Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2020

Klasse Abschluss

Bedlam Brotherhood - Er wird dich begehren

Der Abschluss der Bedlam Brotherhood Trilogie konnte mich überzeugen.

Der Abschluss der Bedlam Brotherhood Trilogie konnte mich überzeugen.

Dieser ist genauso rasant wie schon der vorige Band obwohl nicht mehr ganz so brutal finde ich. Dafür liegt Veränderung hier in der Luft und das in vielerlei Hinsicht. Das Leben von Grim und Tricks ändert sich sehr und mehr werde ich hier nicht verraten. Es gab Entwicklungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe und wurde somit positiv überrascht.
Es gab einige schöne Momente diesmal hier, die einen das Herz höher schlagen lassen. Herzschmerz und ein wenig Drama erwarten hier einen, doch die intimen Szenen bleiben wild und intensive, das hat sich zu den anderen Bändern nicht geändert.

Mir hat die Reihe sehr gut gefallen, da sie eine schöne Wendung genommen hat. Die Titel hören sich recht Klischeehaft für das Genre an aber die Handlung entwickelt sich anders.

Fazit 4,5*

Veröffentlicht am 11.10.2020

Liebe & Zweifel

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Die Geschichten um die Bennett Familie fan dich schon toll und bist jetzt fand ich die Connor Familie auch ganz gut.

Bei diesen Band bin ich etwas unschlüssig.
Will gefällt mir, ich mag seine Art. Lässt ...

Bei diesen Band bin ich etwas unschlüssig.
Will gefällt mir, ich mag seine Art. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und hat einen tollen Humor. Ich liebe die Kabbelei mit seinen Geschwistern, davon bekommt man hier so einiges zu lesen.
Mit Paige hatte ich teilweise meine Probleme. Sie hat zwar eine starke Persönlichkeit und ein freches Mundwerk, aber manchmal mochte ich Gedanke ihre Paranoia nicht. Irgendwie hat mich das wahnsinnig gemacht.

Ich mochte wie die beiden sich kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Leider hat etwas die Handlung gelitten nachdem sie das erste mal im Bett gelandet sind. Ab da sind sie mir etwas zu oft drin gelandet.

Den Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm.
Fazit 3,5*

Mr 2B und Ms 3B

Dealbreaker

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Tyler und Everly sind einfach zu göttlich meiner Meinung nach. Man hat es schon in Band 2 geahnt, aber es wurde für mich übertroffen.
Die ...

Ich habe diesen Teil wirklich mehr als geliebt muss ich sagen.

Die beiden kleinen Zankhähne sind der Knaller, wenn sie auf einander treffen fliegen die Fetzen aber zum Glück nur im wörtlichen Sinne. Obwohl die Klamotten später auch noch folgen.
Tyler weiss was er will bzw was er noch erreichen will und wo sein Weg hinführt und wo dieser nicht mehr zurück geht. Doch grad Everly erinnert ihn an eine Seite von ihm, die er für schlecht hält.
Everly steht mit beiden High-Heels fest im Leben. Sie hat hart für ihr Leben gekämpft und lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wurzeln stören sie nicht im mindesten, sie haben sie eher stärker gemacht. Doch Tyler verkörpert etwas wovon sie besser die Finger lassen sollte.
Doch die beiden können schon bald nicht mehr die Finger von einander lassen.

Ich habe mich nicht nur über deren Wortgefecht köstlich amüsiert sondern auch wegen Tylers fehlender Kochkunst, die zu äußerst witzigen Situationen führen.
Ich fand den Band in vielerlei Hinsicht toll, die Auseinandersetzung gegen Ende fand ich sehr realitätsnah und war nicht überspitzt dargestellt.

Neben Tyler und Everly gibt es noch ein Pärchen welches zueinander findet, was ich mega genial fand.

Avery Flynn gehört mittlerweile zu den Autorinnen wo ich nicht mehr dran vorbei gehe. Klasse flüssiger Schreibstil und tolle Lovestory, was will man da mehr.

Das Geschäft mit dem Tod

Bluthölle (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 11)

Der neuste Fall für Hunter und Garcia verlangt man wieder so einiges ab.
Mit Hochspannung habe ich die Handlung verfolgt und war gespannt was wieder alles passiert.
Vor allem wer steckt dahinter.

Als ...

Der neuste Fall für Hunter und Garcia verlangt man wieder so einiges ab.
Vor allem wer steckt dahinter.

Als Angela Wood eine harmlose Tasche stiehlt, hätte sie nicht gedacht, dass sie dabei auf was schockierendes wie ein auf den ersten Blick harmloses Notizbuch stößt.
Ein grausamer Beweis für grausamer Taten befindet sich dort drin. Menschen wurden gefoltert, gequält und getötet.
Hunter und Garcia stochern vorerst noch im dunklen, denn sie finden keine Hinweise. Hinzu kommt dass der Täter von Stimmen schreibt. Ist dieser etwa Schizophren? Aber so vieles passt nicht zusammen.
Die Wahrheit, die sich hinter allen verbirgt ist noch grausamer als die beiden dachten.

Die Handlung habe ich nur so in mich aufgesaugt. Der Autor hat mich wieder mal mit einigen überrascht. Unter anderen wie schnell der Killer persönlich auf die Bildfläche auftaucht. Das war mal was gewesen.
Angela hat mir gut gefallen und ich bin gespannt ob sie noch weiter in Hunters Leben eine Rolle spielen wird. Da sie auch sehr intelligent ist.
Garcia finde ich immer der Knaller. Er lockert mit seiner Art vieles auf und gibt damit den Büchern einen Besonderen touch. Zumal er gut zu Hunter passt, die beiden ergänzen sich gut. Auch wenn er Hunter manchmal nicht folgen kann, kennt er ihn sehr gut als Mensch.

Ich bin schon gespannt was einen im nächsten Band erwarten wird.

Hochspannendes Katz und Maus Spiel

Jagd auf die Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 10)

Ich bin wohl süchtig nach Hunter und Garcia.
Der 10te Band der reihe hat es mal wieder in sich und er hat mit dem 6ten Band zu tun. Wer den bis dahin nicht kennt unbedingt zu erst lesen.

Lucien Folter ...

Ich bin wohl süchtig nach Hunter und Garcia.

Lucien Folter ist wieder auf freien Fuß und bevor er endgültig abtaucht will er sich an Hunter rächen. Diesmal versucht sich Lucien an etwas, was er noch nicht gemacht hat, aber das müssen Hunter und Garcia und weitere Kollegen erstmal rausfinden.
Es ist wieder mega spannend und Lucien ist den anderen immer zwei Schritte voraus. Er steht Hunter ins nichts nach, was das ganze nur so interessanter macht.
Ich empfand den Spannungsbogen von Anfang an sehr hoch und wurde gut beigehalten. Lucien ist brutal und grausam und man bangt um jede Person die Lucien trifft.
Doch seine Rache an Hunter ist grausam, geht er dabei sehr persönlich vor.

Es ist ein 1A Katz und Maus Spiel der beiden.