Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein richtig tolles Buch

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Dieses Buch ohha.. Also es war alles das was ich erwartet habe aber doch auch irgendwie nicht.. Ich hatte bisschen mehr liebe und Gefühle erwartet das es etwas schneller geht aber fürs Buch war die Schnelligkeit dann doch perfekt..😅💗
Der Schreibstil ist der Hammer total gut zu lesen und sehr leicht geschrieben. Die Handlung war ebenfalls total langsam und seicht. Das Buch hat einen richtigen Wohlfühl Faktor und holt einen super ab von Seite 1.
Es ist mein erstes Buch in dem ein Kind drin vorkam und es war einfach so verdammt perfekt 🥺 Ich hab dieses Buch geliebt und mir sehr viel Zeit damit gelassen ich wollte gar nicht das es endet. Ich bin sowas von bereit für Teil 2🥺❤️

Veröffentlicht am 28.02.2022

Leider eine Enttäuschung

Keeping Secrets

Das Buch kann man eig ganz gut vierteln bzw einteilen. Auf den erste 150 Seiten ist gar nichts passiert. Die Geschichte dümpelte nur vor sich her, die Charaktere waren total oberflächlich und man konnte sie gar nicht kennenlernen und sich in die Story einfinden. Man hat auch nicht das Gefühl gehabt abgeholt und mitgenommen zu werden sondern man stand nur daneben.
Zu Tessa hat man mega spät etwas erfahren, zu Cole hat man von Gefühl her gar nichts erfahren. Die Geschichte war super langatmig und ich hab übers abbrechen nachgedacht.
Ab S.210 +- wurde das Buch dann besser und hat mir auch mehr gefallen als vorher. Man kam mehr in die Story rein und hat das Setting auch verstehen können.
Auf den letzten 90 Seiten, kam dann die komplette Handlung, die man besser über mehrere Seiten hätte verteilen sollen. Die Handlungen zum Ende waren teils sehr emotional allerdings auch vorhersehbar. Der Sinneswandel der Charaktere war schier unlogisch und das ewige weg gerenne ebenfalls.
Für das Ende und der “Skandal” der passiert ist gab es komplett keine Auflösung. Das fehlt einfach im Buch.
Das cover ist schön genau wie der Schreibstil auch.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Leider nicht mein Fall

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Fangen wir mal am Anfang an, der Klappentext kling total interessant, passt meiner Meinung nach absolut nicht zum Buch. Ich hätte ne etwas witzige Geschichte mit Alkohol Überfluss erwartet aber nicht sowas abgedrehtes..
Zum Inhalt:
Auf den ersten Seiten passiert gar nichts es wird nur drum herum beschrieben und man bekommt kein Zugang zur Protagonistin oder zur Handlung. Damit ist das erste Viertel beschrieben.
Im 2 Viertel wurde es dann kurz interessant aber auch nur für so 10-15 Seiten. Danach wurde nur wieder mehr gebadet in der Story als das Handlung passierte.
Im 3 Viertel passierte dann überhaupt nichts. Es war langweilig, die Geschichte zog sich extrem und weder die Protagonisten noch irgendwas entwickelte sich.
Im letzten Viertel passierte dann alles was viiiel zu viel war. Es war komplett unübersichtlich es war mehr eine Schlacht als das übersichtliche Handlungen stattgefunden haben. Die Haupt Story von der Autorin wurde vom Gefühl komplett über den Haufen geworfen und man hat mit begriffen einfach um sich geschmissen.
Ich bin total enttäuscht vom Buch. Ich möchte aber ausdrücklich fest halten das ich die Handlung hierbei von der Autorin trennen möchte! Ich hab der dunkle Schwarm gelesen und es war der Hammer! Es war jetzt nur die Geschichte die mir nicht zusagt. Diese hier ist vom Gefühl auch was komplett anderes als die Autorin sonst schreibt. Der Schreibstil war an sich super, die Beschreibungen zum Teil auch. Schreiben kann die Autorin definitiv! Nur ein paar 100 Seiten weniger hätten dem Buch besser getan.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Wunderschönes und tolles Buch

Beat it up

Erstmal wie schön ist dieses Cover!😍 Ich wollte das Buch schon so lange haben und hab es dann getauscht🥺☺️

Das komplette Setting war total schön, die Charaktere total gut umgesetzt und die Handlung war ebenfalls toll.
Summer hat einen von Anfang an direkt abgeholt, war eine tolle Protagonisten und ich hab mich ihr direkt verbunden gefühlt. Das Buch ist so ein tolles wohlfühl buch😍 Die ganze Story um die Festivals war super! 😌 Die Umsetzung ebenso. Ich hatte das Gefühl teils richtig vor Ort zu sein und konnte mich super einfinden.
Die Story um Ethan und Xander ist ebenfalls total gut umgesetzt. Xander ist ein wirklich toller Bruder, der es am Anfang nicht zu schätzen weiß oder noch lernen muss.
Ich bin schon total gespannt auf band 2✨

Veröffentlicht am 08.02.2022

Ein sehr tolles Buch

Ever – Wann immer du mich berührst

Anfangs war das Buch etwas zäh und unlogisch. Mich hat der Sinneswandel total gewundert und ich konnte den “plot twist” einfach null verstehen und nachvollziehen.. Der Schreibstil war anfangs direkt total schön und flüssig.
Zur Mitte bin wurde das Buch VIEL besser ich hab es förmlich verschlungen und extrem geliebt. Mich hat die Geschichte total abgeholt und in ihren Bann gezogen. Es kam nicht ganz so viel „spice“ drin vor wie ich erwartet hatte aber das war ok.❤️
Zum Ende hin wurde das Buch dann an einer Stelle etwas unlogisch und der Sinneswandel passte ÜBERHAUPT nicht. Das hat das Buch etwas wieder kaputt gemacht. Allgemein ist das Buch aber ein wirklich tolles Buch und ich freue mich auf Band 2.