Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolutes must read

The Inheritance Games

Ein richtig gutes Buch mit vielen Intrigen und vielen Wendungen die man definitiv nicht erwartet hat.

Schon lange konnte mich kein Buch mehr so abholen wie dieses hier auch wenn es auf den ersten Seiten sehr unscheinbar wirkt, hat es zum Ende hin definitiv in sich.

Das Buch har mich sprachlos zurück gelassen sodass ich nachts noch den zweitelcteil bestellt habe und mich definitiv auf die Fortsetzung freue.

Ein tolles Buch

Make My Wish Come True

Darum geht es:
Make A Wish …

Darum geht es:
Make A Wish …
Ein Filmdreh in einem glamourösen Hotel in den Rocky Mountains– eigentlich müsste es das Traumpraktikum für die Regiestudentin Abby sein. Doch dann wird ihr ausgerechnet der unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Abby will sich nicht auf einen Mann einlassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt ...

Der perfekte Schmöker für gemütliche Winterabende und zum träumen ein. Der Schreibstil war flüssig und gut zu verstehen.
Ich hab mich total im Setting wohl gefühlt und die Charaktere waren total toll. Ich hab jede Seite weggesaugt.

Liebe liebe liebe

A Place to Shine

Der Einstieg ins Buch, die Protagonisten und die Farm und das Setting allgemein war wieder so gut.😍

Poppy ist eine tolle Protagonisten, mit Selbstbewusstsein und definitiv mit dem Herz am rechten Fleck. Poppy ist definitiv meine liebste von den Schwestern🥺 Zu Poppy hab ich in allen Teilen direkt einen Zugang gehabt und auch in diesem Teil war sie total toll umgesetzt. 🤍 Poppy ist nach und nach immer mehr geheilt von den Enttäuschungen und es war einfach nur traumhaft. 🫂

Trace war anfangs ziemlich blass für mich und wirkte eher abweisend in der Story erst ganz zum Ende wurde es bisschen sichtbarer und man fand einen guten Zugang. Die Story von den beiden wurde in den anderen teilen ja bereits schon thematisiert aber die zwei auch ihre eigene Geschichte bekommen haben war einfach perfekt!😍🥰 Trace der anfangs etwas kompliziert wirkte wurde danach definitiv zu einem Bookboyfriend.

Cherry Hill hat eingeladen zum träumen und zum bleiben und hat mir ein drittes Zuhause geschenkt, doch ich glaub mein Herz wird für immer in Green Valley bleiben &‘ ich freue mich das es im November nochmal zurück nach Green Valley geht😍 Das Buch bekommt von mir 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Tolles Buch

The Way I Break

Anfangs kam ich leider gar nicht in das Buch rein und hab ziemlich Probleme gehabt einen Zugang zu den Protagonisten zu bekommen.🤍 Ich fand auch das es ab und an ein paar Längen gab. Es war viel Input auf den ersten Seiten nur ich hab die Handlung nicht so fühlen können... Ab der Mitte kam dann Fahrt ins Buch, ich hab Zugang zu den Protagonisten gefunden und hab die Thematik rund ums kochen und der Küche und dem Restaurant total geliebt!🥺 Die Thematik konnte mich komplett abholen. Auf das Hoch kam dann wieder kurz eine Länge aber die Thematik uns kochen kurz danach wieder hat alles wieder gut gemacht😅☺️ Zum Ende hin störte es mich etwas, das keine Kommunikation bei einigen Problemen herrschte, allerdings kann ich nicht soviel dazu sagen, da es da viel um psychisches ging und ich keine Ahnung von der Thematik habe. Zum Ende hin wurde das Buch viel besser ich bin durch die letzten 140 Seiten so durchgeflogen und liebe es total!🫂 Der Schreibstil war zum Ende hin auch viel besser. Ich hab mich in die Geschichte verliebt und hab mein Herz an die Protas verloren🥺

Ich hab von der Autorin die “Soho-Reihe” gelesen (zumindest Teil 2) und fand den wirklich gut. 🥰 The Way I break war einfach nicht wirklich meinst ABER trotzdem freue ich mich drauf die weiteren Teile zu lesen &’ wieder in die Geschichte einzutauchen.🥺🫂

Große Liebe

Ein Geschenk von Bob

Ich hab ROTZ & WASSER geheult bei dem Buch. Ich hab so unglaublich mitgelitten ab und an und fand die Rückblenden und tieferen Erklärungen absolut bewegend. Die komplette Geschichte kam einen nochmal näher. Es fühlte sich zwar eher nach 3rd Person View an, aber das hat irgendwie total gepasst❤️🥰 Ich werde diese Reihe immer in Ehren halten.🫂 ich möchte aufjedenfall noch die anderen Teile lesen die es noch gibt. Bob der Streuner hat für immer mit James einen Platz in meinem ❤️