Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Auch Teil 2 der Reihe muss man lesen, freue mich auf die anderen :)

Hook Me - Erobere Mich

Cover:

Wieder ein mega Cover, es passt auch sehr gut zum ersten Teil der Reihe und zum Protagonist dieses Bandes, zu Michael. Auch der Klappentext ist gut formuliert, weckt das Interesse. Man ist schon da bereits mega gespannt auf den Iceman 😉

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichtweisen der Protas geschrieben, was mir persönlich immer am besten gefällt. Man bekommt einen guten Allround Blick und kann sich so von beiden Seiten ein Bild machen, sowohl was Gefühle als auch Handlungen angeht. Es wird packend, mitreißend, leidenschaftlich, aber zunächst auch absolut süß und romantisch, denn Mike alias Michael, der zwar gerne mal eine Frau abschleppt, hat mit Dates und Küsschen hier eigentlich eher nichts am Hut. Er ist mehr der Mann für eine Nacht, aber bei Mia ist er ganz anders. Wir erleben ihn einfühlsam, interessiert und romantisch. Man spürt, dass seine Gefühle tiefer gehen und er ihr zeigen will, dass er auch anders kann. Seine Dates, nachdem er hart drum kämpfen muss, sind einfach mega. Ein Traum von Mann.. und Mia ihr werdet sie mögen, eine tolle junge Frau mit einem großen Herz.. ihr könnt euch aber natürlich denken, dass es hier nicht nur rund läuft.. die beiden, vor allem Michael muss ganz schön kämpfen und das meine ich nicht nur im Ring… auch die Nebencharaktere also die ganze Bande sehen wir hier wieder und lernen wir weiter kennen, den einen erwischt es auch ganz schön..

Story:

Der Titel Hook Me passt perfekt, denn Michael muss Mia wahrlich erobern, bereits bei ihrem ersten Treffen im Krankenhaus zeigt sie sich hartnäckig und doch spürt man direkt, da liegt etwas in der Luft.

Sie ist Ärztin und liebt ihre Arbeit, auch wenn sie vor allem eher ihre freiwillige Arbeit in einem Krankenhaus für Arme und Menschen ohne Versicherung mehr liebt, als den Trubel in der Klinik. Man spürt von Anfang an ihre Hingabe zum Job, zur Möglichkeit Menschen zu helfen aus vollen Herzen. Michael kennen wir schon ein bisschen, aber nun dürfen wir ihn besser kennen lernen. Er liebt das Kämpfen und darin geht er auch auf, bald steht wieder ein wichtiger Kampf an, der ihm helfen soll, endlich richtig professionell den Kämpfen nachgehen zu dürfen.. nebenbei ist er natürlich auch im Tattoostudio der Geschwister mit am Start, aber das Tätowieren liegt ihm nicht, er kümmert sich um die Piercings.. das eig keiner der Geschwister arbeiten müsste, wissen wir ja bereits 😉

Michael – Kämpername Iceman ist nicht einfach nur ein Iceman.. er hat ein großes Herz, eine tolle Familie, aber auch leider einen blöden Fehltritt gemacht, der ihm gerade das Leben zur Hölle macht, während er eigentlich seine Liebe gefunden hat..

Fazit:

Einfach wieder super, mehr kann ich gar nicht mehr sagen. Es wird packend, authentisch, mitreißend, sinnlich, romantisch aber auch zum Haare raufen… die Geschichte ist gut durchdacht, gerade wenn man sich freut, kommt das nächste Unglück.. ich war von Anfang bis Ende gefesselt, habe es bereits letzte Woche gelesen und regelrecht verschlungen, so wie Band 1 der Reihe damals auch. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bände, zum Beispiel auch von Izzy. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Absolut fesselnd

Bad. Irish. Mine.

Cover:

Heiß, hot, Deaglan Kane 🙂 Der Buchtitel ist mega gewählt und auch der Klappentext ist gut formuliert, er verspricht spannende, heiße und auch nervenaufreibende Stunden, also das volle Programm, wie man es liebt und will.

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protas geschrieben und liest sich absolut flüssig, einmal angefangen konnte ich es kaum weglegen und hab binnen 2 Tagen jede freie Minute genutzt, um die Geschichte weiter zu lesen. Diese Geschichte ist einfach mega gut, Stück für Stück deckt die Autorin Vergangenes auf, Stück für Stück lernen wir die Protas näher kennen, Stück für Stück verbindet sie neue Elemente.

Deaglan wird euer Herz erwärmen, villt nicht von Beginn an, aber spätestens wenn man spürt, warum er es tut, wenn man seine Geschichte hört, wenn man seine Hartnäckigkeit sieht, wenn man seine Handlungen sieht, ich sag nur Kühlschrank und Herd, welche Frau würde sich in dem Moment nicht auch einen Deaglan Kane wünschen.. euch erwartet ein guter Mix aus Leidenschaft, Spannung, Dramatik, emotionalen Momenten und auch wunderschöne, romantische, herzerwärmende Szenen.

Story:

Eva ist eine tolle junge Frau, die wirklich super Freundinnen um sich rum hat und schon eine ganze Menge hinter sich hat. Eigentlich ist sie nicht der Typ Frau, die mal eben mit einem mitgeht und schon lange hat sie kein Vertrauen in die Männerwelt und doch hat sie die Nacht mit Deaglan verbracht, wie ihre Freundin so schön sagt ein Mann der aussieht wie aus einer „Navy-Seal-Biker-Zeitschrift“. Sie selbst hat ihn bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder kennen gelernt. Die Nacht war perfekt, der Morgen ein Albtraum..

Deaglan Kane hat Prinzipien. Eine Frau – eine Nacht und doch weiß er bei Eva sie ist etwas besonderes. Nachdem sie nach seinem Rauswurf überfallen wurde, steht ihre Sicherheit an oberster Stelle und er weiß, dass da mehr hinter steckt. Sie ist durch ihn in Gefahr, aber auch er ist nicht gut für sie, sagt er sich immer wieder. Zu schwer all das, was er mit sich rum trägt und doch ist es ihre Nähe die er sucht und die er braucht. Für sie würde er alles tun und je näher sich die beiden kommen, umso enger verknüpfen sich ihre Leben..

Beide Protas tragen ein schweres Päckchen der Vergangenheit mit sich. Ein Päckchen, was einerseits völlig unterschiedlich ist und andererseits beide verbindet. Aber auch wenn beide ihr Päckchen eigentlich in der Vergangenheit ruhen gelassen haben, kommt die Vergangenheit manchmal schneller zurück als einen lieb ist, sie holt die beiden ein und was noch keiner weiß, beide Lebensgeschichten, beide Vergangenheiten hängen enger zusammen als man denkt…eine Zukunft scheint in weite Ferne zu rücken, Vertrauen wird zerstört, das Herz leidet und doch ist es die Liebe, die am Ende stark genug sein kann. Stark genug um beide zu retten, denn zusammen können sie heilen.

Fazit:

Was eine super Story. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt, wollte mehr von den beiden, wollte wissen, was hinter Deaglan´s Vergangenheit steckt, wollte wissen, ob Eva in Gefahr ist und wollte wissen, ob die beiden ihr Happy End finden. Auch die Nebenprotagonisten, Evas Freundinnen aber auch die Jungs von VUR sind einfach super, einerseits absolut heiß, andererseits hat jeder glaub eine Geschichte, die es sich lohnen würde kennen zu lernen. Ich kann euch die Story nur empfehlen. Von Vorne bis Hinten spannend, mitreißend, leidenschaftlich und zum Haare raufen. Auch wenn Deaglan Kane am Anfang villt ein Idiot zu sein scheint, wird er sich ganz schnell in euer Herz schleichen und sich dort regelrecht festsetzen. Von mir ganz klar volle Herzen ♥♥♥♥♥

Mein erstes Buch der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes, ich hoffe, wir bekommen noch mehr von den anderen Charakteren, denn sie sind mir alle ans Herz gewachsen auch VIC 😉

Vielen Dank an netgalley und den lyx Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Mega Auftakt einer mitreißenden Trilogie

Violent Delights - Die Kartellprinzessin

Cover:

Ein wunderschönes Cover. Die Farbkombination ist super gewählt. Es strahlt in gewisser Weise und auch das Motiv gefällt mir sehr gut.

Den Klappentext finde ich super geschrieben, ...

Cover:

Den Klappentext finde ich super geschrieben, wir lernen die Protagonistin direkt kennen, in dem sie uns von sich und ihrer Situation erzählt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist von Anfang bis Ende absolut fesselnd. Einmal rein gelesen, kommt man nur schwer bis gar nicht von los. Direkt zu Beginn wird von dem Leser schon einiges abgefordert, denn man leidet und fühlt mit der damals noch jungen Natalia, die beim Tot ihrer Mutter hautnah dabei war.. ein Zeitsprung bringt uns Jahre später zurück in ihr Leben und zurück in die Welt des Kartelles, wo Macht, Geschäfte und Rache an erster Stelle stehen.. euch erwartet eine spannende Story, hauptsächlich aus der Perspektive von Natalia aber ein zwei Kapitel auch aus den Sichtweisen der Männer, also Diego und Cristiano de la Rosa. Es ist der Auftakt einer Trilogie und somit haben wir hier natürlich kein Ende zu erwarten, was uns zufrieden stellt, aber dieses Ende.. ach was soll ich sagen, ich weiß es selbst nicht.Einerseits ist es schrecklich, aber andererseits stellt sich immer mehr die Frage, wer wirklich der richtige Mann ist. Wer liebt sie wahrhaft, mit wem kann sie glücklich werden oder spielen beide nur ein Spiel.. da es hier im Macht geht?

Der Schreibstil jedenfalls ist absolut flüssig. Ihr fühlt euch wie mitten drin, seht die Szenen bildlich vor euren Augen, spürt die Emotionen, die Dramatik, haltet die Luft an, seit genauso angespannt wie die Protas und wollt am Ende ganz kurz das Buch weit weg werfen.. was soll ich sagen, es ist einfach gut..

Story:

Sie ist geboren in einer Welt voller Gefahr, Macht und Habgier.. ihre eigene Mutter ist vor ihren Augen gestorben und der Mörder ist kein geringerer als Cristiano de la Rosa, jahrelang war er der Beschützer ihrer Mutter und auch von ihr.. er gehörte zur Familie wie sein Bruder Diego und doch hat er der Familie geschadet.. oder etwa nicht?

Jahrelang war er weg, so wie Natalia auch fernab des Kartells ihr Studium absolviert und nun an Ostern einmal heimkommt, um ihren Vater davon zu überzeugen, dass Diego, ihr Freund, ein Familienmitglied seit Jahren, die rechte Hand ihres Vaters, mit ihr gehen soll. Sie liebt ihn. Er liebt sie. Sie können eine Zukunft fernab der Gefahr sich aufbauen, Familie, Heirat, so wie ein normales Leben eben geführt werden soll.. aber schnell spürt Natalia, dass ihr Vater Diego nicht an ihrer Seite sieht, dass auch Diego noch nicht gänzlich bereit ist dem Geschäft seinen Rücken zu zukehren, ein  Deal von großer, nein immenser Bedeutung und Gefahr steht an und ausgerechnet dann kommt er wieder in ihr Leben, in ihr aller Leben - Cristiano ist zurück und seine wahren Motive noch unschlüssig, doch ausgerechnet ihr Vater verzeiht ihm, denn angeblich hat er ihre Mutter nicht getötet... Cristiano de la Rosa - der Mann, der Natalia in ihren Albträumen verfolgt, von dem sie aber auch schöne Kindheitserinnerungen hat und der sich immer öfters in ihre Träume hineinschleicht oder Diego de la Rosa, ihr Jugendfreund, ihre Jugendliebe, der Mann ihrer Zukunft.. Natalia Lourdes Cruz ist die Tochter des Kartells, sie ist es, nach der  beide die Finger strecken, denn sie trägt den Namen . Sie ist die Siegerprämie, wie es auch der Klappentext so treffend formuliert.

Fazit:

Was ein Auftakt. Von Anfang an taucht man ins Buch hinein. Hinein in die Welt des Kartells, in die Geschichte von Natalia, die man als kleines Mädchen kennen lernt, mit der man von Anfang an mitfühlt. Ich denke ich hab nun genug erzählt. Genug von Natalia und den zwei Brüdern, die beide sagen "Sie gehört mir", doch auch wenn mein Herz zunächst einen Favoriten hatte, bin ich je länger das Buch zurück liegt immer mehr hin und her gerissen, denn auch der, wo man glaubt er will ein Leben mit ihr führen, fernab der Kartellswelt, scheint nicht ganz so ehrlich zu sein.. die Frage ist liebt er sie überhaupt.. und der andere, naja da hat sich schnell ein Bild festgesetzt, was aber zwischendurch erste Risse bekam.. positive Risse.. ich bin mega gespannt, der Cliffhanger war echt fies, aber ich möchte es euch trotzdem ganz klar empfehlen. Einfach Spitze und ein Buch, wobei es sich lohnt auf die Fortsetzung zu warten.. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Mega Story, die geht unter die Haut

Throttle me - Halte mich

Cover:

Sehr heiß, sehr schön, ganz nach meinem Geschmack. Der Typ darf gerne mal auf ein Tässchen Kaffee vorbeikommen und passt perfekt zu City alias Joseph oder Joey…

Der Klappentext informiert über ...

Cover:

Der Klappentext informiert über das Wesentliche und hatte meine Neugierde geweckt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichtweisen der beiden Protas geschrieben, was uns einen Einblick in beide Welten ermöglicht und mir persönlich immer am besten gefällt. Beide sind tolle, authentische und mit viel Liebe zum Detail gezeichnete Charaktere. Glaubt man bei City zunächst einem richtigen Biker, Frauenheld und Bad Boy gegenüber zu stehen, so überzeugt einen die Autorin Stück für Stück vom Gegenteil.. nur weil er Tattoos hat, es gerne heiß mag und ein Bike fährt, muss das ja nicht heißen, dass er kein Herz hat oder eine Frau nicht auf Händen tragen könnte.. doch genau davon ist Suzy überzeugt, egal wie feucht ihr Hösschen bei diesem Kerl wird, egal wie sehr er ihre Sehnsüchte erfüllt, er schreit genau das Gegenteil aus, was sie sich auf ihrer Liste für einen Mann wünscht.. das kann nicht gut gehen, da ist sie sich sicher oder täuscht sie sich und verurteilt ihn zu Unrecht???

Story:

Suzy ist auf dem Nachhauseweg, nach einem schönen Abend mit ihrer besten Freundin Sophia, die wie eine Schwester für sie ist und mit ihrem Mann und Sohn in gewisser Weise auch ihre Familie ist.

Doch ausgerechnet heute, mitten in der Nacht, muss ihr Auto im Nirgendwo liegen bleiben, das Handy ist tot und High Heels an den Füßen sind nicht gerade die optimale Voraussetzung, um durch die Nacht zu spazieren.

Ihre Rettung scheint ein fremder Biker zu sein.. ein ausgesprochen heißer fremder Biker… aber passt das zusammen?

Mehr möchte ich euch gar nicht mehr verraten, ihr werdet die Geschichte lieben glaubt mir …

Fazit:

Wow was ein Auftakt, was eine Story.. ich habe sie auf der Rückfahrt von der See gelesen.. gute 4 Stunden Fahrt und ich war durch. Ich konnte und wollte es nicht weglegen. Ich war gefangen mit den beiden Protas. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und diese Story einfach super. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Teile immerhin gibt es noch ein paar Brüder und eine Schwester, die gewiss ebenfalls ihre Story erzählen wollen 😉

Von der erste Seite an werdet ihr Suzy, Sugar, Sunshine oder Suzette wie auch immer ihr sie nennen wollt sympathisch finden und mit ihr ihre Reise gehen wollen und naja wer kann schon einem Bad Boy Biker widerstehen, auch wenn er sogar nicht auf die gemachte Liste passt, auch ein Biker kann ein Traumprinz sein, man sollte ihm nur eine Chance geben und die Vorurteile nicht gewinnen lassen…oder??? ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 07.01.2020

Schöne Story

Eiskalter Zorn - Hitze einer Sommernacht

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt richtig gut. Eine tolle Farbgestaltung, ein interessanter Titel - eiskalt und Sommer macht schon neugierig,  und ein attraktiver Typ auf dem Titelbild. Auch der Klappentext ist treffend formuliert, genau richtig, sodass die Neugierde geweckt ist und man mehr wissen will.. viel mehr..

Schreibstil:

Längst nicht mehr mein erstes Buch und dennoch war ich sehr gespannt, ob die Autorin mich wieder voll und ganz überzeugen kann. Und ich muss sagen, oh ja das hat sie. Ich wurde wieder auf allen Ebenen bestens unterhalten. Eine klare Handlung, ein roter Faden, authentische Charakter und wie gewohnt jede menge Erotik und Leidenschaft, die sehr gut und sinnlich beschrieben wird. Aber auch jede Menge Gefühl und Emotionen, die Autorin schreibt mit Herzblut, erschafft ihre Charaktere mit sehr viel Liebe und das finde ich spürt man als Leser sehr deutlich.

Samantha und William nehmen euch mit auf ihre Reise, die von Anfang an verspricht, unterhaltsam und spannend zu werden..

Story:

Zum Inhalt mag ich nichts groß sagen, manchmal sollte man einfach den Klappentext entscheiden lassen, ob es einen anspricht oder nicht und danach sich voll und ganz dem Buch anvertrauen, von den Protas gefangen nehmen lassen und sich zurücklehnen und genießen...

Zwei Charaktere die eigentlich völlig unterschiedlich sind und doch auf den zweiten Blick so viel gemeinsam haben bzw. perfekt zueinander passen würden.. Samantha ist eine taffe, starke und authentische junge Frau, die alles daran setzt ihren schmerzlichen Verlust zu rächen.. sie ist ein Steh-Auf-Männchen und sieht nun endlich die  perfekte Chance Rache zu nehmen... doch William, der Sohn, des Mannes an dem sie sich rächen will, bringt sie ganz schön durcheinander.. ist Rache das Wesentliche? Würde sie danach endlich Frieden finden oder ist William der Friede für ihr verletztes Herz.. es wird spannend, manchmal etwas schnell, aber dann doch wieder genau richtig...

Fazit:

So endlich ist der Weihnachtsstress vorbei und auch der spontane kurze Trip, sodass ich euch eine  Meinung zu einem im Dezember gelesenen Buch präsentieren kann.

Ein mitreißender, fesselnder und erotischer Roman der Autorin, der aber auch wieder emotional und absolut tiefgründig den Leser mit nimmt und ihn selbst nach der letzten gelesenen Seite noch nicht loslässt. Lange Zeit habe ich nichts mehr von der Autorin gelesen, umso froher bin ich nun, wieder einmal in ihren tollen Schreibstil und in ihre Welt ihrer Protas hineingeschlüpft zu sein. Sehr zu empfehlen, ich werde wieder die Augen aufhalten nach den Büchern von ihr. ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Plaisir d´Amour Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.