Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Ein traumhaftes Buch!

10 Blind Dates für die große Liebe

VERDAMMT ich hab schon LANGE nicht mehr so ein GUTES Buch gelesen!😍 Das Buch hat echt Highlight Potential ✨ Ich hab es geliebt und richtig verschlungen, das Schreibstil war aber auch perfekt dafür gemacht. Ich musste so oft lachen bei diesem Buch.
Die Handlung war super lustig, die ganzen Dates ebenfalls. Einige waren eine richtige Katastrophe und ich hab richtig mitgefiebert wer es denn am Ende wird.🥰😅
Das cover ist eigentlich das was mich total angesprochen hat, die Farben sind total schön und der Klappentext hat mich dann finally überzeugt.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Leider ein totaler Flop

Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden

Inhaltlich hat mich das Buch aber total enttäuscht. Es ist super unübersichtlich geschrieben. Man bekommt gar nicht richtig mit welcher Protagonist wer ist und um welche Story es sich handelt. Es sind gefühlt 5 Geschichten in ein Buch gebracht worden und man vergisst sehr schnell was in Story 1 z.b passiert.
Gestört hat mich, das erst auf Seite 109 oder so, die Protagonisten die auf dem Klappentext erwähnt sind sich kennengelernt hat. Die ersten 100 Seiten waren für mich total unnötig und sehr langatmig.
Ebenfalls ist es recht anstrengend das Buch zu lesen, es sind einige Themen thematisiert die mich absolut weder betreffen noch interessieren. Der Schreibstil ist auch nicht gerade flüssig sondern eher störend.
Das Buch ist leider ein totaler Flop. Weshalb ich ihn auf Seite 200 abgebrochen habe.

Leider ein flop

Like Snow We Fall

Das Buch hatte alles was mich in Büchern immer schon gestört hat… :/ ich hab mich Sooo Gefreut :/

Die Protagonisten der war sehr nervig und stur, hat mir viel zu schnell geurteilt und nicht sinnig gehandelt.

Knox ...

Knox hat sich komplett geändert von 0 auf 100 was dann sehr unpassend schnell ging.

Entweder lags am Buch oder an der falschen Zeit

Veröffentlicht am 18.01.2022

Anfangs etwas schwierig aber dann doch mega!

The Sky in your Eyes

Am Anfang war es etwas schwierig ins Buch rein zu kommen und das Buch war anfangs nichts für mich. Ich hatte echt Angst das es blöd wird aber nach einer Zeit hab ich angefangen Elin zu lieben und Jòn ebenfalls. Die Geschichte von Elin war total berührend und ging mir sehr nahe. Ich selbst hatte mit Mobbing zu tun und konnte mich sehr gut in elins Lage versetzen.
Jòn ist ein herzensguter Mensch und hat richtige book boyfriend vibes. Er baut Elin auf ist immer für sie da und steht ihr bei und gibt ihr das nötige Selbstbewusstsein zurück und ihre selbst liebe.
Allen in allem war das ein wundervolles Buch und man ist richtig gut mit dem Buch in 2022 gestartet. Ich kann es jeden empfehlen und ans Herz legen.

Hat mich nicht abgeholt

Midnight Chronicles - Schattenblick

Die Protagonisten sind super geschrieben und der Schreibstil ist ebenfalls klasse. Die ganze Story an sich eigentlich trotzdem war dieses Buch nicht meins. Ich hab die Geschichte teilweise einfach nicht verstanden, mir fehlte das Hauptthema der verschwundene Bruder und nicht die ganzen Rand Storys. Ich weiß nicht wie es in band 2 weiter geht, aber ich Hoffe es wird besser… Mich haben die verschiednere Sichtweisen gestört und verwirrt. Es fühlt sich an als seien dort 2 Geschichten in ein Buch gequetscht worden passen aber nicht wirklich zusammen. Der Klappentext passte auch absolut nicht zu dem Teil dazu … ich hoffe band 2 wird besser.