Littlebookprincess

Lesejury-Mitglied

Littlebookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Littlebookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Gute Geschichte, aber mir hat ein bisschen Spannung gefehlt

Pfad der Lügen

Also ich fand Pfad der Lügen, an sich gut und flüssig geschrieben es war aber für mich kein wirklicher Thriller dafür hat mir einfach die Spannung gefehlt. Natürlich kam am Ende noch ein bisschen Spannung auf aber auch nicht so viel das ich es als Thriller einstufen würde. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und die Charaktere sind mir auch alles sehr ans Herz gewachsen. Für Leute die vielleicht nicht ganz so nervenaufreibende Bücher mögen, ist das genau das richtige Buch würde ich sagen. Mein Fazit ist, ich könnte das Buch sehr gut lesen und obwohl es ein paar Schreibfehler gab hat mich das jetzt nicht so wirklich gestört. Natürlich war es durch die Ich- Perspektive ein bisschen einseitig von den Themen her aber ich finde dass, das dieses Buch auch ein bisschen ausgemacht hat. Wie gesagt Leute die gerne etwas seichtere Thriller lesen kann ich dieses Buch nur empfehlen, für mich persönlich war es jetzt nicht wirklich was
Trotzdem danke an die Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht

• Spannung
  • Geschichte