Cover-Bild Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
Svenja Mund

Zwei Schwestern und ein harter Mann | Erotischer Roman

wunderbar, wie dieser Kerl ihre Begierde bediente ...
Ulrike hatte nichts dagegen, als ihr Partner Gernot in das Bett kam, auf dem sie leicht bekleidet mit ihrer Schwester lümmelte.

Dezente Erotik kam auf. War es die Anwesenheit des Mannes? War es ihre Lust? Hemd und Slip fielen zu Boden – wunderbar, wie dieser Kerl ihre Begierde bediente!

Danach lag er befriedigt neben ihnen. Ulrike spürte Anettes Blicke. Auf ihren Brüsten, zwischen ihren Schenkeln ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

In dem Buch geht es um Gernot, seine Frau Ulrike ...

In dem Buch geht es um Gernot, seine Frau Ulrike und deren Schwester Anette. Es ist ein Dreier der besonderen Art. Auch sollte man Dirty Talk mögen, wenn man dieses Buch liest. Wenn man das Buch liest, dann sollte man sich ganz und gar darauf einlassen. Lest dieses Buch und fällt dann euer Urteil darüber. Bin gespannt, was ihr zu diesem Buch sagt.

Veröffentlicht am 06.01.2021

2 Schwestern

In diesem Buch geht es um Ulrike, ihrem Mann Gernot & um Ulrike's Schwester Anette. Ulrike & Gernot haben eine sehr sexuell orientierte Ehe. Als Anette wie öfter mal zu Besuch bei Ulrike ist & sie das eine oder andere Glas getrunken haben, nimmt die Sache ihren Lauf. In dem Buch geht es schon heiß her. Es geht um Erniedrigung, Macht, geilen harten Sex, Dirty Talk & Inzest, es gibt kaum Tabus. Einmal mit dem Buch angefangen fällt es schwer es wieder aus der Hand zu legen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Der Schreibstil ist wirklich gut, locker & schnell zu lesen. Die Sprache ist eher derb. Eine tolle erotische Story die sicherlich nicht für jeden etwas ist. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung! Gerade weil es mal etwas anderes ist.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Erotik pur

Na hier sagt der Titel ja schon das es um zwei Schwestern und einen Mann handelt, ergo um einen deftigen dreier. Der Schreibstil ist modern und die Wortwahl schmutzig. Da sollte man nicht ein Blümchen sein und auch nicht zimperlich. Ich glaube dass diese Konstellation Der Traum vieler Männer ist. Zum lesen fand ich den Roman interessant und erotisch. Und nicht vergessen, die Geschehnisse sind reine Fiktion, zum anregen und unterhalten

Veröffentlicht am 23.01.2021

Eine Dreiecksbeziehung entwickelt sich

Das Buch, " Zwei Schwestern und ein harter Mann", von der Autorin Svenja Mund, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch handelt von Ulrike, ihre Mann Gernot und ihrer Schwester Anette. Zwischen den Dreien kommt es zu expliziten erotischen Erlebnissen. Es kommen sogar leidenschaftliche Gefühle zwischen den Schwestern auf. Eine ist dominant und die andere devot. Wie wird sich die Dreiecksbeziehung entwickeln.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Story lässt sich gut lesen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Anziehung zwischen Ulrike und Anette entwickelt. Dies finde ich etwas befremdlich. Die Sprache der Autorin und auch einige Szenen waren mir zu übertrieben und unglaubwürdig dargestellt. Manche Szenen empfand ich als sehr demütigend und die Sprache geht ins Dirty Talk, welche mir manchmal etwas zu hart war. Es kommen in der Story sehr viele erotische Szenen vor.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Gute erotische Szenen

Svenja Mund hat mich mit dem Titel neugierig gemacht und mich mit dem Roman gut unterhalten.

Der Schreibstil ist sehr direkt und unverblümt, sowie sehr angenehm zu lesen.

Mir gefallen die vielen erotischen ...

Der Schreibstil ist sehr direkt und unverblümt, sowie sehr angenehm zu lesen.

Mir gefallen die vielen erotischen Szenen sehr gut, weil sie super ausführlich beschrieben sind und daher definitiv das Kopfkino anregen. Auch gefällt mir die Variabilität hinsichtlich der Erotik, die im Buch im Vordergrund steht.

Mich hat die Geschichte um die Erotik nicht ganz überzeugen können, weil sie teilweise zu unrealistisch und auch manchmal moralisch nicht gut heißen konnte. Genau das fand ich etwas schade, weil es das Lesevergnügen, welches die Erotik bietet zeitweise getrübt hat. Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und deshalb vergebe ich dem Roman 3,5 von 5 Sternen.