Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Scharfe Kurven – heiße Bräute

BikerLiebe | Erotischer Roman

„Bikerliebe“ von Udo Carll ist ein erotischer Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Eine gute Mischung aus fantasievoller Erotik und heißen Motorrädern mit entsprechenden Bräuten und harten Jungs. Wie nah Sex und Gewalt liegen wird einem im Clubhaus der Rockergang bildlich beschrieben. Zarte Gefühle und schneller Sex entwickeln sich in der Geschichte rund um die Flucht vor den Rockern.
Candy ist aus dem Hamburger Milieu geflohen und lernt in einem kleinen Imbiss Clark kennen. Der ist auf dem Weg zu einem Motorradtreffen. Candy´s Ex lässt sie suchen und schickt eine Rockergang zum Motorradtreffen. Die Rocker finden Candy, aber auch Clark findet Candy wieder und eine wilde Flucht beginnt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Erotischen Fantasien, harten Sex und sich entwickelnden Gefühlen sind eingebaut in eine Rundreise durch Deutschland auf dem Motorrad. Gerne gebe ich diesem Buch 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Der Heckenschütze

Als die Nacht begann

„Als die Nacht begann“ von Alexander Hartung ist ein Thriller aus der Jan Tommen-Reihe des Schriftstellers. Das Buch liest sich sehr gut, man ist gleich mitten im Geschehen und das Team, welches Tommen zur Hilfe zur Verfügung steht hat viel Humor, gute Ideen und arbeiten super zusammen.
Durch einen Heckenschützen in Berlin wird es auf der Straße gefährlich. Jan Tommen, seine Kollegen und sein Spezial-Team versuchen hinter jeder Tat ein Motiv zu finden, was nicht so einfach ist und auf den ersten Blick haben die Opfer wenig miteinander zu tun, oder wurden aus versehen getroffen. Hier ist sehr gute Ermittler Arbeit gefordert.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen erhöht sich immer weiter und gipfelt erst zum Ende, wobei man das Ende kaum voraussehen kann; was ich toll finde, denn so rät man bis zum Schluss mit, wer der Täter ist. Gerne gebe ich diesem Buch 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Geschwisterliebe?

Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman

„Zwei Schwestern und ein harter Mann“ von Svenja Mund ist ein erotischer Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Ein schlüpfricher Roman, der keinen Slip trocken lässt – zumindest die Schwestern Ulrike und Anette toben sich sexuell mächtig aus. Selbst Ulrikes Mann Gernot darf beim Liebesspiel mitwirken und darf seine Fantasien mit befriedigen lassen. Die Rollen werden in dominant und unterwürfig unterteilt, wobei Anette gerne die Richtung angibt und Ulrike sich demütigen lässt, was sie sehr anmacht.
Ich bin bestimmt kein Spießer beim Lesen erotischer Bücher, aber diese Geschwisterliebe finde ich geht zu weit. Viele der beschriebenen erotischen Szenen finde ich übertrieben. Diesem erotischen Roman gebe ich 3 Sterne.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Im Taumel

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

„Unmoralische Auszeit“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books.

Sechs Monate will sich Elena eine Auszeit gönnen, bevor sie im Berufsleben durchstartet. Durch ein Gespräch mit ihrer Freundin, meldet sie sich in einem SM-Portal an und erhält ein unmoralisches Angebot. Sie zieht zu einem erfolgreichen Pärchen und lernt dort alles um von der Novizin zur gehorsamen Sub zu werden.
In diesem erotische SM-Abenteuer geht es um Respekt, Züchtigung, Gehorsamkeit, Mut zum Ausleben sexueller Fanatasien aber auch um Menschlichkeit und finanzielle Unabhängigkeit. Mir hat der Roman gut gefallen und ich empfehle ihn mit Sternen weiter.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Ein Leben

Das Gewicht von Seifenblasen

„Das Gewicht von Seifenblasen“ von Jessica Winter ist ein sehr emotionaler Roman, der viele traurige Passagen enthält und nachdenklich macht aber auch erinnert, das jedes Leben lebenswert sein muss, egal welcher Schicksalsschlag dahinter steht. Das Leben geht weiter und jeder Tag hält Überraschungen bereit auch wenn man erst lernen muss, mit der neuen Situation umzugehen.
Liza lernt beim Umzug in ihre neue Wohnung den angehenden Arzt River kennen, der über ihr wohnt. Sie verstehen sich sehr gut und die Schmetterlinge sausen um beide herum. Becca, Liza´s Schwester ist sehr krank und benötigt eine neue Lunge. Liza und Becca sind sehr eng miteinander verbunden und Liza kämpft für das Leben ihrer große Schwester. Nur gut das River Liza unterstützt und sich beide auf einander verlassen können.
Dieser Roman ist sehr schön geschrieben. Er erinnert uns daran, dass man jeden Tag genießen soll, weil man nicht weiß, wie der nächste Tag beginnt. Jegliche Art von Emotionen werden angesprochen und zeigen wie wichtig Familie, Vertraute und Freunde sind. Gerne gebe ich diesem Buch 5 Sterne.