Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Langweilig

Rebel Heart

langgezogen, vorhersehbar und so unrealistisch. Eine richtige Enttäuschung zu Band 1

Ich bin begeistert

All of Me

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt

Sehr enttäuschend...

All of You

gegenüber Band 1, zieht sich grundlos in die länge und macht einen Sprung wo man viel hätte schreiben können...

Hatte mehr erwartet

Richer than Sin

Zuerst einmal finde ich es viel zu kurz für den Preis, auch da Seiten gerne leer gelassen wurden!

Das erste 1/3 fand ich schwer und war etwas gelangweilt, nicht sicher ob ich das Buch wirklich beenden werde.
Es wurde besser, aber nicht so sehr dass das Buch eine große Empfehlung wäre. Es ist gut, etwas neues, aber nicht ganz ausgearbeitet. Werde die Fortsetzung(en) aber auch lesen.

Ich liebe es...

It was always you

... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Für mich ist es toll geschrieben und auch teils unvorhersehbar. Einzig das Ende kam mir viel zu kurz. Freue mich auf Band 2