Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Fortsetzung/Auftakt

Royal Dream

Ich habe ja schon die vorangegangene Trilogie geliebt, rund um Clara & Alexander.
Und auch Belle schon lieben gelernt.

Und auch Belle schon lieben gelernt.
Darum musste ich unbedingt wissen, wie es für sie weitergeht. Der Klappentext hat da schon einiges versprochen und die Versprechen wurden auch gehalten!
Ich bin wieder sehr begeistert!
Tolle Charaktere, tolle Story, tolle erotische Szenen....
Außerdem erfährt man nebenbei auch, wie es mit Clara & Alexander weitergeht. Ein weiterer großer Pluspunkt.
Belle gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Sie hat Stil, Charme, Charakter und ist intelligent.
Das Einzige was mir immer wieder etwas negativ aufgefallen ist, ist die Beziehung zu ihrer Mutter.
Ich konnte teilweise ihre Handlungen nicht nachvollziehen, wenn sie doch so ein schlechtes Verhältnis zueinander haben. Aber da die Geheimnisse ja erst in den Folgebänden aufgedeckt werden, hoffe ich, dass sich da noch einiges klärt.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Es geht spannend weiter

Im Bann der Sehnsucht

So lange habe ich auf die Fortsetzung von Vlad & Leila gewartet!
Und endlich wurde ich erlöst.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Es geht genauso spannend weiter, wie es aufgehört hat.
Jeaniene Frost ...

So lange habe ich auf die Fortsetzung von Vlad & Leila gewartet!
Und endlich wurde ich erlöst.
Jeaniene Frost schafft es, die Spannung und Offenbarungen das ganze Buch über zu halten und zwingt einen als Leser immer weiter zu lesen.
Aber was mich wirklich umgehauen hat dieses Mal, war die Brutalität, die es teilweise gab.
Vorsicht Spoiler Vor allem die Szenen, in denen Leila gefoltert wird während ihrer Gefangenschaft... Da musste ich teilweise kurz aufhören mit lesen und alles sacken lassen.
Aber mit was für einer "Gelassenheit" sie damit letztendlich dann noch umgeht...Wow!
Ich meine die Häutung, die vorgetäuschte Vergewaltigung... Die Beschreibungen waren wirklich sehr detailliert.Ende
Trotzdem kommt die Romantik natürlich nicht zu kurz. Immerhin geht es ja um eine legendäre Lovestory
Es kommen einige neue Geheimnisse ans Licht und beide öffnen sich dem jeweils anderen noch mehr. Vor allem Vlad. Zwischenzeitlich macht man sich zwar Sorgen um ihn und um ihre Beziehung im Allgemeinen, aber die Autorin lässt einen zum Glück nicht allzu lange zappeln und hat kein riesen Drama eingebaut.
Nach dem großen Knall am Ende (wortwörtlich) ging es mir dann aber sehr schnell zu Ende...
Obwohl..., wenn ich so drüber nachdenke, ist es ja keine Friede- Freude- Eierkuchen Story. Von daher kann man damit leben.

Veröffentlicht am 13.01.2018

Veronica Roth is back

Rat der Neun - Vorab-Leseprobe

Ähnlich wie bei "Die Bestimmung" wird man auch hier mit einer komplett neuen Welt konfrontiert.
D.h. das man sich erst mal rein finden muss und sich mit dieser neuen Welt bekannt machen.
Die Welt und die ...

Die Welt und die Menschen werden aber sehr gut beschrieben und nach einer Weile hat man auch den Dreh raus.

Cyra und Akos sind auf jeden Fall sehr interessante Protagonisten.
(Auch wenn mir Akos manchmal am Anfang sehr verweichlicht erschien)

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Es fängt schon spannend an und man wird sofort in die Story hineingezogen.

Veröffentlicht am 13.01.2018

Unauffällig toll!

Breeds - Callans Schicksal

Erotische Fantasy Reihe.
Es fällt einem leicht in diese neue Welt einzutauchen.
Wer Leidenschaft gepaart mit Spannung mag sollte diesen Büchern eine Chance geben.

Erotische Fantasy Reihe.
Es fällt einem leicht in diese neue Welt einzutauchen.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Schöne Geschichte

Rosefield Academy of Arts – The Secrets We Keep

Für alle Fans von "Dark Ivy"!

Für alle Fans von "Dark Ivy"!
Eine künstlerische Akademie, eine geheimnisvolle Studentenverbindung und Hazel, die den Tod ihrer Schwester aufklären will. Die Geschichte ist gefühlvoll, unterhaltsam und auch spannend. Konnte mich aber nicht komplett mitreißen. Trotzdem eine schöne Story.