reden, sie verteidigt das was sie liebt, mit allem was sie hat. Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen. Es ist sehr erfrischend von eine starke Persönlichkeit zu lesen. Er der Polizist der mehr für Gerechtigkeit ist, der nicht mal halt vor seinen Kollegen macht. Er kommt authentisch rüber und man muss ihn einfach lieben. Aber auch alle neben Charakter passen sehr gut in die Geschichte. Alles ist sehr stimmig, man merkt die liebe zum Detail das hat man von Anfang an gemerkt.

Mann kann diese Bücher unabhängig voneinander lesen, denn ich hab Band 1 noch nicht gelesen (Gegen jede Vernunft) aber sie ist sofort auf meinen SuB gelandet und mir hat nichts gefehlt.

Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen