Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Love, Love, Love

Hope Again

Endlich, Endlich geht es mit der again Reihe von Mona Kasten weiter. Ich habe mich so sehr darauf gefreut. Natürlich hatte ich es mir direkt vorbestellt und am Erscheinungstag direkt mit dem Lesen begonnen. Ja und was soll ich sagen, den Tag darauf war es verschlungen :)
Es war eine unglaublich berührende Geschichte. Nolan und Everly waren ergreifend. Ich habe mit den beiden Gelacht, Geweint und mich Verliebt. Ich habe mit gelitten und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Diese Geschichte war der Rockstar unter den Büchern der again Reihe. Es ist mit abstand mein lieblingsband.
Nolan war ein Traum . Gott was für ein Mann. Ich mochte ihn schon in den Vorgängern, aber in diesem Teil ist er mir noch näher gekommen. Er ist einfühlsam, Liebevoll und Fürsorglich. Er versucht sein bestes zu geben in jedem Punkt und er hat eine Schwere Zeit mit gemacht.
Everly ist eigentlich ziemlich Schüchtern hatte ich das Gefühl. Obwohl Schüchtern nicht das richtige Wort ist hmm, Sie war Ruhig. Ja das kann man sagen. Sie ist keine Draufgängerin oder so. Sie hat einen außergewöhnliche Persönlichkeit und ich mochte sie sehr gerne.
Dieses Buch hat mein Herz zerrissen, um es dann wieder zusammen zusetzten und es dann wieder zu zerreißen. Es war ein auf und ab der Gefühle. Ein Definitives Jahreshighlight <3 und eine ganz große Leseempfehlung. Daher 5 Sterne von mir

Veröffentlicht am 20.07.2019

Das Ende ist gekommen

Entfesselte Kraft

Endlich das große Finale Ich habe mich sehr gefreut. Es war ein tolles Finale. Es gab alles was man Braucht. Action, Magie und die richtige Portion Liebe. Das Finale konnte mich echt von sich überzeugen. ...

Doch es gab auch einen Punkt der etwas Störend war und das war Jill. Sie ist nur am Jammern xD Das hatte man in der Bitter&Sweet Reihe schon mal. Ja sie macht viel durch und hat echt zu kämpfen, aber das Gejammer war schon etwas drüber. Zum Glück gab es irgendwann den erlösenden Arsch Tritt Danach gefiel sie mir wieder viel besser.
Jills Freunde waren wie immer top. Immer da wenn man sie braucht und immer einen guten Rat parat :) Das ist einfach eine tolle Truppe.
Das Finale war aber an sich genau so wie ich es erwartet hatte. Das fand ich sehr gut. Man kommt auf seine kosten.
Auch Band 3 bekommt 4 Sterne von mir ?

Veröffentlicht am 18.07.2019

Eine Super tolle Story

Wie das Feuer zwischen uns

Logans Leben ist die Hölle. Er lebt in der Dunkelheit. Der Kühlschrank ist Leer, das Geld ist knapp und seine Eltern sind eine Katastrophe.
Alyssa lebt im Reichtum den sie nicht will, hat die Strengste ...

Alyssa lebt im Reichtum den sie nicht will, hat die Strengste Mutter die man sich vorstellen kann und der Vater ist weg.
Trotzdem sind die Beiden die besten Freunde und haben mehr gemeinsam wie die meisten Leute denken. Die beiden Teilen alles. Ihre Gedanken, ihre Gefühle und ihre Wünsche. Dann kommt die Liebe und alles zerbricht. Logans Abgrund wird Tiefer und Alyssa fällt mit.
Das sind die Grundzüge der Geschichte und diese Geschichte war wirklich gut. Man kann sich unglaublich gut in beide hinein versetzen. Die Gefühle sind die ganze Zeit Präsent. Man leidet mit ihnen, man lacht mit ihnen und man fühlt mit ihnen.
Es war unglaublich ergreifend. Mich hat es nicht mehr los gelassen. Ich musste immer Weiter Lesen.
Der Schreibstil war wie immer Locker und leicht. Eine fließende Welle an Worten. Mitreißen, hingebungsvoll und einfach süchtig machend.
Derzeit mein Favorit in dieser Reihe. Ich kann gar nicht anders wie 5 Sterne zu geben.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Nettes Ende der Trilogie

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Nach dem ich Band 1&2 diesen Monat schon gelesen hatte, dachte ich komm hau Band 3 direkt hinterher. So hab ich die Trilogie direkt beendet ?
Dieser Teil war definitiv der Tragischste aber auch langweiligste ...

Dieser Teil war definitiv der Tragischste aber auch langweiligste Teil ? Und sehr unlogisch dazu.
Es geht um Kelsey und Hunt. Das kennen lernen der beiden war schon ziemlich lustig muss man sagen, doch wie es dann weiter ging. Hmm ich weiß nicht. Die beiden kennen sich kaum und reisen trotzdem zusammen durch die Gegend. Das würde ich nie machen ? Die beiden haben eine nähe als würden sie sich ewig kennen und beide haben Geheimnisse. Diese waren echt heftig muss ich sagen. Das war schon nicht leicht, besonders Kelseys Geheimnis hat mir das Herz gebrochen.
Die Charaktere sind ziemlich neutral geblieben finde ich. Man hat beide zwar kennen gelernt, aber nur Oberflächlich. Mir konnten sie nicht so nah gebracht werden, wie ich es mir gewünscht hätte.
Es kommt wie es kommen muss. Ganz viel liebe, Sex und Drama. Die beiden erleben viel zusammen, was schön aber auch manchmal langweilig war.
Tja und das ende ? Ich fand es nicht gut wie Kelsey mit ihrem Problem umgegangen ist. Ein Brief und fertig ist. Das kann es bei so etwas nicht sein finde ich.
Dennoch war der Schreibstil wieder toll. Es hat sich ruck zuck lesen lassen. Die Seiten sind wieder nur so geflogen.
Eine Süße Geschichte, die etwas mehr Pepp vertragen hätte. Mir hat einfach die Ernsthaftigkeit gefehlt bei dem Thema. Daher gibt es 3 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Traumhaft schön

Mein Jahr mit Dir

Aufwühlend, Traurig, Herzzerreißend, erwärmend, Gefühlvoll. All diese Begriffe können nicht erklären, was dieses Buch in mir ausgelöst hat. Das Letzte Buch was mich so mit genommen hat, war „Ein ganzes halbes Jahr“. Doch diese Buch war noch viel schlimmer.
Die Geschichte von Ella und Jamie war einfach nur gigantisch. Es war schon etwas Episch. Es konnte mich ganz tief berühren.
Ella ist eine außergewöhnliche Junge Frau. Sie weiß was sie will und Arbeitet viel dafür. Sie ist Gebildet, fleißig und ungewöhnlich. Den Weg den sie gehen will ist Groß und das in dem Alter zu wissen ist schon heftig. Sie beweist echte Größe.
Jamie ist Charmant, Gutaussehend und Klever. Er weiß genau wie er die Leute in seinen Bann ziehen kann. Doch er hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis was sehr tragisch ist und alles verändern kann.
Die beiden sind toll zusammen. Man Spürt richtig die Harmonie der beiden. Auch als das Geheimnis ans Licht kommt ändert sich nichts. Es schweißt die beiden sogar noch mehr zusammen. Sie müssen echt einiges überstehen.
Ich will nicht zu viel sagen. Das ist ein Buch was man selber gelesen haben muss. Es ist Perfekt von der ersten bis zur letzten Seite. Ich kann es euch wirklich ans Herz Legen.
Ich muss diesem Buch einfach 5 Sterne geben, auch wenn ich lieber noch viel mehr vergeben würde. Definitiv ein Highlight in diesem Jahr.