Profilbild von Linda_Pauline

Linda_Pauline

Linda_Pauline ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linda_Pauline über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Reihen-Abschluss

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Die Geschichte liest sich toll und man fliegt nur so durch die Seiten. Redwood ist eine absolute Wohlfühlreihe und Parker ist wiedermal herrliches Book-Boyfriend Material
Maddies Leben ist super spannend ...

Maddies Leben ist super spannend umgesetzt und man fühlt richtig mit.
Vor allem mag ich den Humor dieser Geschichte.
Das Ende ist richtig toll und ein perfekter Abschluss dieser fantastischen Reihe!

Tolle Story!

Never Too Late

Ich finde es total spannend, dass die Geschichte von Jason und Zoe parallel zur Geschichte in Band 1 abläuft, obwohl man in Band 1 fast nichts davon mitbekommen hat. Das ist sehr gelungen!
Die Beiden ...

Die Beiden sind unheimlich toll zusammen und mit gefällt, dass Zoe nicht die übliche super schlanke Protagonistin ist. Ihre Probleme gehen mir nah und ich finde sie wurden sehr gut umgesetzt und Jason könnte nicht besser auf sie eingehen!
Am Ende hat mir ein bisschen Auflösung gefehlt, aber das trübt das Ganze nicht wirklich...
Ich werde sicher noch mehr Bücher von Morgane Moncomble lesen

Absolut gelungener Reihen-Abschluss!

Dream Again

Ein letztes Mal zurück in Woodshill
Die Again-Reihe ist was ganz Besonderes und dieses Buch ein toller Abschluss!

Ein letztes Mal zurück in Woodshill
Die Again-Reihe ist was ganz Besonderes und dieses Buch ein toller Abschluss!
Blake ist in Hope Again schon in meinem Herzen gelandet und das hat sich hier nur bestätigt - er ist einfach ein fantastischer Charakter! Jude passt perfekt dazu - die beiden könnten nicht besser beschrieben sein
Mona Kasten hat wieder einmal ihr Talent für Worte bewiesen!
Die Message der ganzen Story: Kämpfe für deine Träume!

Ich kann nicht glauben, dass die Reihe jetzt vorbei ist

Overrated

Up All Night

Up All Night ist mein zweites Buch von April Dawson nach Still Broken, welches ich überhaupt nicht mochte... Ich wollte April Dawson aber eine zweite Chance geben und habe in einem buddyread Up All Night gelesen.
Auf den ersten paar Seiten ging es direkt los mit jeder Menge Drama und einem Schicksalsschlag nach dem Anderen. Ich dachte „Oh sh*t, das ist genauso schlimm, wie Still Broken... Alles too much Drama und voll übertrieben!“ Aber zum Glück wurde es besser!
Es hat eine gewisse Portion Humor und ich mag die Charaktere Daniel und Taylor. Aber die Story hat definitiv ihre Längen und der Plottwist, an dem die Beziehung der Beiden zu scheitern droht, ist für mich bloß eine Kleinigkeit und ich kann Taylor’s Umgang damit absolut nicht nachvollziehen... Up All Night ist um Welten besser, als Still Broken, aber leider würde ich es nicht wirklich als „gut“ bezeichnen.
Weil es aber im Buddyread so viel Spaß gemacht hat und ich tatsächlich sogar den zweiten Band lesen möchte, um zu wissen wie es mit Addison und Drake weitergeht, bekommt es von mir noch 3,5 von 5 Sternen.

Einfach nur Wow!

Finding Back to Us

Diese Story bringt einen einmal durch alle Emotionen... Hass, Trauer und Wut abgewechselt mit jeder Menge Humor und Liebe!

Es hat mich einfach gepackt und die Beziehung zwischen den Stiefgeschwistern bringt so viel Spannung mit sich, die hier so wunderbar umgesetzt ist!
Callie und Keith sind unheimlich besondere Charaktere, die man einfach lieben muss...

Ein Jahreshighlight für mich