Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Mal etwas anderes

Rapunzel, mein

4 Sterne für diese spannende Geschichte!
Die Idee ist wirklich super, die Umsetzung auch.

4 Sterne für diese spannende Geschichte!
Die Idee ist wirklich super, die Umsetzung auch.
Ich mag die Charaktere und finde die Beschreibungen super. Lediglich ein wenig zu viele örtliche Angaben und Rabea ist mir zu selbstsicher.

Dass der Fall der Verschwundenen Schwester aufgegriffen wird, gefällt mir sehr gut. Die Spannung war meiner Meinung nach permanent da. Wobei das eine oder andere ruhig etwas kürzer hätte sein dürfen.

Ich werde sicher noch mehr von diesem Autoren lesen und möchte demnächst Band 1 lesen.

Das Cover gefällt mir zudem auch sehr gut. Dezent aber total aussagekräftig

Veröffentlicht am 25.10.2019

Spannend!

Eine unbeliebte Frau

Dies war mein erster Neuhaus in Form eines Buches. Bisher kannte ich nur Verfilmungen und fand diese sehr gut.
Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein ...

Auch vom Buch wurde ich nicht enttäuscht, was mich sehr freut.
Hier und da zogen sich ein paar Längen. Jedoch war meines Erachtens alles sehr gut recherchiert und voll erklärt.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sowohl Haupt- als auch NebenHandlungen sind spannend.
Das Ende gefiel mir gut! Es ist sicherlich nicht mein letztes Buch dieser fantastischen Autorin gewesen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Rasant

Zimmer 19

Rasant und spannend ist dieser Thriller. Marc Raabe hat hier ein wirklich tolles Werk entworfen. Ich kenne Band 1 "Schlüssel 17" bisher nicht, aber das ist fürdiesen Fall auch nicht nötig. Zwar kennt man die Hauptcharaktere noch nicht so gut, aber auch so lernt man sie super kennen. Es wird ordentlich Blut vergossen und der Anfang ist düster und zienlich toll. Die HAndlung lässt im Verlauf nciht wirklich einen Schluss darauf, was hier hinter steckt und was die Frau damit zu tun hat, die der Schwester des Ermittlers so ähnelt. Für mic ist das ende gut gelöst, ohne zu viel zu verraten. Ein gutes Buch!!! Und ich werde Band 1 unbedingt noch lesen! Die Erzählweise des Thrillers gefällt mir sehr gut und ist klar und flüssig.. Daumen hoch und 4,5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Zum Träumen schön

Mein Licht in der Dunkelheit

Dankeschön, Eva Fay, für diesen gefühlvollen und schönen Roman. Ich bin begeistert, wie
viel Liebe
und Harmonie in einem Buch stecken kann. Die Charaktere sind super beschrieben.Man
hat das Gefühl Mia ...

viel Liebe
hat das Gefühl Mia richtig kennenzulernen und auch Maddox ist einem ganz nah. Die
Handlung ist sehr flüssig und zieht einen einfach mit. Man spürt förmlich die Spannung
und das Kribbeln! Alles in allem ein super schöner Roman, der nach Mehr verlangt. Ich
werde definitv auch die vorherigen Bücher der Autorin lesen! 4,5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 04.09.2019

Stilvolle Erotik.

Noch immer gierig & unersättlich | Erotische Geschichten

Noch immer gierig und unersättlich ist für mich das erste Buch dieser Autorin. Leider hat es mich nicht vollends überzeugt.

Die erotischen Szenen sind sehr schön und weites gehend stilvoll beschrieben. Es geht heiß zur Sache und ist für mich alles sehr realistisch dargestellt.
Die Charaktere sind für meinen Geschmack jedoch zu flach und nicht ausgereift entwickelt. Auch das ganze Drumherum, die Szenen an sich sind mir einfach zu "billig". Die Handlungen sind recht einfach, aus denen dann die erotischen Handlungen passieren.
Auch zwischen den Sex-Szenen sind mir die Erläuterungen und Unterhaltungen unnötig lang, für den flachen Inhalt. Ich hätte mir mehr "richtige" Handlung gewünscht.
3 gut gemeinte Sterne gibt es von mir, da das Cover sehr schön ist und die erotischen Szenen an sich gut beschrieben sind.
Eine seichte Unterhaltung für zwischendrin ist dieser erotische Roman allemal.